2×09 – ??? | Election Night, Part II

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Will and Charlie await a decision from Reese; Sloan learns the identity of the winning bidder for her book; Neal seeks Hallie’s help in giving Mac a parting gift; Jim tries to make peace with Lisa; Will has a revelation.

zap2it.com

Anonym
    Gast
    paleiko
    Mitglied

Doch war schon passend das Finale obwohl natürlich nicht mehr all zu viel passiert ist.

Weiter geht es in der Wahlnacht.
    Sloane tat mir irgendwie ganze Zeit leid,, die kam ja nie zu Wort=)

Ansonsten wird weiter für die Kündigung gekämpft um die anderen Mitarbeiter zu schützen
    Klappe aber nicht so wirklich weil die nur unter den 3ern weiter arbeiten wollen.
    Letztenlich wird also nix aus der Kündigung und sie bleiben alle da um weiter zu kämpfen, war natürlich zu erwarten.

Will macht Mac tatsächlich am Ende einen Heiratsantrag, eigentlich so wie man ihn nicht machen sollte.
    Aber passte schon irgendwie zu den beiden.
    Insgesamt ein schöner Abschluß zur 2 Staffel, bin gespannt was in Staffel 3 kommt.

Roland Deschain
    Mitglied

Ja, war ganz okay als Abschluss, so richtig zufrieden bin ich mit der Staffel am Ende aber irgendwie nicht. Der Heiratsantrag kam für mich irgendwie aus dem Nichts, und ansonsten größtenteils auch nur Versöhnungen oder neue Beziehungen, die sich anbahnen. Inhalt war das Finale eher mau.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.