2×09 – Latente Liebe | Late, Later, Latent

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #209076
    dayzd
    Mitglied

    Der Opening Teaser von 2×09 war genial :p Sex auf der Toilette? Net schlecht. Die Szene war super wie Shane reingeplatzt ist und dann zu Mark meinte, er solle ins Gebüsch pinkeln =)

    Carmen und Shane realisieren, dass sie füreinander wahre Gefühle haben. Carmen hat tatsächlich zugegeben, dass sie mit Jenny nur die Zeit totschlägt. Das war ein Schock für Jenny, als sie Mark´s Aufnahme von den beiden Girls auf seinem PC gesehen hatte. Sie konnte bei Burr ihre Gefühle nicht unterdrücken und heult sich bei dem Mann aus. Wie ich geahnt hab, ist Burr selber schwul. Das Gespräch von Jenny und Burr war intensiv und mitfühlend.

    Wie ich in den letzten Folgen vermutet hatte, ist der Vertrag mit dem Filmproduzent (oder wer der Kerl auch immer ist,) geplatzt. Mark will eine Dokumentation über die lesbische Welt drehen und der Typ und Gomey wollen nur harten Lesbensex :-w Da ist klar, dass eine Zusammenarbeit nicht mehr möglich ist. Mark´s neue Frisur ist wirklich cool :p Ich bin gespannt wie es mit Mark weitergeht, da Jenny nun weiss, dass er versteckte Kameras im Haus aufgestellt hat.

    Alice will Sextoys mit Dana ausprobieren, wobei Dana anfangs skeptisch war. Der Besuch im Sex-Shop war der absolute Brüller. Ich habe mich echt nicht mehr eingekriegt vor lauter Lachen =)

    Quote:
    Sex Shop Clerk: If you use it with a harness, you can detach the dildo, leave the butt plug inside, while you do other things.
    Dana: What, like, the dishes?
    Quote:
    Sex Shop Clerk: (presenting the many colors and sizes in which the toys come) …and „King Kong“ and „Tyrannosaurus Rex“ both come in camouflage.
    Dana: In case you’re screwing in a war zone.

    Cool die Sprüche :p

    Bei Bette geht es mit ihrem Leben langsam bergauf. Anfangs von Season 2 war sie noch sehr depressiv und jetzt kann sie wieder lachen und ist wieder selbstbewusster geworden. Nach dem Ultraschall hatten Bette und Tina miteinander schlafen. Das waren schöne Szenen, die sehr gut gefilmt wurden. Das Gespräch zwischen Bette und Dan Foxworthy (Therapeut) war sehr intensiv und ist meine Lieblingsszene an der ganzen Folge. Man konnte förmlich in Bette´s Innenleben schauen und der Zuschauer kann nachvollziehen wie sich die Frau fühlt.

    Was war mit Tina los? Gerade war Bette weg, kam Helena und schon wollte sie wieder Sex haben :p So kennt man Tina garnicht. Es liegt sicherlich an den Hormonen, wie es bei vielen schwangeren Frauen ist. Aber Helena hatte sie im Stich gelassen und ist einfach gegangen [-( Der nächste Abend mit den beiden verlief ganz gut, bis auf die letzte Sache mit dem Kinderzimmer. Helena überrumpelt Tina regelrecht damit. Sie will wohl, dass Tina mit ihrem Baby bei ihr einzieht und Bette ganz ausschließt :-w

    Kit war in 2×09 etwas interessanter als sonst. Sie hat wieder eine Schwäche für Alkohol. Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz. Ihr ging es doch Monate lang wirklich gut, dann taucht ein Mann bei einem Date nicht auf und schon denkt Kit wieder dran zur Flasche zu greifen. Dann kam noch dieser Schocker mit Ivan. Er ist seit 5 Jahren mit jemanden zusammen. Garnicht gut für Kit´s emotionalen Zustand #sad#

    Fazit: unterhaltsame Folge mit einigen intensiven und emotionalen Szenen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.