- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 1. März 2010 um 18:56 Uhr #385822
Anonym
GastJohn Newman;371524 wrote:Comfortably Numb wrote:Nate hätte jetzt sogar einen Grund, von ihr wegzugehen, aber er weiß das ja alles nicht und wenn er das irgendwie erfährt, dann ist es hoffentlich aus.Scheinst ja auch so genervt von den beiden zu sein, wie ich

Ich weiß gar nicht ob ich Brenda ganz aus der Serie haben möchte, schließlich gehört sie absolut dazu. Allerdings sind ihre Stories im Moment wirklich langweilig (in my opinion).
Ganz raus ist halt hart, Brenda ist halt sehr interessant für die Serie, aber da es eh schon drunter und drüber geht wäre ein Störfaktor, über den man sich ständig aufregen muss weniger nicht schlecht.12. Mai 2010 um 11:44 Uhr #391186Anonym
GastDer Tod war zwar irgendwie lustig … aber irgendwie auch nicht
Hab ja erst gedacht einer von den beiden fällt jetzt runter, aber dann fliegt doch nur nie Butterbrotdose aus Metall runter und trifft einen Bürger am Kopf.Nikolai liegt nach wie vor bei Fishers rum, alle sind genervt von ihm. Nur Ruth findet das ihre Beziehung dadurch ein komplett neues Level erreicht hat. Naja … Als Ruth auf der Arbeit ist kriegt sie Besuch von einem Yuri. Er fragt nach Nikolai, und er ist derjenige dem Nikolai noch eine Menge Geld schuldet. Er lässt ihm einen Gruß da um ihn wissen zu lassen das er immernoch auf sein Geld wartet.
Brenda ist mal wieder auf Männerfang. Unglaublich diese Schlampe. Schließlich treibt sie es mit einem Autor auf dem Klo. Die hat doch echt einen Sprung in der Schüssel.
Nate geht einkaufen und trifft dort auf Lisa. Sie unterhalten sich nett, Lisa hat den Job in der Stadt angenommen. Doch dann enthüllt sie ihm das sie im fünften Monat schwanger ist. Von Nate. Als er in Seatle war um Mr. Mossback abzuholen haben die zwei gefickt. Und dabei hat Nate sie geschwängert #8o# Der Arme hats aber auch nicht leicht. Erst AVM und jetzt auch noch ein Kind von so einer Person an der Backe.
Claire hängt wieder mit Billy ab. Ob das gut geht? Er möchte das sie ihm bei einem Projekt hilft. Sie soll Fotos von ihm machen. Als sie dann bei ihm ist zieht er sich aus damit sie die Fotos machen kann. Dabei hält er wieder eine seiner Reden und heult am Ende schließlich. Aber ganz ehrlich? Ich finde die Fotos sind sogar garnichtmal so schlecht
25. Mai 2012 um 11:26 Uhr #444442paleiko
MitgliedGute Folge.
Lisa ist von Nate Schwanger.
Wow damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet.
Ich bin echt mal gespannt wie das weitergeht.
Ich denke er wird es Brenda beichten.
Irgendwie haben die beiden sich ja auch gegenseitig verdient.Nicolai kann einen wirklich leid tun.
Aber war klar dass das jemand hinter steckt den er kennt.
Bin mal gespannt wie es dort weiter geht.David zieht bei Keth ein.
Na toll damit werden wir ihn wohl doch noch nicht so schnell los.
Für mich langweilig die Story, mal schauen ob sie da noch irgendwie spannung reinbringen können. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.