2×09 – Mr. Hankey gegen den Mist aus Hollywood | Chef’s Salty Chocolate Balls

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Die Sundance Filmfestspiele ziehen nach South Park um, nachdem sich am ursprünglichen Schauplatz das beschauliche Bergdorf in ein zweites Los Angeles verwandelt hat. Zu Beginn herrscht in der Bevölkerung noch eitel Freude über den Schub, den ihr Städtchen wirtschaftlich erlebt. Doch schnell überrennen die Schnöselfritzen aus Hollywood das kleine Dorf. Am heftigsten spürt das Mr. Hankey, der während der Nicht-Weihnachtszeit in den Abwasserkanälen lebt: die zusätzliche Belastung der Kanalisation durch die ernährungsbewussten Großstädter bringt seinen Lebensraum aus dem Gleichgewicht, und er droht zu sterben. Kyles verzweifelter Versuch, ihn den Filmleuten zu zeigen und sie mit Mr. Hankeys Problemen zu konfrontieren, scheitert. Erst gestärkt durch Chefkochs neueste kulinarische Kreation – salzige Schokoeier – kommt Mr. Hankey wieder zu Kräften und treibt die Filmfestspiele-Mischpoke mit geballter Kloakenkraft aus dem Ort.

http://www.epguides.de/southp.htm

Blöde Folge. :-w

Ich war ja drum und dran zu glauben, dass Mr. Hankey stirbt, nur leider war dies nicht der Fall. [-( Irgendein ein Festival wurde nach South Park verlegt, das den Druck nicht standhalten konnte und durch Mr. Hankey gerettet wurde. #hm#

Kenny wurde zertrampelt, Mr. Hat fehlte. :-w

1/5

Stampede;251865 wrote:
    (after Kenny dies)
    Movie Goer #1: Oh my god, I found a penny!
    Movie Goer #2: You bastard

Beste Szene. =)

ClaireB
    Mitglied

Im Prinzip nicht schlecht, aber Mr. Hankey hat die Folge wieder enorm runtergezogen. :-w

Aber so an sich war die Idee richtig gut, wie die ganze Stadt komplett durchdreht. Und auch gut, wie die Independent-Filme (boeser Hieb gegen Independence Day X-() runtergemacht wurden. :D

Aber die ganze Angelegenheit mit Mr. Hankey war dann einfach wieder kacke. (pun intended)

1,5/5

Westheim
    Mitglied

Was für eine … Scheiß?- … Folge? Wenn der beschissene Scheißhaufen doch endlich verrecken würde X-( Wozu braucht so eine Scheiß-Scheißfigur eigentlich eine Scheißzahnbürste? So eine Scheiße … #argh#

Kyle: Chef. Does poo go to heaven?
    Chef: Well, I sure hope not. [Westheim sagt: Neither do I.]

Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;384586 wrote:
    Ich war ja drum und dran zu glauben, dass Mr. Hankey stirbt

Du glaubst wohl auch noch an den Weihnachtsmann, oder? /:):p#hallo#

Irgendein ein Festival

/:)
    Das Sundance Film Festival ist eines der wichtigsten überhaupt in Amerika #vertrag#

ClaireB;384864 wrote:
    Und auch gut, wie die Independent-Filme (boeser Hieb gegen Independence Day X-() runtergemacht wurden. :D

Independence Day ist Mist #vertrag#:p

Stampede;387066 wrote:
    Ich war ja drum und dran zu glauben, dass Mr. Hankey stirbt

Du glaubst wohl auch noch an den Weihnachtsmann, oder? /:):p#hallo#

Nein, aber man darf ja noch auf die Erfüllung seiner Wünsche hoffen. ;)

Stampede;387066 wrote:
    Irgendein ein Festival

Das Sundance Film Festival ist eines der wichtigsten überhaupt in Amerika #vertrag#

Mir doch egal. =) Es ist und bleibt irgendein Festival. :p

Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;387117 wrote:
    Stampede;387066 wrote:
    Irgendein ein Festival

Kann ich so nicht stehen lassen X-(

Quote:
    Das Sundance Film Festival ist ein US-amerikanisches Filmfestival, das jährlich in Park City und Salt Lake City, Utah, stattfindet. Es gehört weltweit zu den größten seiner Art und gilt als weltweit wichtigste Plattform für unabhängige amerikanische und internationale Produktionen.
    […]
    Viele unabhängige Filmemacher verdanken ihren Durchbruch dem Festival, darunter Kevin Smith, Robert Rodriguez, Quentin Tarantino, James Wan, Marc Forster und Jim Jarmusch. Das Festival brachte auch einige Filme ins Licht der Öffentlichkeit, wie zum Beispiel Saw, Blair Witch Project, El Mariachi, Clerks, Sex, Lügen und Video, Napoleon Dynamite, American Splendor, Super Size Me, Donnie Darko und zuletzt Little Miss Sunshine. (wiki)

So [-(
    :p

Westheim
    Mitglied
    Stampede;387143 wrote:
    Roland Deschain;387117 wrote:
    Stampede;387066 wrote:
    Irgendein ein Festival

Kann ich so nicht stehen lassen X-(

Und trotzdem ist es bloß ein blödes Festival mit blöden Filmen. #roll#

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.