2×09 – Verjährungsfristen | Unearthed

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Eine sehr spannende Folge die gleichzeitig viele Fragen offen lässt.

C-Note ist wieder mit seiner Familie vereint. War echt spannend und bis zum Schluss nicht klar, ob sein Plan wirklich aufgeht.

Original von Stampede:
    Mmh, also theoretisch dürfte diese Story nun zu Ende sein, was soll da jetzt noch kommen……? nachdenken

Also ich würde sagen, dass auch diese Story noch weiter gehen muss. Ich glaube nämlich nicht, dass diese Mitarbeiterin von Mahone (weiß leider den Namen nicht mehr) diese Austrickserei auf sich sitzen lassen wird. Schließlich kann sie ja wohl kaum zu Mahone gehen und zugeben, dass er entwischt ist.
    C-Note machte zum Schluss auf mich den Eindruck, dass er die Familienzusammenführung zwar gut geplant hat, dafür aber jetzt nicht so genau weiß, wie es weiter gehen soll. Sie sind jetzt alle auf der Flucht.

Lincoln und LJ wurden erwischt.
    Ich hatte es schon zu Beginn der Folge irgendwie befürchtet. Auf der Flucht wurden die beiden gleich mehrfach erkannt, weil sie nicht vorsichtig genug waren #hauen# #hauen#
    Hier tritt vielleicht meine Abneigung gegenüber Linc etwas deutlich hervor, aber ich finde er stellt sich meiner Meinung nach wirklich am blödesten an. Das einzige was er kann, war in brenzligen Situationen eine Waffe ziehen und böse gucken.
    Bin mal gespannt, ob er da alleine wieder rauskommt, oder ob Michael eingreift :-?

T-Bag will zu der Frau, die ihn verraten hat.
    Aber das Haus findet er verlassen vor. Komisch, nachdem er der Frau im Knast gedroht hatte, war es doch vorhersehbar, dass sie spätestens nach seinem Ausbruch die Biege macht. Warum ist T-Bag nicht darauf gekommen. Der ist doch sonst auch so schlau /:)
    Dafür läuft er Bellick und Geary in die Arme und das dürfte noch spannend werden.

Und Michael fängt ein Psycho-Duell mit Mahone an. Klasse #mh#
    Da treffen zwei starke Gegner aufeinander. Michael weiß jetzt von Mahones dunklem Geheimnis und bringt ihn gehörig ins Schwitzen. Bin ja mal gespannt, wie es mit den Beiden weitergeht.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.