- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
13. Februar 2007 um 18:14 Uhr #293691
Randy Taylor
MitgliedAlso hallo erst mal…
war ma wieder echt ne super Folge im guten alten prison Break Stil!Highlight war natürlich ganz klar der mastermind persönlich..dieses Handygespräch..da konnte einem echt himmelangst werden..möchte da nich in Mahones Haut stecken (na gut,allgemein auch net, aber da ganz besonders nicht
)
Original von Stampede:
Mmh, also theoretisch dürfte diese Story nun zu Ende sein, was soll da jetzt noch kommen……? nachdenkenIch denke da genause wie Giuliana. Mit dieser raffinierte Familienzusammenführung hat er mich schwer beeindruckt, abbe dass er seine süße kleine und seine Frau quer durchs ganze Land schmuggeln kann? Schwierig
Quote:Original von GiulianaLincoln und LJ wurden erwischt.
Ich hatte es schon zu Beginn der Folge irgendwie befürchtet. Auf der Flucht wurden die beiden gleich mehrfach erkannt, weil sie nicht vorsichtig genug waren #hauen# #hauen#Fand die Situation auch etwas seltsam. An dieser Tanke schaut sich die kellnerin nur mal dumm um und er is gleich über-vorsichtig, und am Bahnhof guckt dieser Mann ihn und ne Zeitung an und verdrückt sich dann in rekordgeschwindigkeit und Lincoln merkts net??
Und davor dieses vater-Sohn gespräch zum thema des Tages: MÄDCHEN
also man merkt er echt dass er die letzten 16 Jahre nich sonderlich viel mit seim Sohn zu tun hatte..(odde mit menschen?)..ich hab mich fast gekugelt („wann hat das mit mädchen denn angefangen?“ Zitat lincoln – also bitte,das is doch ka Krankheit)
Naja, hauptsache das Hemd is bis zum bauchnabel aufgeknöpft und die Sonnenbrille sitztSchwer zu glauben dass er wirklich mit Michael verwandt ist
T-Bone hab ich auch bemitleidet..obwohls schon leicht berfremdlich is,zu ihm zu halten,wenn man bedenkt was er schon so gemacht hat..abbe gegen bellick is er klar im guten-bereich
Was die mit seiner Hand machen..ich weißn nich ob ich des wirklich unbedingt sehen will :-& :-&
Obwohl vllt gut dass er sie los hat. jetz nich falsch verstehen,aber ich denke die würde über kurz odde lang eh die düse machen..von der bierkühltasche mithilfe eines Tierarzts an den Arm manövriert? Schwer vorstellbar dass das ne Hand nix ausmacht..^^Ganz allgemein seltsam find ichs allerdings dass Michael quasi überall mit ne Kappe als Tarnung gar nich auffällt..is America blind oder im fernsehstreik?
Insbesondere diese miss Ex-Mahone hätte ihn doch erkennen müssen (die brille stand ihm zwar hervorragend (genau wie der Anzug)) aber jeder der ihn mal auf irgendam Foto gsehn hat (und des müssten theoretisch sehr viele sein) hätt ihn sofort erkannt.Lässt sich wohl nur mit dem Mir-passiert-sowas-nie Syndrom erklären. Oder mit dem die-story-lässt-sich-nun-mal-schlecht-erzählen-wenn-sie-alle-nase-lang-erkannt-werden Syndrom (tritt bei Prison break in all seinen zahlreichen variationen auf)
Auch sara hat mich mal wieder postiv überrascht. Da jagt ja ein geistesblitz den nächsten! obwohl hier wohl auch die alte Weisheit zutrifft:
Auch ein blindes Huhn findet mal ein korn.“ :p :pAuf jeden fall ne insgesamt super Folge mit vielen starken Cliffhanger für nächsten do.
Insbesondere Michael/Mahone in direktem Kontakt..könnte auf jeden fall für einen von beiden böse ausgehen.. #devil2#Aber kommt zeit kommt rat
lg
malika
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.