2×09 – Verjährungsfristen | Unearthed

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von malika
    Ganz allgemein seltsam find ichs allerdings dass Michael quasi überall mit ne Kappe als Tarnung gar nich auffällt..is America blind oder im fernsehstreik?

Insbesondere diese miss Ex-Mahone hätte ihn doch erkennen müssen (die brille stand ihm zwar hervorragend (genau wie der Anzug)) aber jeder der ihn mal auf irgendam Foto gsehn hat (und des müssten theoretisch sehr viele sein) hätt ihn sofort erkannt.

Naja, wenn ich jetzt mal von mir ausgehe, würde ich das so erklären:
    Angenommen ich sehe im Fernsehen, dass 8 Personen aus dem Gefängnis geflohen sind. Wäre das in meiner unmittelbaren Wohnnähe passiert, würde ich sicher die Augen aufhalten. Allerdings sind Michael und Co schon ziemlich weit von Fox River entfernt und da rechnen die Leute nicht mehr unbedingt mit Ausbrechern auf den Straßen.

Eine Cappi find ich persönlich nicht unbedingt auffällig, die tragen viele. Dahinter vermute ich also nicht gleich einen Ex-Häftling.
    Allerdings fand ich Michaels Aufzug in einer Folge sehr auffällig, da trug er zur Cappi nen „schicken“ Anzug und DAS wäre mir auf der Straße aufgefallen.

Warum sollte denn Miss Ex-Mahone unbedingt Michael erkennen? Vllt weiß sie ja, dass ihr Mann an dem Fall sitzt, aber nach der heftigen Trennung der beiden, dürfte sie sich eigentlich nicht mehr unbedingt für ihren Ex oder dessen Arbeit interessieren. Daher fand ich es jetzt nicht unbedingt verwunderlich, dass sie ihn nicht erkannt hat.

Insofern finde ich es gar nicht so abwegig, dass die Ausbrecher von verhältnismäßig wenig Menschen erkannt werden.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.