- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 14. März 2010 um 13:33 Uhr #386738
Anonym
GastStampede;374175 wrote:Comfortably Numb;372777 wrote:Quote:Comfortably Numb;371644 wrote:
Da gibt’s kaum glückliche Verschnaufpausen.Und das ist auch gut so, sonst wäre es nicht SFU :>
Nicht falsch verstehen, das Drama after Drama ist SFU, nur brauche ich ein paar lichte Momente, wo es zumindest mal wieder etwas auflockert, ständig im Würgegriff macht wenig Spaß. Darf nicht zu bedrückend werden.
Ich steh da drauf, vor allem bei dieser Serie.
Deswegen ist SFU auch besser als Rescue Me, was die Drama-Szenen betrifft, weil bei Rescue Me das für mein Empfinden zu aufgelockert wird. Dennoch ne super Serie #hallo#
Wäre auch was für dich, Numbi
#8o# Hab ich mir gestern überlegt, aber es dann doch gelassen. Ich überlege.
Schickste mir ne PN, was ich da in etwa zu erwarten habe? [-o< S1-3 sind schon erhältlich. #vertrag#Stampede;374175 wrote:Comfortably Numb;372777 wrote:Quote:Comfortably Numb;372601 wrote:Brenda ist in Treibsand geraten, will verzweifelt raus, wir wissen was dann passiert.Sehr guter Vergleich #hallo#
Gell? Einmal in 20 Folgen bin ich für einen bemerkenswerten Satz gut, davor kommen so ca. 5.000.000 mehr oder weniger verschwendete Buchstaben und übermäßiger nutzloser Smileykonsum.
#sad#Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung :p
Boah, erst so lange wegsein und dann sowas! #motz# :p14. März 2010 um 16:31 Uhr #386749Stampede
MitgliedComfortably Numb;374179 wrote:Stampede;374175 wrote:Comfortably Numb;372777 wrote:Quote:Comfortably Numb;371644 wrote:
Da gibt’s kaum glückliche Verschnaufpausen.Und das ist auch gut so, sonst wäre es nicht SFU :>
Nicht falsch verstehen, das Drama after Drama ist SFU, nur brauche ich ein paar lichte Momente, wo es zumindest mal wieder etwas auflockert, ständig im Würgegriff macht wenig Spaß. Darf nicht zu bedrückend werden.
Ich steh da drauf, vor allem bei dieser Serie.
Deswegen ist SFU auch besser als Rescue Me, was die Drama-Szenen betrifft, weil bei Rescue Me das für mein Empfinden zu aufgelockert wird. Dennoch ne super Serie #hallo#
Wäre auch was für dich, Numbi
#8o# Hab ich mir gestern überlegt, aber es dann doch gelassen. Ich überlege.
Schickste mir ne PN, was ich da in etwa zu erwarten habe? [-o< S1-3 sind schon erhältlich. #vertrag#
Jo, mach ich dann #hallo#17. Mai 2010 um 11:30 Uhr #391634Anonym
GastNate soll die Papiere unterzeichnen das er das Kind, von Lisa und ihm, keinerlei Sorgerechte hat. Scheint auch relativ einfach für ihn, schließlich will er ja garkein Kind. Später jedoch hat er Visionen, von seinen möglichen Kindern die er hätte haben können. War schon ziemlich lustig was die Kinder ihm alles so erzählt haben, was sie jetzt wären wenn er sie nicht getötet hätte
Am Ende will er dann doch am Leben seines Kindes teilnehmen, doch diesmal ist Lisa dagegen. Ganz schön weird /
Keith und David liegen sich mal wieder in den Haaren, David glaubt alle Probleme die die beiden haben, stammen von Keiths Neigung alles möglich perfekt zu machen und zu haben. Zu ihrer Krise trägt dann auch bei das Karla einen Mann überfährt. Karla bleut Taylor ein das sie niemandem etwas davon erzählen darf, sonst würde sie ihr weggenommen werden. Doch Taylor rutscht gegenüber David was raus, versuchts aber als Joke abzustempeln. Als David Keith davon erzählt, lässt er das prüfen. Als sich herausstellt das Taylor die Wahrheit erzählt hat lässt er sie verhaften. Taylor kann einem richtig Leid tun, sie hat irgendwie nur Pech – sowohl mit ihrer Mutter, als jetzt auch mit Keith.
Brenda geht zusammen mit ihrer Freundin (der Nutte, keine Ahnung wie die heißt) auf eine Sexparty. Brenda lernt dort ein Paar kennen, und hat schließlich mit denen einen Dreier. Brenda ist so eine Schlampe, wie kann sie Nate das nur antun? X-( Später beendet sie ihre Freundschaft mit ihr, aber ob das wirklich was ändern wird? Ich denke nicht. Da wird mit Sicherheit noch einiges kommen.
29. November 2011 um 23:46 Uhr #429835Anonym
GastSo, langsam gehts wieder bergauf find ich. Die letzten 2-3 Folgen fand ich wieder durch die Bank sehr gut. Mir gefällt das David und Keith wieder zusammen sind. Das „Comeback“ von Billy hat mir auch sehr gut gefallen, auch wenn er scheinbar immer noch ein wenig durchgeknallt ist.
Besonders klasse fand ich in der Folge Nicolai, wie er sich da in seinen Sessel fallen lässt und erstmal einen gehen lässt einfach zum wegschmeißen

Den Todesfall ansich fand ich nicht so stark, aber dafür war die Frau des Toten Mrs. Paik aus Lost (immerhin etwas) #regie#
Claire gefällt mir seit Gabe sich vom Acker gemacht hat auch wieder deutlich besser. Brenda dagegen nervt aktuell etwas, hoffe mal das die Geschichte mit der Freundin da jetzt vorbei ist.
Also insgesamt find ich die zweite Staffel echt gut, teilweise sogar etwas besser als die erste. Die „sprechenden“ Toten fehlen mir zwar etwas, dafür hat man aber nicht mehr diese ständig übertriebenen Sexszenen. Auch wenn das Thema Sex bei den Fishers scheinbar immer noch ein großes zu sein scheint.
Bin mal gespannt drauf wie sich das ganze jetzt so entwickelt, geht ja langsam richtig Staffel Finale. Denke mal die „kleinen“ Geheimnisse bei Nate und Brenda werden wohl rauskommen (Baby von Lisa, Sexsucht) was dazu führen könnte das es mit Hochzeit wohl erstmal nichts wird. Ruth und Nicolai werden wohl auch bald getrennte Wege gehen, außer Sex scheint die beiden ja nicht viel zu verbinden. Hoffe mal für Claire das Gabe nicht wieder auftaucht, wäre aktuell für sie bestimmt kein guter Umgang.
29. Mai 2012 um 6:34 Uhr #444680paleiko
MitgliedKlasse Folge.
Keith kann ich immer weniger leiden.
Alleine wie er sich in der Folge benommen hat war einfach nur dumm und schrecklich.
David hat also Angst vor ihm?
Naja vielleicht ein wenig übertrieben aber ein wenig kann ich das schon nachvollziehen.
Ich hoffe einfach mal das Keith bald verschwindet, aber warscheinlich bleibt er eher bis zum Ende der Serie.
Alleine wie er überhaupt nicht auf David hört.
Das Telefongespräch war dann noch die Krönung. Dann tu so als hatte ich dich gefragt. Sowas von arrogant[-(Brenda ist wohl wirklich sexsüchtig. Die Therapeuthin bringt auch ncihts weil sie natürlich uneinsichtig ist.
Die geht mit ihrer Freundin auf eine Swinger Party und hat dort mit einem Paar Sex.
Sehr verwirrend fand ich das Gespräch zwischen ihr und Ruth.
Ersteinmal erzählt sie das Ruth ganz ohne Bedenken und Ruth bewundert sie dann auch noch?
Also irgendwie bin ich durch die Szene nicht durchgestiegen.Nate soll irgendwelche Papiere unterschreiben und tritt damit das Sorgerecht an dem Kind von Lisa ab.
Später sieht man wir er Träume davon hat und auch anderen Kindern von ihm.
Das war schon recht funny.
Am Ende will er sich doch drum kümmern aber Lisa will das nicht mehr. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.