- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 15. Juli 2007 um 17:15 Uhr #272018
Westheim
MitgliedStans große Schwester Shelly liegt mit Windpocken im Krankenhaus. Und weil die Krankheit insbesondere für ältere Kinder gefährlich werden kann, beschließen die Mütter der Jungs, die ganze Angelegenheit zu beschleunigen: Stan, Cartman und Kyle sollen bei Kenny übernachten, der bereits infiziert ist. Mit gemischtem Erfolg: Stan und Cartman stecken sich auch brav an, nur Kyle will einfach keine Pusteln bekommen. Und während alle Kinder im Dorf an den Windpocken erkranken, verzweifelt Kyles Mutter langsam an der Robustheit ihres Sohnes. Als sie sich am Telefon darüber auslässt, belauscht Kyle sie und erfährt dabei von dem grausamen Spiel. Das muss gerächt werden! Für fünf Dollar engagieren die Jungs die ‚alte Frieda‘, eine Prostituierte, die den Eltern Herpes anhängen soll. Und als dann Kyle schließlich doch noch an den Windpocken erkrankt, gestehen die Kids den Eltern – mittlerweile mit prächtig erblühten Herpesbläschen im Gesicht (und nicht nur dort…) – ihren Rachefeldzug.
2. Mai 2010 um 16:53 Uhr #390380Roland Deschain
MitgliedDurchschnittliche, aber böse Folge.
Die Eltern schickten Cartman, Stan und Kyle in die Drecksbude von Kenny, damit sie die Windpocken bekamen.
Das klappte auch wunderbar, nur nicht bei Kyle. Die Kinder bekamen es halt heraus und steckten als Rache dafür die Eltern mit Herpes an. #devil2#
Der Schluss war klasse, als Kenny an den Windpocken starb.
Richtig böse, aber trotzdem irgendwie lustig. #devil2#2,5/5
4. Mai 2010 um 14:43 Uhr #390512ClaireB
MitgliedIm Prinzip eine klasse Folge, aber irgendwie hat der letzte Kick gefehlt.

Ging ja schon sau geil los, als man endlich mal mehr von Kennys Familie sieht.
Wie eklig das war, und zum Abendbrot gibt’s gefrorenen Toast.
Sehr geil dann auch, als die Jungs die Schlafsaecke ausrollen, und Cartman einen von Steve Urkel hat.

Der Plot um Stuart und Gerald war nicht so toll. Aber war schon krass, die Unterschiede mal so zu sehen.
3,5/5
6. Mai 2010 um 15:49 Uhr #390743Westheim
MitgliedIch wiederhole mich ja nur ungern, aber wie können sich die McCormicks eine Zahnspange für Kevin leisten? #hm# #hm#
Über oocky-mouth will ich nicht reden. :-& Und ganz generell finde ich es ja schon ein klein wenig verantwortungslos von den Erwachsenen, dass sie ihre Kinder absichtlich die Windpocken bekommen lassen. Ich meine, genauso gut hätten sie sie ihr ganzes Leben lang nicht bekommen können #hm# Warum der Ärger? #hm#Cartman: Where is the Nintendo …?
Mr. McCormick: We don’t have a Nintendo. We have ColecoVision plugged into the black-and-white TV.
Cartman: Oh, my god – it’s like a third world country here.Kevin: My waffle’s due, my waffle’s due!
Mrs. McCormick: Now, Kevin, we don’t have enough for all, so you have to split that with your brother.
Cartman: You gotta be fuckin’ kiddin’ me.
Mr. McCormick: Hey, we don’t say fuckin’ at the table, you asshole!Mrs. McCormick: Would you like some more hot water?
Sheila Broflovski: Oh, no, thanks. It’s terrific. You don’t happen to have any tea bags or coffee to put in there?
Mrs. McCormick: No, we don’t fall for that hawty-tawty rich folks stuff.15. Mai 2010 um 11:56 Uhr #391463Stampede
MitgliedClaireB;384875 wrote:zum Abendbrot gibt’s gefrorenen Toast.
Wenn man nichts anders im Haus hat schmeckt das gar nicht mal so übel
:pClaireB;384875 wrote:Sehr geil dann auch, als die Jungs die Schlafsaecke ausrollen, und Cartman einen von Steve Urkel hat.
Ich hasse übrigens Steve Urkel :-L
In den Schlafsäcken war es bestimmt noch bequemer als in Kennys Bett
Westheim;385282 wrote:Und ganz generell finde ich es ja schon ein klein wenig verantwortungslos von den Erwachsenen, dass sie ihre Kinder absichtlich die Windpocken bekommen lassen. Ich meine, genauso gut hätten sie sie ihr ganzes Leben lang nicht bekommen können #hm# Warum der Ärger? #hm#Weil sie bescheuert und überfürsorglich sind? #hm#
Das ging doch auch alles wieder von Sheila aus, oder? :-?X-(15. Mai 2010 um 11:58 Uhr #391466Westheim
MitgliedStampede;387070 wrote:Westheim;385282 wrote:Und ganz generell finde ich es ja schon ein klein wenig verantwortungslos von den Erwachsenen, dass sie ihre Kinder absichtlich die Windpocken bekommen lassen. Ich meine, genauso gut hätten sie sie ihr ganzes Leben lang nicht bekommen können #hm# Warum der Ärger? #hm#Weil sie bescheuert und überfürsorglich sind? #hm#
Das ging doch auch alles wieder von Sheila aus, oder? :-?X-(Von wem denn sonst? #roll#
16. Mai 2010 um 19:52 Uhr #391605ClaireB
MitgliedStampede;387070 wrote:ClaireB;384875 wrote:Sehr geil dann auch, als die Jungs die Schlafsaecke ausrollen, und Cartman einen von Steve Urkel hat.
Ich hasse übrigens Steve Urkel :-L
In den Schlafsäcken war es bestimmt noch bequemer als in Kennys Bett
Vor allem gibt’s da sicher nicht so viele Ratten. :p - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.