2×10 – Ehrlicher Lohn für ehrliche Arbeit | Georgia Peaches



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #432457
    John Newman
    Mitglied

    @Stampede 495789 wrote:

    @John Newman 495767 wrote:

    Ob sich Nucky erst an die Kinder gewöhnt hat, oder ob das so ein bisschen schon von Anfang sein Plan gewesen ist, weiß ich auch nicht. Irgendwie ist Margaret ja auch ein gutes Alibi.

    Also ich bin felsenfest davon überzeugt, dass er sie mittlerweile auch wirklich mag, sowohl Margaret als auch die Kinder #hallo# Sonst würde er sich ja keine Sorgen machen. Außerdem war er ja letzte Folge ganz stolz darauf, dass sie ihn „Dad“ nennen :-)

    Stimmt wohl wirklich. ;)

    #436216
    Anonym
    Gast

    Solide Folge, aber definitv schwächer als die zwei vorherigen :-?

    Cool fand ich ja, wie am Anfang all der Alkohol vom Schiff gehievt wird, und später dann alles in so einen riesigen Bottich abgefüllt wird, und einer dann mit so einer riesen Kelle eine Kostprobe daraus holt :D

    Die Schwarzen streiken weiter. Und mehr als zuvor. Auf der Promenade ist ein richtiger Auflauf, mit Plakaten und allem was dazu gehört. Krass, als dann all die Weißen ankamen und alle Schwarze zusammen schlugen. Nichtmal vor den Prohibitioncops machen sie halt, und schalgen den dicken Blonden nieder. Schon krass, aber das wird die Schwarzen, denke ich mal, trotzdem nicht stoppen. Nicht mit Chalky an ihrer Spitze.

    Maragarets Sohn beschließt, um Aufmerksamkeit zu bekommen, so zu tun als könne auch er seine Beine nicht mehr spüren. Doch als Margaret ihn dann an den Füßen kitzelt und er anfängt zu lachen, konnte ich schon verstehen warum sie ihm eine geklatscht hat. Scheiß Drecksblach.

    Und wie fett war denn mal das Ende?
    Ein Killer wird zu Jimmys Zuhause geschickt, der trifft allerdings nur seine Frau und ihre neue lesbische Sexpartnerin an, und erschießt beide #8o# Boar, wie krass, das wird jetzt mal einen ordentlichen Rückschlag von Jimmy geben. Möge das Blut fließen #devil2#

    #436282
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 503426 wrote:

    Maragarets Sohn beschließt, um Aufmerksamkeit zu bekommen, so zu tun als könne auch er seine Beine nicht mehr spüren. Doch als Margaret ihn dann an den Füßen kitzelt und er anfängt zu lachen, konnte ich schon verstehen warum sie ihm eine geklatscht hat. Scheiß Drecksblach. [/quote]
    Immer diese Serienkinder, tztztz #hm#
    :p

    @Burning 503426 wrote:

    Ein Killer wird zu Jimmys Zuhause geschickt

    Naja, das war ja Munya selbst und kein Killer, der von jemanden geschickt wurde :-)

    #436298
    Anonym
    Gast

    @Stampede 503532 wrote:

    @Burning 503426 wrote:

    Maragarets Sohn beschließt, um Aufmerksamkeit zu bekommen, so zu tun als könne auch er seine Beine nicht mehr spüren. Doch als Margaret ihn dann an den Füßen kitzelt und er anfängt zu lachen, konnte ich schon verstehen warum sie ihm eine geklatscht hat. Scheiß Drecksblach.

    Immer diese Serienkinder, tztztz #hm#
    :p[/quote]
    Gibt ja auch Anständige ;)

    #447415
    paleiko
    Mitglied

    War eine gute Folge.

    Irgendwie krass das sie in aller ruhe den Alk verteilen und eigentlich stört es keinem.
    Das Nucky irischer Whiskey besser schmeckt war auch irgendwie klar.
    So bleibt Jimmy auf seinem Zeug sitzen, tja die Rechnung ohne Nucky gemacht.

    Desweiteren streiken auch noch die ganzen schwarzen.
    Was die Situation für Jimmy nicht wirklich leichter macht.
    Er will zwar eine friedliche Lösung mit Chalky aber der will die 3 Männer die seine Männer getötet haben.
    Also bleibt es ersteinmal beim Streik.
    Heftig war ja als sie die farbigen verkloppt haben, das wird die Situation sicherlich nicht berühgen.

    Jimmy lasst seine Schulde von Doyle an Munya begleichen.
    Den passt das Überhaupt nicht und so findet er ersteinmal herraus wo Jimmy wohnt.
    Erschießt dann auch noch Jimmys Frau und deren geliebte.
    War eine heftige Szene.
    Tja Jimmy hat überall mächtig Ärger. Die farbigen mit Chalky, Nucky, dazu den Alk der er nicht los wird und auch noch Munya.
    Die Luft wird dünn für ihn.

Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.