2×10 – Eine tiefe Grube | Mile Deep and A Foot Wide

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    rentier
    Mitglied

Dank Heylias Beziehungen bekommt Peter im Büro keine Unterstützung mehr für seine Aktionen gegen die Dealerin. Auch von Nancy fordert sie, ihr ihren Mann in Zukunft vom Hals zu halten. Aber kann sie Peter wirklich so hintergehen? Sie entschließt sich, aus dem Drogengeschäft auszusteigen, aber ein Versöhnungsessen mit Peter eskaliert. Verzweifelt ruft sie Conrad an und sagt ihm, dass sie Peter so nicht lieben kann. Aber über eine Wanze hört Peter das ganze Gespräch mit …

Quelle: ProSieben

LesterB
    Mitglied

Wieder nur Durchschnitt – unglücklicherweise.

Andy: Durch das Auftauchen seiner alten Flamme verliert seine Storyline leider ihren Reiz. Die Szenen mit den beiden fande ich einfach nur langweilig und störend. Und wenn Kat am Ende das Papier sowieso verbrennt, wozu dann das Ganze? Sonst haben Andys Geschichten immer noch viel herausgerissen, aber dieses Mal ist es eher andersherum.

Nancy & Heylia:
    Heftig! #8o# Heylia ist wieder da, mit allem, was sie hat. Wie sie es Nancy gegeben hat, fand ich schon hammerhart. Die Frau hat es echt drauf. Obwohl mir Nancy auch schon ein bisschen leidtat. Ob sie das alles wieder so hinbiegen kann?

Nancy & Peter:
    Oh Gott, regt mich der Typ auf. Ich sage es nochmal, aber ich hoffe echt, dass er bald aus der Serie aussteigt. Er tut Nancy nicht gut. Gut hingegen fand ich, dass er erstmal richtig einen reingewürgt gekriegt hat. Und zwar von Silas. /:) Hey, dass ich das nochmal erleben darf. Nun gut, aber dass Peter das Gespräch von Nancy und Conrad abhört — #8o# Wie es da wohl weitergeht? Ich hoffe, jetzt wird es spannend.

Celia & Doug: Ok, die beiden treiben es die ganze Zeit. Nicht unbedingt spannend, das stimmt. #pfeifen# Aber als sie fernsehen und auf einmal kommt der Werbespot von Isabelle (auf spanisch, zugegeben, witzig :D) — dann Celias Gesichtsausdruck. Zum Schießen! =) Und dann schauen sich die Beiden die Überwachungsvideos an. =)
    Heftig fand ich die Szene zwischen Celia und Dean. Erst ist sie voll sauer, dass er ihren Hochzeitstag vergessen hat, und dann hat er doch ein Geschenk. Da hatte sie aber ein schlechtes Gewissen.
    Bin mal gespannt, wie es in der Storyline weitergeht; die gefällt mir bisher ganz gut.

Fazit: Es wird zwar dramatisch, aber vieles dümpelt immer noch so vor sich hin. Die Celia-Doug-Story ist ganz witzig und zwischen Heylia und Nancy wird es ernst. Durch den Cliffhanger bietet sich jetzt die Situation, frischen Wind mit in die nächsten Episoden zu nehmen.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.