2×10 – Eine tiefe Grube | Mile Deep and A Foot Wide

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    rentier
    Mitglied

Jetzt gibt es zwei von Andys Sorte. Jetzt ist Schluss. Endgültig. Das ertrage ich nicht länger. :-L :-L :-L Elende, gottverlassene Drecksserie! X-( X-( Und an sowas hab ich meine besten Monate verschwendet! #cry# #cry#

Naja, die zweite Essensszene war dann doch noch ansprechend. Was NIMMT sich dieser Peter eigentlich heraus?? #motz# Bloß weil er Nancy als saugfähiges Taschentuch benutzt, hat er nicht das Recht, Silas anzugehen!! Und am Ellenbogen zu berühren!! #motz# #motz# #motz#

Und was SOLL eigentlich dieses ganze Herumgeficke?? #motz# #motz# Man kommt sich in seinen eigenen vier Wänden schon vor wie in einem drittklassigen Bordell, und nicht nur, weil irgendso ein Penner rote Jalouisien gekauft hat! #motz# #motz# Verdammt noch mal, ich möchte UN-TER-HAL-TEN WER-DEN, RAAAAAAAHHH!!!!! #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# X-( X-( X-(

Und dann kommt dieser tierische Cliffhanger mit Peter, der das Telefon abhört, und jetzt … ich … ich … ich bin so schwach … so verdammt schwach … #cry# Elende Drecksschwuchtel, hör auf zu heulen …! #cry# Ich hasse dich! Ich hasse dich! Verdammt, ich hasse dich! #cry# #cry# #cry# #cry# #cry#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.