2×10 – Im Bund mit dem Bösen | Truth & Consequences

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Tryxie
    Mitglied

Ich fand die Folge gut, da endlich eine ganze Reihe meiner Lieblingsheroes drin vorkamen – und das gleichzeitig

Mein Highlight war Claires – ich schlag dir in die Fr…. Fensterscheibe Aktion mit Elle. War auch so cool, wie das Blondchen im Auto schon so überfordert war den Wagen zu starten – und ich dachte alles Frauen könnten 2 Sachen auf einmal #hm#

Sylar is back! Voll krass, der Mord an Alejandro und seine Psychospielchen sind eh cool. Habe mich nur gefragt, wie er sich so schnell ausziehen, nass machen und in ein Handtuch wickeln konnte…egal… rrrr Heiß #mh# Das Wohl schönste Gesichte des Bösen..

Peter ist ja auch nicht gerade mit Intelligenz gesegnet. Erst fragt er Adam, wieso er Victoria frei lässt und dann hätte er daraufhin sehen sollen, wieso er das tut. Mensch Peter, du hohle Birne – Adam ist Böse… oder nochmal langsam für dich B-Ö-S-E! Vielleicht hat er sich aber auch schon in Adam verliebt und will ihn nun beschützen. Heroes braucht schließlich auch einen Gay-Aspekt $-)

Wo wir gerade bei Fritten-Alarm sind… Maya hat ja wohl den Award für die schlechteste Menschenkenntnis verdient. Wenn sie schon von ihrem Bruder vor Sylar gewarnt wird und sie das alles ignoriert… Aber ist ja auch egal. Vielleicht killt sie ja dann Molly… #nacht#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.