2×10 – K.I.T.T. sitzt in der Falle | Soul Survivor

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor

Michael wird in eine Falle gelockt und in Trance versetzt. Zur gleichen Zeit macht sich Randy, ein Computerfreak, an K.I.T.T. zu schaffen. Er erlangt die Kontrolle über das Auto, jedoch nicht zur zentralen Steuereinheit. Allerdings eignet sich Randy gespeicherte Daten an, und integriert sie in sein eigenes Auto. Als Michael wieder aufwacht und mit Devon zusammen zum Tatort zurück kehrt, ist das Haus leer und verlassen. Von K.I.T.T. ist zunächst keine Spur zu sehen, bis Michael Signale aus einer Garage empfängt und dort allein die Steuereinheit im Müll vorfindet…

Quelle: RTL

Chiisette
    Mitglied

Diese Episode war einfach genial XDDD Hab mich an manchen Stellen echt totgelacht XD K.I.T.T. als tragbares Fernsehradio war so witzig XDDD

*Michael hat K.I.T.T.s Steuerneinheit gefunden*
    Michael: Devon das ist K.I.T.T.
    *hällt die Steuereinheit in der Hand*
    Michael: K.I.T.T alles in Ordnung? K.I.T.T.? Komm Kumpel red mit mir!

Sieht so geil und lächerlich aus wie er total dramatisch mit dem Metallkasten sprechen will XDDDD

April: K.I.T.T. ist fertig … wenn mans so bezeichnen kann. Er sieht ein wenig anders aus. Die Laborumrüstung war nicht so leicht für ihn, als macht es ihm nicht noch schwerer okay?
    *Devon und Michael tauschen ernste Blicke aus*
    Michael: Anders? Wie denn?
    Devon: Tja Michale ähhm …
    *plötlich kommt April mit so nem Servierwagen rein*
    *nimmt das Tuch ab*
    *darunter ist ein tragbares Fernsehradio*
    K.I.T.T.: Sagen sie nichts! Nicht ein Wort!
    *Michael und Devon müssen sich schwer das Lachen verkneifen*

Michael: Wärst du dann reisefertig Kumpel?
    K.I.T.T.: April erwähnte es bereits Michael, ich bin tragbar!

*Michael und K.I.T.T. fahren auf der Straße*
    *K.I.T.T. „sitzt“ am Beifahrersitz*
    Michael: Wie geht es dir da unten Kumpel?
    K.I.T.T.: (spöttisch) Wie geht es dir da unten Kumpel?! Ich komme mir vor wie ein Kind!
    Michael: (grinst) Entschuldige bitte großer!

*als Michael und K.I.T.T. mit – ich glaube es ist Devon Auto – fahren, fängt es plötzlich an zu stottern*
    Michael: (schockiert) K.I.T.T.! Was ist los?!
    K.I.T.T.: Ein Problem das mit benzinbetriebenen Autos auftritt, der Tank ist leer.

*Michael stoppt Autos*
    *ein Typ mit einer absolut schrottreifen Karre hält an*
    Michael: Hören Sie, wie würde Ihnen da drüben das Luxus Cabriolet gefallen?
    Fahrer: Was ist los?
    Michael: Also, ich hab es etwas eilig, mein Tank ist leer, kein Benzin, ich möcht mit Ihnen das Auto tauschen. Das luxus Cabriolet ist doch mehr Wert als Ihre Karre, viel mehr! Sie machen ein Rießengeschäft!
    (der Fahrer steigt ungläubig aus)
    Fahrer: Also wenn das so ein Rießengeschäft ist, wie kommts dann dass meiner fährt und Ihrer nicht?
    Michael: Also gut, Sie kriegen das Auto hier, und außerdem (klappt seine Brieftasche auf) 68 Dollar! Was sagen Sie jetzt?!

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.