2×10 – Liebe und Monster | Love & Monsters



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #309648
    Stampede
    Mitglied

    Elton Pope erzählt seine Erlebnisse mit dem Doktor: Als Dr. Who noch ein kleiner Junge war, hat er ihn das erste Mal getroffen – seitdem widmet er sein ganzes Leben der Suche nach ihm. Eines Tages schließt sich der Gruppe, die er mit Gleichgesinnten wie Ursula, Bliss, Bridget und Mr. Skinner extra für diesen Zweck gegründet hat, der mysteriöse Victor Kennedy an. Der Mann verfolgt jedoch ganz eigene Motive bei seiner Suche nach dem Doktor

    Quelle: Pro7

    #417885
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wie kann der Typ, der in dieser Folge die ganze Zeit in die Kamera gegrinst und geredet hat, den Doktor als Kind genau in der Form gesehen haben, wie er jetzt ist? Verfolgen wir nicht alle Reisen, die der Doktor unternimmt, oder ist das wieder irgendeine Doctor-Who-(Zeitreisen)-Logik, die ich nicht verstehen will?
    Ansonsten war die Folge nicht so schlecht, wie hier beschrieben, obwohl sie natürlich nicht zu den besten gehört. Highlight definitiv, als das fette Monster den Typen, der in dieser Folge die ganze Zeit in die Kamera gegrinst und geredet hat, rennend verfolgt. =) Und ich musste ja ehrlich gesagt ein wenig schmunzeln, wie sich die Gruppe entwickelt hatte, von wegen Essen, Geschichten, Gesang… :D

    #417888
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;462363 wrote:
    Wie kann der Typ, der in dieser Folge die ganze Zeit in die Kamera gegrinst und geredet hat, den Doktor als Kind genau in der Form gesehen haben, wie er jetzt ist? Verfolgen wir nicht alle Reisen, die der Doktor unternimmt, oder ist das wieder irgendeine Doctor-Who-(Zeitreisen)-Logik, die ich nicht verstehen will?

    Letzteres. In irgendeiner Folge wird mal gesagt/gezeigt, dass in TV-Bildern und Zeitungsartikeln immer das Gesicht des Doctors zu sehen ist, der gerade „aktuell“ ist #hallo#

    Roland Deschain;462363 wrote:
    Ansonsten war die Folge nicht so schlecht, wie hier beschrieben, obwohl sie natürlich nicht zu den besten gehört.

    Ich hab die ja neulich auch im Rerun dran gehabt und war nur am Vorspulen =)
    Für mich ist das die mit Abstand ätzendste und bescheuertste Folge von allem Serien, die ich mag :p

    #417892
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;462367 wrote:
    Roland Deschain;462363 wrote:
    Wie kann der Typ, der in dieser Folge die ganze Zeit in die Kamera gegrinst und geredet hat, den Doktor als Kind genau in der Form gesehen haben, wie er jetzt ist? Verfolgen wir nicht alle Reisen, die der Doktor unternimmt, oder ist das wieder irgendeine Doctor-Who-(Zeitreisen)-Logik, die ich nicht verstehen will?

    Letzteres. In irgendeiner Folge wird mal gesagt/gezeigt, dass in TV-Bildern und Zeitungsartikeln immer das Gesicht des Doctors zu sehen ist, der gerade „aktuell“ ist #hallo#

    Ah, okay. #hallo#

    Stampede;462367 wrote:
    Roland Deschain;462363 wrote:
    Ansonsten war die Folge nicht so schlecht, wie hier beschrieben, obwohl sie natürlich nicht zu den besten gehört.

    Ich hab die ja neulich auch im Rerun dran gehabt und war nur am Vorspulen =)
    Für mich ist das die mit Abstand ätzendste und bescheuertste Folge von allem Serien, die ich mag :p

    Gut zu wissen, dass es nicht mehr schlechter kommt. :p

    #417898
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;462372 wrote:
    Gut zu wissen, dass es nicht mehr schlechter kommt. :p

    Kommts nicht ;)
    Wobei natürlich wie immer alles Geschmackssache ist :-)

    #423892
    John Newman
    Mitglied

    Eine sehr merkwürdige Folge, die hier im Forum ja anscheinend eine passende Resonanz bekommen hat.

    Ich fand es jetzt nicht so schlecht. War einfach mal was anderes. Hat mich gefreut, dass die Folge mal wieder im London von „heute“ gespielt hat. Das muss zwischendurch auch mal sein.

    Bin sehr gespannt, ob ich die zweite Staffel diesmal schaffe, daran arbeite ich schließlich sein 2008. =) Habe nach ein paar Folgen Pause gemacht, dann wieder 2,3 Folgen gesehen und bin jetzt wieder eingestiegen.

    Die Story mit dem Typ und Jackie war etwas daneben. Weiß auch nicht unbedingt, was das sollte. Naja, man hat wenigstens mal wieder gesehen, dass sie immer noch im Kontakt mit Rose steht und sich halt immer sorgt.

    Victor Kennedy war also nicht die Rettung und die Antwort für die fragende Linda Gruppe, die sich von einer kleinen Gruppe mit festen Ziel schon fast zu einer Hobbyband entwickelt hatte, sondern eher ein absorbierendes Monster. Also das war am Ende schon sehr trashig und merkwürdig. =)
    Cool war der leider nur sehr kurze Auftritt vom Doctor und von Rose in der Folge. Wie entspannt die beiden waren. =) Routine Einsatz. :D :D

    #423931
    Stampede
    Mitglied
    John Newman;477607 wrote:
    Eine sehr merkwürdige Folge, die hier im Forum ja anscheinend eine passende Resonanz bekommen hat.

    So kann man es politisch korrekt durchaus ausdrücken :D

    John Newman;477607 wrote:
    Hat mich gefreut, dass die Folge mal wieder im London von „heute“ gespielt hat. Das muss zwischendurch auch mal sein.

    Kommt doch aber relativ oft vor :-?

    John Newman;477607 wrote:
    Bin sehr gespannt, ob ich die zweite Staffel diesmal schaffe, daran arbeite ich schließlich sein 2008. =) Habe nach ein paar Folgen Pause gemacht, dann wieder 2,3 Folgen gesehen und bin jetzt wieder eingestiegen.

    Sind ja nur noch wenige Folgen bis zum genialen Staffelfinale :D

    #423938
    John Newman
    Mitglied
    Stampede wrote:
    Kommt doch aber relativ oft vor

    Mir zu wenig. Bin ja nicht so der Sci Fi Typ. :D

    Stampede wrote:
    Sind ja nur noch wenige Folgen bis zum genialen Staffelfinale

    Genial sagst du? :-) Habe ich schon öfter gehört. Na dann werde ich dieses Mal die zweite Staffel schaffen, versprochen. :-)

    #423949
    Stampede
    Mitglied
    John Newman;477723 wrote:
    Stampede wrote:
    Kommt doch aber relativ oft vor

    Mir zu wenig. Bin ja nicht so der Sci Fi Typ. :D

    Die Szenen im heutigen London haben doch aber auch immer eine SciFi-Story #ugly#

    John Newman;477723 wrote:
    Stampede wrote:
    Sind ja nur noch wenige Folgen bis zum genialen Staffelfinale

    Genial sagst du? :-) Habe ich schon öfter gehört. Na dann werde ich dieses Mal die zweite Staffel schaffen, versprochen. :-)
    Sehr gut #hallo#

    #423956
    John Newman
    Mitglied
    Stampede wrote:
    Die Szenen im heutigen London haben doch aber auch immer eine SciFi-Story

    Das ist richtig. Ich habe hier auch nur den Grund gesucht, warum ich so welche Folgen vielleicht immer begrüße (ich sage nicht einmal „lieber mag“). Ich sage jetzt ja nicht, dass ich Sci Fi nicht mag. Ich finde es mittlerweile eigentlich ziemlich cool gelegentlich, aber Doctor Who ist hier und da schon sehr verrückt, was wohl auch den Reiz der Serie beschreibt. ;)

    #423994
    Stampede
    Mitglied
    John Newman;477753 wrote:
    aber Doctor Who ist hier und da schon sehr verrückt, was wohl auch den Reiz der Serie beschreibt. ;)

    Absolut #hallo#

    #499317
    John Newman
    Mitglied

    @John Newman 477723 wrote:

    Stampede wrote:
    Kommt doch aber relativ oft vor

    Mir zu wenig. Bin ja nicht so der Sci Fi Typ. :D

    Stampede wrote:
    Sind ja nur noch wenige Folgen bis zum genialen Staffelfinale

    Genial sagst du? :-) Habe ich schon öfter gehört. Na dann werde ich dieses Mal die zweite Staffel schaffen, versprochen. :-)

    Versprochen ist versprochen. Gute 4 Jahre später… go for it!

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.