2×10 – Psalm 23 | The 23rd Psalm

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Ich fand die Folge ganz gut.

Hab mir am Anfang gedacht was flippt den Eko jetzt so aus wegen der Statue … und als er dann das Heroin darin gefunden hat dachte ich er hat vielleicht was gegen Drogen … aber wir wären ja nicht bei Lost wenn es so langweilig wäre.

Der Flashback hat mir heute gut gefalleln … war schon cool das alles mal so zu sehen mit Eko … und das erst er jemand das Leben gerettet hat und dann rettet der später ihm das Leben wenn auch nicht bewusst …
    Das das Flugzeug dann ausgerechnet auf der Insel abstürzt und Eko & Charlie dann die beiden finden ist schon irgendwie typisch Lost … super gemacht.

Als die myteriöse Wolke vor Eko auftaucht und er nicht wegrennt, war auch krass.

Süß fand ich ja heute die Szene mit Kate & Sawyer als sie ihm die Haare schneidet und zu ihm sagt das er jetzt ganz schön beliebt ist und dann Michael und Hurley kommen und sagen das sie froh sind das er noch lebt. „Sag jetzt einfach gar nichts…“ =)

Im Bunker schreibt Michael also wieder mit Walt … er denkt das ja zumindest … und was die geschrieben haben hatte uns ja auch nicht wirklich weiter gebracht …

Und Charlie bunkerte also die Statuen im Wald.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.