- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 13. Februar 2007 um 18:14 Uhr #250316
Randy Taylor
MitgliedBellick foltert T-Bag. Das war schon sehr krass.
T-Bag mag es zwar verdient haben, aber trotzdem find ich den die beste Figur bei Prison Break. #vertrag#
Sehr lustig war, als er den Schlüssel zum Schließfach verschluckt und dann von Bellick und Geary aufs Klo gefesselt wird
Nun haben die beiden den Schlüssel zum Geld und T-Bag darf an die Heizung gefesselt auf die Cops warten.
Geary schlägt Bellick nieder #8o# und hat nun das Geld…find ich insofern witzig, weil Geary nach Mitte von Season1 quasi schon weg war….
Sucre ist weiter auf der Suche nach Mariecruz.
Sehr langweilige und nervige Story.
Einzig gute Szene war, als er nicht ans Telefon konnte, weil die Cops aufgetaucht sind.
Aber ansonsten ist Sucres Story die mit Abstand langweiligste.Lincoln und LJ wird von seinem Vater befreit.
So ein totaler Schwachsinn, was soll das den nun? X-( X-( #hm#
Und das Kim einen Mann da eingeschleust hat war auch so was von klar.
Ganz schwache Story…… #motz#
Es wird wieder die Verschwörungssache von Season1 aufgriffen….naja, das musste ja irgendwann mal wieder kommen….. /
Um Welten besser war die Story um Scofield
Sehr schöne Szene, als er endlich auf Sara trifft.
Und hochspannend, als Mahone dann auf die beiden trifft. #devil2#
Hui, da gings mächtig ab. Scofield entkommt nur mit Glück.
Dieses Duell ist echt weltklasse, so darf das ruhig weitergehen.
Sehr gut war, als Scofield versucht, Mahone zu überreden, mit ihm gegen die wirklichen Bösen zu arbeiten, und Mahone da schon lange überlegt hat
Sara haut dann ab….fand ich gut, denn diese Liebesgeschichte ist nicht so schnulzig wie man es befürchten könnte. #vertrag#
Dass Kellerman da auftaucht war aber vorhersehbar.Dank des Fights Mahone vs. Scofield eine gute Folge.
Die anderen Stories (außer die von T-Bag) waren sehr schwach. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.