- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 13. Februar 2007 um 18:14 Uhr #281538
Randy Taylor
MitgliedIch fand es echt heftig, wie Bellick T-Bag gefoltert hat. Und dann hat T-Bag den Schlüssel verschluckt und ja äh… :-& Jedenfalls haben Bellick und Geary nun was sie wollen, nämlich den Schlüssel zu den Millionen. Sie fesseln T-Bag an die Heizung, rufen die Polizei und düsen ab. Ich ahne schon schlimmes, was T-Bag angeht. Er wurde ja mit der angenähten Hand an die Heizung gefesselt und nun sind die Cops auf dem Weg zu ihm. Ich fürchte er wird sich die angenähte Hand abschneiden, abreisen oder sonst was tun um abzuhauen :-&
Bellick und Geary haben die Millionen und dann passierts: Geary schlägt Bellick nieder und zieht mit den Millionen ab. Jaja, das liebe Geld. Der Run um die Millionen bleibt auf jeden Fall weiterhin sehr spannend.Michael und Sara haben sich nun endlich wieder getroffen #rot# Schöne Szene. Michael war sichtlich berührt, als er vom Tot von Sara´s Vater erfuhr und überhaupt was er da bei Sara angerichtet hat. Er musste seinen Tränen hinter seiner Sonnebrille verstecken. Noch bevor sie weiter reden konnten, tauchte auch schon Mahone auf und die Jagd ging weiter. Geniale Szenen in diesem alten Fabrikgebäude. Mahone hätte Scofield fast geschnappt, doch dann hat Scofield die Gasleitung aufgedreht und hätte Mahone geschossen, dann wären sie beide in die Luft geflogen. Sara und Michael konnten fliehen. In einem Hotelzimmer versorget Sara erstmal Michael´s Wunde, die er sich während dem „Kampf“ mit Mahone zugezogen hat. Als Michael dann aus der Dusche zurückkommt, ist Sara weg. Sie hat ihm einen Zettel hinterlassen: This time, i know better, i´m sorry. Sie steigt ins Auto und will fahren, doch dann überlegt sie es sich anscheinend doch anders und will zurück zu Michael. Als sie aussteigt, steht Kellerman mit einer Waffe vor ihr.
Sucre ist immernoch hinter Maricruz her und hat schon einen neuen Plan. Sie ist im Moment in New Mexico, wo eigentlich die Flitterwochen mit Hector stattfinden sollten. Wenn sie zurückkommt, will er sie am Flughafen abfangen, doch ich glaube Hector wird ihm das ganze nicht unbedingt einfach er machen.
Strange fand ich ja die Geschichte mit Linc, LJ und Linc´s Dad. Er lässt die beiden „kidnappen“ als sie gerade von der Polizei zum Präsidum gebracht werden und lässt sie dann in sein Haus bringen. Er will sie dort behalten, denn dort seien sie sicher. Michael will er auch holen, doch Linc will sich mit Michael treffen. Dumm nur, dass Mr. Kim natürlich auch hier wieder einen Hintermann eingeschleust hat. Dieser soll Linc sofort töten X-(
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.