- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 13. Februar 2007 um 18:14 Uhr #294705
Randy Taylor
MitgliedDie spannendste Story war diesmal wieder die um Mahone und Michael #mh#
Mahone findet heraus, wann und wo Michael und Sara sich treffen und lässt es sich natürlich nicht nehmen sie abzufangen.
Nach einer kurzen Verfolgungsjagd mit dem Auto, verstecken sich Sara und Michael in einer Fabrik. Einen kurzen Moment hab ich gedacht, Michael sitzt in der Falle, doch stattdessen hat er mal eben Mahone eingesperrt
Eingesperrt und nicht in der Situation zu schießen, muss Mahone wieder zusehen, wie Michael entkommen kann.
Sara verlässt Michael danach wieder, weil sie mit der ganzen Ausbruchssache nichts mehr zu tun haben will. Kurz darauf entscheidet sie sich zwar wieder um, allerdings wird sie da schon von Kellerman geschappt. War irgendwie klar, dass sie da gefasst wird /
Mal sehen, ob der sie wieder gehen lässt 
Unterdessen wird T-Bag weiter gefoltert und schließlich gelangen Bellick und Geary auch wieder an den Schlüssel, den T-Bag verschluckt hatte. T-Bag scheint in letzter zeit wirklich alles zu verschlucken #8o#
Naja, die ekligen Szenen überspringe ich jetzt mal. Jedenfalls lassen die Beiden T-Bag gefesselt zurück und rufen danach auch noch netterweise die Polizei
Fast könnte mir T-Bag schon wieder Leid tun. Bin mal gespannt, wie er da wieder rauskommen will.Original von Schoko-Erdbeere:
Ich fürchte er wird sich die angenähte Hand abschneiden, abreisen oder sonst was tun um abzuhauen :-&Genau das befürchte ich auch, mich grauts jetzt schon davor.
Richtig überrascht war ich, dass Geary Bellick niederschlägt, nachdem sie das Geld gefunden haben #8o#
Ich dachte ja, die Beiden würden jetzt erstmal einen Teil gemeinsam verjubeln. Und wenn einer den anderen hintergehen würde, dann hätte ich auf Bellick gewettet.Die Story um Sucre war wieder wenig spannend. Aber das soll vermutlich nur dahin führen, dass Sucre wieder um Hilfe bittet und die Ausbrecher so ein wenig miteinander verbunden bleiben

Die Sache mit Linc war merkwürdig.
Da haben die Polizisten endlich einen der meist gesuchten Verbrecher erwischt, und der wird inklusive SOhn nur von zwei Dorfpolizisten zurück chauffiert??? /
Ich hab gedacht, das kann jetzt nicht wahr sein.
Aber gut, die Beiden werden ja von den Männern von Lincolns Dad geholt. (Ach, eine Frau war auch dabei, und ich komme bis heute nicht darauf, woher ich die kenne [-( )
Doch offenbar ist diese Gruppe schon infiltriert und die ganze Family soll erledigt werden. Mal sehen, wie das noch weiter geht. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.