2×10 – Rendezvous | Rendezvous

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Hm, irgendwie fand ich die Folge total bescheuert. Das einzige was die Folge noch einigermaßen rettet ist das Duell Scofield vs. Mahone. Ansonsten hatte die Folge überhaupt nichts interessantes #vertrag#

Das Duell zwischen Michael und Mahone war aber mal wieder Spannung pur und wie sich dann beide in der Fabrikhalle gegenüber stehen und Mahone Michael nicht erschießen kann, einfach nur genial. Die Sache zwischen den Beiden dürfte weiterhin spannend bleiben…

Die Geschichte mit Bellick, Geary und T-Bag war noch recht interessant. Auch wenn ich es doch etwas krass finde, was T-Bag alles schlucken kann und dann auch noch so schnell #8o#
    Überraschend war dann auch nicht, dass sich am Ende nur einer das Geld greift. Hätte aber auf Bellick getippt. Hätte nicht gedacht, dass er wirklich das Geld mit Geary teilen wollte.
    T-Bag ist zwar ne klasse Figur, ich sehe es aber schon kommen, dass er schon wieder entkommt. Was ich dieses Mal doch arg übertrieben fände. Aber gut, mal abwarten, vielleicht schafft er es ja doch nicht /:)

Die Story mit Linc und seinem Vater fand ich absolut lächerlich. Woher weiß der den bitte so schnell, wo sich Linc gerade aufhält bzw. wo er gerade geschnappt wurde? Fand ich doch etwas arg konstruiert.
    Und das dort natürlich noch ein Bösewicht wartet, war auch sowas von klar, auch wenn ich auf die blonde Tussi getippt hatte :>

Naja, ich hoffe, da kommen auch wieder bessere Folgen :-w

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.