2×10 – unbekannt | Make It Right

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    floppy
    Mitglied

Abby and Kal search for Tariq; Connor’s sister introduces him to a new religion; Simon and Beth receive an unexpected visitor.
    Zap2it.com

Anonym
    Gast

„The Church of Sat…Sciento…Scienetics.“ /:) Dafuq here. Mal gucken. Als hübscher Rausschmeißer für Connor’s Serienende kann’s ja noch nett warden. Gut, an sich möchte ich ja mal differenzieren: Ob ein Tom Cruise oder ein Will Smith sich so einer Sekte anschließen oder Fast Normalos die eben viel Schlechtes erlebt haben, damit es ihnen besser geht, ist ein großer Unterschied. Wenn Connor statt zu trinken oder sich zu verbrennen in eine Kirche geht, ist das so verkehrt nun auch nicht. Kritisch und gefährlich wird’s, wenn diese Stars ihr Geld dort liegen lassen und größenwahnsinnig werden. Kleine Fische und große Fische. „You’re rich ( /:) ), you’re famous and you’re beautiful. Are you happy?“ Faire Frage. Übrigens naiv anzunehmen, dass Connor reich sei, in einer sagen wir neuen Networkserie als absoluter Newcomer zu sein, kann ihn bestenfalls etwas berühmt machen. Emily kannten zu Everwood Zeiten auch nur wenige, erst mit Revenge ist ihre Bekanntheit Explodiert. „Let me help you.“ Dagegen spricht erstmal nichts, Connor gibt ja selber zu, dass er nicht glücklich ist. Wie überhaupt kann Connor nach ein paar gelaufenen Folgen überhaupt reich sein? Schon mal was vom Ratings Game gehört? Im Sektenhaus wurde Connor weiterhin Honig ums Maul geschmiert, wie toll er doch sei. Ist er eigentlich überhaupt nicht, aber naja. Sollte Connor sich da jetzt schon einschreiben? Einmal drin, kommt er nie wieder lebend raus. Erstmal machte er nur einen Test, was die alles wissen wollen, damit sie ihn kontrollieren und manipulieren können. So besonders war dieser Teil nicht, kommt drauf an was rauskommt. In Real ist was halbwegs Sinnvolles sicher möglich, in einer Serie hier aber Knallpunkte und Drama. Haha, die wollen 5-10 Riesen für Paket 1 haben. Mit Religion und Esoterik lässt sich viel Kohle akkumulieren. „Nothing is expensive when your life is at stake.“ Hihi. So kann man es auslegen, stimmt. Besser noch mal mit Charlotte zu sprechen. Emotionale Manipulation, sie wollen sein Geld, und zwar unbedingt. „I’m in.“ Charlotte geht es sichtlich besser als ihm, schon verständlich. Aber was hat Connor zu verlieren, außer ein paar tausend Dollars? ;)

Abby lief panisch von Kaldrick davon. „I need your help. I need to find Tariq.“ Abby allerdings hat darauf keine Lust. Schon richtig so, KK hat sie genauso mies behandelt und Tariq voll vermöbelt, warum sollte sie ihm jetzt trauen? Außerdem war KK schon im Knast, wie Eddie erklärte. Der hat allerdings die Mailingadress von Tariq, damit Abby ihn warnen kann bevor KK ihn findet. Fast, sie gab ihm die Adresse, fuhr allerdings mit ihm nach Montreal. Finde ich gut. Somit flog man im Privatjet nach Canada. Wie gigantisch reich KK ist kam bisher eigentlich nie rüber, ich dachte, er wäre halt ein reicher Rapper – das sprengt hier aber schon Skalen was er besitzt. Man kam in Montreal an, von Adresse zu Adresse. Yeah, da sahen wir Tariq wieder. Letztendlich war es die richtige „Entscheidung“ (war es eine?), den Fokus auf KK zu legen und Tariq zu kicken, denn ohne KK wäre die Staffel flacher ausgefallen. Er hat beide Augen wieder, lebt mit seinem Boyfriend in einem Apartment. Er lies KK rein. „All I can do is try to change who I am today. That’s what I’m doing.” Emotionale Verabschiedung im Frieden. Vielleicht sogar noch mehr, Tariq war bewegt. Ist natürlich richtig, KK hat diesen Punkt jetzt zumindest abgeschlossen, wird ihm gut tun.

Sabrina und Nick – beide ohne Job. Aber zumindest läuft die Beziehung recht gut. Man traf auf ihre Eltern, Golf und Dinner im Club – also aus schlechtem Haus kommt sie nicht, allerdings scheint mir der erste Eindruckt, dass sie darauf gar keine Bock hat. Oh ja, der Club war eigentlich gar nicht mehr als Club zu bezeichnen. Ein Luxusareal. Beide Kids bekamen fesche Golfkleidung. Aha, die Eltern glauben, Sabrina wäre eine Medizinstudentin auf der UCLA. Nick ist aber ohnehin Komiker mit einer quasi zweiten Persönlichkeit, da kann er sich beim Golf lächerlich machen (und dies später als Geschichte verbraten) und einfach einen Charakter erfinden, der er ist oder so. Wenn Nick nur könnte, er ist ein ganz mieser Lügner und ein genialer Schwachsinnslaberer. Positiv, dass Sabrina nun Tiefgang bekommt. Abgesehen von Sabrina’s Lebenserweiterung war dieser Teil der Folge aber lahm. Nick benahm sich wie ein Depp, das ist doch genau seine Art, er sagt lieber zu viel als mal weniger. Als Nick ehrlich war, kam er beim Vater auch recht gut an. Geht doch. Wobei das nicht unbedingt zu erwarten war. Irgendwie hatte Nick Recht seine Freundin zu drängen den Eltern die Wahrheit zu sagen. Beim Dinner tat sie den drastischen Schritt und erzählte alles. Anders als Nick bekam Sabrina statt Liebe nur Hiebe – und viel Geld hatte sie verprasst. Die Eltern sind furchtbar, das Geld ist ihnen wichtiger als die Tochter, wobei es um das Ansehne geht. Nick bekam einen bösen Blick als er diese Szene als Comedyszene vorschlug. :p Ich glaub Nick hat sich da ein böses Eigentor geschossen mit seiner Naivität und Sabrina wusste schon warum sie ihre Eltern belügt.

Der Amateurfilm. Ohne Ausrüstung wie ne ordentliche Kamera kann man auch einen Film eher ungut drehen. Man muss ja bedenken, dass die Beleuchtung auch enorm wichtig ist neben der Kamera. Das würde uns verwöhnten Zusehern sofort negativ auffallen. Raquel war immer noch mies drauf, die wird sich nie ändern. Der eine Typ ging lieber auf ein Date mit Beth statt den Film zu drehen – Prioritäten sind so eines der großen Probleme unserer Jungtalente. Typ versuchte Beth auf die Uni zu bringen, weil sie schlau ist. Fände ich aber sehr unrealistisch, wie bitte soll Beth ohne Vorbereitung einen 3 Stunden College Test machen und bestehen? Ist der so idiotisch einfach, dass es reicht ein Wörterbuch vor 10 Jahren auswendig gelernt zu haben? Simon zumindest ist schlau, weiß wie man Blässchen macht. Der zweite Teil vom Date war klasse, eine Eishalle ganz privat für Skaten und ein Date. :-) Als man heim kam, waren da überall Seifenblasen und Raquel’s Kartenabzocke wird wohl die Kameras finanzieren. Und am Ende platzte noch Papi rein.

Raquel bekam den nächsten Tiefschlag, denn sie hatte sich ja bankrott erklären lassen, was ihr jetzt angeblich bis zu 10 Jahre nachhängen könnte und somit gibt’s kein Darlehen oder Kreditkarte. Tja, selber Schuld, auch wenn man sagen kann, im Winehouse lief es vielleicht u.U. ungut für sie, aber sie hat das alles inszeniert, hätte sie halt brav mitgespielt. Somit sieht’s für sie richtig böse aus. Mitleid gibt’s von mir auch nicht, dazu ist Raquel viel zu bitchig und hat das alles viel zu sehr selbst verschuldet. Immerhin hat sie noch diesen Restaurantjob oder als Barfrau. Mehr als das ist nicht drin, keine Extraschichten, keine Karaokenacht, sie hat nix zu sagen. Das passt Madame natürlich nicht. Dieser Bartyp sprach sie an, wie man schnell viel Geld macht. Natürlich wird das nix Schönes oder Legales sein – aber wer so gebeutelt ist überlegt da nicht lange… Kreditkartenbetrug von Restaurantkunden – das ist aber ne saubere Geschichte. Sie überlegt, aber 500 Mäuse pro Schicht sind verdammt viel. Und da Raquel’s Kundenumgang schlecht und ihre Laune mies ist, machte sie natürlich beim Kreditkartenbetrug mit. Sie ist echt noch nicht tief genug gefallen. Sie sollte mal zu den Scienetics…Intelligenz 50, Persönlichkeit 0 – aber sie kann sich das nicht leisten…

Fazit: Insgesamt eine runde und ausgeglichene Folge. Unbedingte Highlights gab es jetzt weniger, dafür war’s stimmig und in Sachen Drama am Boden gehalten. Mal gucken was noch geht. 3,75/5.

John Newman
    Mitglied

Immer wenn man meint die Serie macht gerade nicht so viel Spaß, kommt eine sehr gute Folge daher. Diesmal war es der Fall. ;)

Raquel: Muss dringend mehr Geld haben, um in den Film zu investieren. Extra Shifts sind bei ihrem Bartender Job nicht drin. Da kommen eh gerade mal ein paar Gäste in diesen Laden. Also muss Raquel eine andere Methode finden, leider findet sie eine kriminelle. Ein Kollege von ihr empfiehlt ihr die Kreditkarten der Kunden zu scannen. Erst einmal lehnt sie aber, macht es dann aber doch bei einem sehr unfreundlichen Kunden.

Beth: Hat den ganzen Tag über ein Date und eben einfach einen guten Tag, während Simon eine gute Idee für eine Seifenblase Maschine hat. Am Ende der Folge gibt es dann einen richtig, dicken Cliffhanger, als Simon und Beth Vater reinplatzt.

Nick: Die Story mit Sabrina hat mir sehr gut gefallen! Die beiden gehen am Strand entlang und treffen zufällig auf die versnobten Eltern, mit denen auch ein Tag verbracht wird. Das Nick Comedian ist, akzeptieren sie, dass ermutigt Nick dazu Sabrina einzureden, sie solle endlich mit der Lüge abschließen, dass sie noch aufs College geht. Als sie es am Abend gesteht, reagieren die Eltern alles andere als gelassen, aber da war eben auch viel Geld im Spiel.

Kaldrick: Möchte Tariq sehen und sich bei ihm entschuldigen und einfach gucken, ob er okay ist. Deswegen fliegt er mit Abby nach Montreal. Cool mal wieder Tariq zu sehen, dessen Wunden verheilt sind. Seine körperlichen zumindest. Die Entschuldigung ist angenommen, doch jetzt müssen Tariq und Kaldrick sich Lebewohl sagen. Ein Wiedersehen ist unwahrscheinlich.

Connor: Ist jetzt in Charlottes Kirche.

@Comfortably Numb 581201 wrote:

” Emotionale Verabschiedung im Frieden. Vielleicht sogar noch mehr, Tariq war bewegt. Ist natürlich richtig, KK hat diesen Punkt jetzt zumindest abgeschlossen, wird ihm gut tun.

Wie noch mehr? Ich denke die beiden meinten das wirklich ernst, wenn sie sich jetzt für immer ciao gesagt haben?! ;)

Nick bekam einen bösen Blick als er diese Szene als Comedyszene vorschlug. :p Ich glaub Nick hat sich da ein böses Eigentor geschossen mit seiner Naivität und Sabrina wusste schon warum sie ihre Eltern belügt.

Die Lüge kann nie richtig sein. Aber die Art und Weise die Sache aufzuklären war eben auch nicht ganz so clever. Comedian? Das ist kein Job, dass machst du, weil du da mit Glück reinrutscht. Da spricht doch nichts gegen ein Studium und der Vater ärgert sich halt auch, weil er so viel Geld dafür bezahlt hat, für eine Lüge, nicht, weil er es nicht gerne für seine Tochter gegeben hätte.

Natürlich wird das nix Schönes oder Legales sein – aber wer so gebeutelt ist überlegt da nicht lange… Kreditkartenbetrug von Restaurantkunden – das ist aber ne saubere Geschichte.

So traurig, dass sie jetzt wieder so einen Weg einschlägt. Der orange Overall hat ihr wohl gefallen.

Der zweite Teil vom Date war klasse, eine Eishalle ganz privat für Skaten und ein Date. :-)

Und sie ist Canadierin und kann dennoch nicht Skaten. :D

Der Cliffhanger mit dem Vater ist aber interessant und verspricht einiges. :-)

Anonym
    Gast

@John Newman 581945 wrote:

Immer wenn man meint die Serie macht gerade nicht so viel Spaß, kommt eine sehr gute Folge daher. Diesmal war es der Fall. ;)[/quote]
    Wir waren in S2 auch selten einer Meinung. Sehr gut war das nix, eher knapp gut.

Raquel: Ein Kollege von ihr empfiehlt ihr die Kreditkarten der Kunden zu scannen. Erst einmal lehnt sie aber, macht es dann aber doch bei einem sehr unfreundlichen Kunden. [/quote]
    Passt perfekt zu Madame Arrogant: Als ein Kunde unfreundlich ist, sieht sie sich quasi im Recht es zu tun.

Beth: Hat den ganzen Tag über ein Date und eben einfach einen guten Tag, während Simon eine gute Idee für eine Seifenblase Maschine hat. Am Ende der Folge gibt es dann einen richtig, dicken Cliffhanger, als Simon und Beth Vater reinplatzt. [/quote]
    Hat mich überrascht, war aber irgendwie klar, dass der Vater mal auftauchen muss.

Nick: Die Story mit Sabrina hat mir sehr gut gefallen! Die beiden gehen am Strand entlang und treffen zufällig auf die versnobten Eltern, mit denen auch ein Tag verbracht wird. Das Nick Comedian ist, akzeptieren sie, dass ermutigt Nick dazu Sabrina einzureden, sie solle endlich mit der Lüge abschließen, dass sie noch aufs College geht. Als sie es am Abend gesteht, reagieren die Eltern alles andere als gelassen, aber da war eben auch viel Geld im Spiel. [/quote]
    Sabrina kann bei mir nicht sehr gut werden, so besonders mag ich sie nicht und Nick ist mir zu naiv. War ganz interessant zumindest.

Kaldrick: Möchte Tariq sehen und sich bei ihm entschuldigen und einfach gucken, ob er okay ist. Deswegen fliegt er mit Abby nach Montreal. Cool mal wieder Tariq zu sehen, dessen Wunden verheilt sind. Seine körperlichen zumindest. Die Entschuldigung ist angenommen, doch jetzt müssen Tariq und Kaldrick sich Lebewohl sagen. Ein Wiedersehen ist unwahrscheinlich.

” Emotionale Verabschiedung im Frieden. Vielleicht sogar noch mehr, Tariq war bewegt. Ist natürlich richtig, KK hat diesen Punkt jetzt zumindest abgeschlossen, wird ihm gut tun.

Wie noch mehr? Ich denke die beiden meinten das wirklich ernst, wenn sie sich jetzt für immer ciao gesagt haben?! ;) [/quote]
    Ne, nicht mehr. :p Könnte aber weil es eine TV Serie ist sein, dass Tariq doch noch auftaucht – wobei das schon sehr unwahrscheinlich wäre.

Nick bekam einen bösen Blick als er diese Szene als Comedyszene vorschlug. :p Ich glaub Nick hat sich da ein böses Eigentor geschossen mit seiner Naivität und Sabrina wusste schon warum sie ihre Eltern belügt.

Die Lüge kann nie richtig sein. Aber die Art und Weise die Sache aufzuklären war eben auch nicht ganz so clever. Comedian? Das ist kein Job, dass machst du, weil du da mit Glück reinrutscht. Da spricht doch nichts gegen ein Studium und der Vater ärgert sich halt auch, weil er so viel Geld dafür bezahlt hat, für eine Lüge, nicht, weil er es nicht gerne für seine Tochter gegeben hätte. [/quote]
    Oh, Newmi der Moralische. :-) Eh, Comedian ist ja auch nix was gut bezahlt, Schauspieler würde ja zB, aber Comedian ist die Konkurrenz groß, da ist man auch komplett auf sich alleine gestellt, hingegen als Actor hat man ja wenn man wo reinkommt ein Team mit dem man arbeitet. Dass die Eltern darüber sauer sind ist verständlich, auch wenn sie generell hochnäsige Bonzen sind. Die Lüge und das verprasste Geld kommen dazu – das ist halt alles nicht gerade wenig. Vor allem wirft Sabrina hier eine Chance weg, für die andere zB Beth unendlich dankbar wären.

Natürlich wird das nix Schönes oder Legales sein – aber wer so gebeutelt ist überlegt da nicht lange… Kreditkartenbetrug von Restaurantkunden – das ist aber ne saubere Geschichte.

So traurig, dass sie jetzt wieder so einen Weg einschlägt. Der orange Overall hat ihr wohl gefallen. [/quote]
    Jupp, ich sehe das auch so, für Raquel geht’s immer weiter abwärts, aber wie es bei TLAC so üblich ist, denken einige Charaktere nicht zu viel nach und das wird sich rächen.

Der zweite Teil vom Date war klasse, eine Eishalle ganz privat für Skaten und ein Date. :-)

Und sie ist Canadierin und kann dennoch nicht Skaten. :D

Nun, sie hatte auch keine besondere Familie, wobei es trotzdem seltsam ist, so lange kann der Tod der Mutter nicht her sein. Nun gut, sie kann nicht, warum muss sie müssen? ;)

John Newman
    Mitglied

@Comfortably Numb 581949 wrote:

Passt perfekt zu Madame Arrogant: Als ein Kunde unfreundlich ist, sieht sie sich quasi im Recht es zu tun.

Und wenn man sich dann auch noch einmal damit beschäftigt, warum der Kunde überhaupt sauer war. Das er nichts zu trinken bekommen hat, hat ihn ja wohl zruecht genervt. ;)

Sabrina kann bei mir nicht sehr gut werden, so besonders mag ich sie nicht und Nick ist mir zu naiv. War ganz interessant zumindest.

Och doch mittlerweile läuft es bei den beiden. Passt soweit schon, zumindest ist diese leidige „Wir stellen nur eine Person ein“- Situation endlich zu Ende. Das ist schon einmal viel wert. :D

Ne, nicht mehr. :p Könnte aber weil es eine TV Serie ist sein, dass Tariq doch noch auftaucht – wobei das schon sehr unwahrscheinlich wäre.

Eine TV Serie ist halt auch nur im TV eine TV Serie, oder so ähnlich. :D

Dass die Eltern darüber sauer sind ist verständlich, auch wenn sie generell hochnäsige Bonzen sind. Die Lüge und das verprasste Geld kommen dazu – das ist halt alles nicht gerade wenig.

Ja, weil ob das Bonzen sind spielt per se ja gar keine Rolle. Sabrina kann ja nicht einfach wegen einer Lüge das ganze Geld verprassen. So geht das nicht Madame. :D

Nun, sie hatte auch keine besondere Familie, wobei es trotzdem seltsam ist, so lange kann der Tod der Mutter nicht her sein. Nun gut, sie kann nicht, warum muss sie müssen? ;)

because canadian they skate, otherwise they aren’t

Anonym
    Gast

@John Newman 582076 wrote:

Und wenn man sich dann auch noch einmal damit beschäftigt, warum der Kunde überhaupt sauer war. Das er nichts zu trinken bekommen hat, hat ihn ja wohl zruecht genervt. ;) [/quote]
    Na eh. Nur sind in Raquel’s Welt alle anderen Schuld an ihrem Elend, nur sie selber nie. Mit dieser Logik lebt sie seit Anfang der Serie und wohl ihrer Karriere. Immer so weiter – bis sie ihre Quittung bekommt. Hoffentlich – wünsche ich ihr.

Och doch mittlerweile läuft es bei den beiden. Passt soweit schon, zumindest ist diese leidige „Wir stellen nur eine Person ein“- Situation endlich zu Ende. Das ist schon einmal viel wert. :D[/quote]
    Ja, schon, nur das danach war jetzt auch nicht so besonders, Beziehungszeug halt. Nett, harmlos, aber nun auch nicht mehr das was TLAC eigentlich sein sollte: Dass es eben um junge Talente geht die ihre Karriere erreichen wollen. Das hat sich bei Abby aufgehört und bei KK auch etwas – wobei der wie Connor schon eine hat, also geht das klar. Ist verständlich, dass man nach all dem Drama etwas harmloser und dramafrei angeht, das schon, aber irgendwie fehlt da das Drama halt und so, es plätschert weitgehend so nett hin.

Eine TV Serie ist halt auch nur im TV eine TV Serie, oder so ähnlich. :D[/quote]
    :-? Hä? Ich verstehe deinen Ansatz. Eine TV Serie ist nur für die dort spielenden Charkatere keine TV Serie. Oder was meinst du? Ich meinte damit, dass TLAC, das ja durchaus den teilweise Anspruch hat – was sich letztendlich dann doch ordentlich verlor – „realistisch“ zu sein, ein realistisches Bild des TV Biz bzw. Hollywood zu zeigen, aber dann doch auf klare Soap-Elemente und klare Storys zurück greift.

Dass die Eltern darüber sauer sind ist verständlich, auch wenn sie generell hochnäsige Bonzen sind. Die Lüge und das verprasste Geld kommen dazu – das ist halt alles nicht gerade wenig.

Ja, weil ob das Bonzen sind spielt per se ja gar keine Rolle. Sabrina kann ja nicht einfach wegen einer Lüge das ganze Geld verprassen. So geht das nicht Madame. :D[/quote]
    Hihi.

because canadian they skate, otherwise they aren’t

#8o# Na, mir ist das eh egal. Eine Abby Vasquez ist eh ne Mexikanerin und so. Emily kann definitiv Skaten – siehe Everwood. Sie kann auch Ballett und mag Eishockey. :-)

John Newman
    Mitglied

@Comfortably Numb 582134 wrote:

Dass es eben um junge Talente geht die ihre Karriere erreichen wollen. Das hat sich bei Abby aufgehört und bei KK auch etwas – wobei der wie Connor schon eine hat, also geht das klar.

Aber das kann ja maximal nur der Ausgangspunkt sein. Nehmen wir SAB. Da ist es doch in etwa das Gleiche. Man hat eine Ausgangsstory bindet diese ein, geht aber auch neue Wege. Dann wird einem in der ein oder anderen Folge gar nicht mehr ständig bewusst, dass es ja eigentlich um die switched Sache geht. Und ehrlich bei TLAC ist es ja auch so. Mir ist zum Beispiel die Story mit Nick und Sabrina lieber, als ihre langweiligen Vorsprechen.

:-? Hä? Ich verstehe deinen Ansatz. Eine TV Serie ist nur für die dort spielenden Charkatere keine TV Serie. Oder was meinst du? Ich meinte damit, dass TLAC, das ja durchaus den teilweise Anspruch hat – was sich letztendlich dann doch ordentlich verlor – „realistisch“ zu sein, ein realistisches Bild des TV Biz bzw. Hollywood zu zeigen, aber dann doch auf klare Soap-Elemente und klare Storys zurück greift.

Das war einfach nur so ein Satz damit. =) Ich weiß jetzt nicht, ob TLAC den Anspruch hat oder hatte realistisch zu sein?! :p Siehst du das wirklich so? :-?

Na, mir ist das eh egal. Eine Abby Vasquez ist eh ne Mexikanerin und so. Emily kann definitiv Skaten – siehe Everwood. Sie kann auch Ballett und mag Eishockey. :-)

Achso deswegen fühltest du dich gleich stellvertretend angegriffen. :D

Anonym
    Gast

@John Newman 582232 wrote:

Dass es eben um junge Talente geht die ihre Karriere erreichen wollen. Das hat sich bei Abby aufgehört und bei KK auch etwas – wobei der wie Connor schon eine hat, also geht das klar.

Aber das kann ja maximal nur der Ausgangspunkt sein. Nehmen wir SAB. Da ist es doch in etwa das Gleiche. Man hat eine Ausgangsstory bindet diese ein, geht aber auch neue Wege. Dann wird einem in der ein oder anderen Folge gar nicht mehr ständig bewusst, dass es ja eigentlich um die switched Sache geht. Und ehrlich bei TLAC ist es ja auch so. Mir ist zum Beispiel die Story mit Nick und Sabrina lieber, als ihre langweiligen Vorsprechen. [/quote]
    Ja, eh, trotzdem ist es so, dass ich bei Abby nicht sehen will, wie sie sich einen Lover krallt bzw. der ihr vor die Füße fällt – wobei ich auch nicht sehen will wie bescheuert sie sich anstellt. Von daher ist das einfach lose-lose. Verstehe was du meinst, bin bei N+S auch froh, dass dieses Duell vorbei ist – und wie man hier weitergemacht hat, war auch zumindest wenn auch nicht besonders toll zumindest nett und realistisch.

Das war einfach nur so ein Satz damit. =) Ich weiß jetzt nicht, ob TLAC den Anspruch hat oder hatte realistisch zu sein?! :p Siehst du das wirklich so? :-?[/quote]
    Weiß doch ich nicht?! Dammit, lass das. :p Nun, ein bisschen hätte ich schon gehofft, dass die canadische Serie TLAC uns zeigt wie es im Biz zugeht, das hatte doch S1 auch geschafft. Auf Dauer war aber klar, dass man damit nicht genug Zeit füllen kann, somit wurde es soapig. Ein bisschen realistisch erwarte ich schon.

Na, mir ist das eh egal. Eine Abby Vasquez ist eh ne Mexikanerin und so. Emily kann definitiv Skaten – siehe Everwood. Sie kann auch Ballett und mag Eishockey. :-)

Achso deswegen fühltest du dich gleich stellvertretend angegriffen. :D

Klar, O Canada Emilyland ist so ein gewisses Thema bei mir wie für andere wenn ich auf Antichrist Amerika hinbashe (oder ein 9/11 Conspiracy Ava habe^^). ;)

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.