- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 30. Dezember 2008 um 10:02 Uhr #325280
ClaireB
MitgliedViolet und Pete treffen sich heimlich. Cooper bekommt Besuch von einer Mutter mit ihren drei Jungs – einer der Jungs ist auf dem Flug nach Amerika krank geworden. Cooper diagnostiziert Masern. Die Praxis wird unter Quarantäne gestellt. Eine Mitarbeiterin der Gesundheitsbehörde kontrolliert die Praxis, und nach anfänglichen Schwierigkeiten ist Sam hin und weg von der attraktiven Frau.
Quelle: ProSieben
7. Juni 2009 um 10:44 Uhr #370732Schoko-Erdbeere
MitgliedMasern-Alarm in der Oceanside-Klinik. Einer von Coopers kleinen Patienten bekommt die Masern und schließlich muss erstmal die komplette Klinik unter Quarantäne gesetzt werden, bis sicher gestellt ist das jeder geimpft ist. Auch der 4.Stock ist dank der kostenlosen Kaffeebar davon betroffen gewesen.
Also mir hat die Folge recht gut gefallen. Was ich nie gedacht hätte, ist, dass mir Cooper und Charlotte momentan zusammen total gut gefallen. Wie sie zusammen um das Leben des Jungen gekämpft haben war toll. Auch wenn sie letztlich keine Chance hatten. Toll wie Charlotte sich anschließend um Cooper gekümmert hat. Da besteht also durchaus noch Hoffnung auf eine Reunion. Der Fall an sich war natürlich sehr traurig. Eine Mutter lässt ihre Kinder nicht impfen, weil sie davon überzeugt ist, dass ihr Ältester wegen einer Impfung zum Autisten wurde. Durch ihre Angst vor dem Impfen hat sie ihren Sohn letztlich verloren.
Addison scheint sich gegen Ende der Folge wieder mit Kevin versöhnt zu haben. Das Telefonat zumindest ließ schwer darauf schließen. Schade, dabei war die Folge ohne Kevin mal sehr erfrischend. Ich mag ihn einfach nicht und werde ihn nie mögen. Addison hat sich nun auch auf diesen Arzt aus dem 4. Stock eingelassen. Naomi sollte seiner Patienten ja helfen schwanger zu werden, und nun wurde auch Addison mit ins Boot geholt. Jedoch schlug die OP fehl und somit war das wohl die letzte Zusammenarbeit. Komischer Typ, man weiß nie so wirklich um was es ihm geht. Um seine Patienten oder um irgendwelche großartigen Forschungsergebnisse.
Sam hat sich mit dem Gesundheitsamt angelegt und schließlich ging er mit der attraktiven Beamtin aus. Mal sehen ob das was festes wird.
Toll fand ich ja die Story um Dell, Heather und deren Tochter. Endlich bekam man Heather mal zu Gesicht. Und sie ist wirklich so ganz anders als ich sie mir vorgestellt hatte. Hübsche Frau, die ihr Leben nun offenbar im Griff hat, nachdem sie von den Drogen weggekommen ist. Überraschend fand ich ja, dass Dell sie erst mit Drogen in Berührung gebracht hat. Am Ende schien ja alles gut auszugehen. Anfangs wollte Dell noch das alleinige Sorgerecht, doch am Ende haben sie sich vertragen und wollen nun gemeinsam die beste Lösung finden. Ich fände es ja toll, wenn die Beiden wieder zusammen kommen würden.
Ja und nachdem Meg weg ist (yipi!) will Pete nun offenbar eine ernsthafte Beziehung mit Violet eingehen. Ehrlich gesagt habe ich mir über diese Konstellation noch nie Gedanken gemacht, weil es einfach so abwegig war. Coop und Violet ja, aber Violet und Pete? Mal sehen was daraus wird. Nun ist ja auch der Psychiater vom 4. Stock wieder im Rennen.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.