- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 13. Februar 2007 um 18:14 Uhr #250317
Randy Taylor
MitgliedT-Bag trennt sich in seiner Verzweiflung seine frisch angenähte hand ab, um zu entkommen.
Junge, das war vielleicht heftig! #8o# :-&
Clever gemacht, wie er Geary mit diesen Ortungsgerät aufspürt.
Jaja, mit T-Bag ist nicht zu spaßen.
War echt ne geile Szene, als er da auftaucht, total blutig mit der Kapuze über den Kopf….wie der Tod….. #devil2#Die Sache mit Lincoln und seinem Vater ist nervtötend. X-(
Er und seine Gruppe haben einen Analysten eingeschleust, der durch den Echelon-Satelitten (ALIAS-Fans werden wissend nicken :p) ein Gespräch zwischen Steadman und der Präsidentin bekommen hat und dies an Tancredi weitergegeben hat, der daraufhin umgebracht wurde, aber zuvor dieses Band noch Sara zukommen ließ, die wiederum die einzige Sache hat, die alles beenden könnte., aber nichts davon weiß. #hm#
Naja, die Handlung ist verschwörungstechnisch gesehen schön und nett und im Großen Zusammenhang sogar gut, weil es Season1 mit Season2 auf diese Weise elegant verknüpft, aber dennoch find ich das alles sehr weit hergeholt….. #hm#Kellerman ist bei Sara und foltert sie, weil er eben dieses Band will.
Sehr krasse Sache mit der Badewanne und dem Bügeleisen. #8o# #devil2#
Kim befiehlt ihm, sie zu töten, und nach einigem Überlegen steckt er sie zum Ertrinken in die Badewanne. #8o# #8o#
Kellerman ist echt krass, und ich frag mich die ganze Zeit, wieso er nicht einfach so aussteigt….?Interessant war die Story mit Michaels Drogendeal, weil ich erst dachte, er legt die Dealer rein, aber dann erkannt habe, dass er reingelegt wurde, damit die die Belohnung kassieren.
Das war echt gut ausgedacht.
Dass dann Sucre eingreift war so was von klar.
Aber Mahone, der von Kim befreit wurde, ist ihnen schon auf den Fersen (BTW, war echt ne bewegende Szene, als er sich von seiner Ex-Frau quasi verabschiedet hat).Klasse und spannende Folge, auch wenn einige Handlungsstränge immer noch schwächeln.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.