2×11 – Bolshoi Booze | Bolshoi Booze

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Ich habs geahnt, T-Bag ist jetzt also wieder ohne seine linke Hand auf der Flucht :-& Der ist wirklich unberechenbar. Clever aber war, dass er einen Peilsender in die Tasche mit den 5 Mio. gesteckt hat und so Geary auf die Schliche kam. Geary hat in einem Luxushotel eingecheckt und sich erstmal drei Frauen aufs Zimmer bestellt /:) Und plötzlich stand T-Bag vor der Tür. Der sah richtig übel aus. Nachdem er ja von Bellick gefoltert wurde, seine Hand wieder verloren hat… mit der Kapuze.. richtig, richtig krass. Dann bedroht er Geary mit einer Flasche und ich vermute mal stark, dass das Geary´s letzter Auftritt war. Damit hätte T-Bag dann schon drei Leute auf dem Gewissen, seit er wieder aus dem Knast raus ist.

Michael benötigt einige Dinge für den nächsten Schritt in die Freiheit, doch er hat nicht genug Geld. Er stiehlt und als er entdeckt wird, da schubst er den Ladenbesitzer zurück und dieser fällt in ein paar Kisten und bettelt daraufhin, dass Michael ihm nichts antun soll. Michael ist daraufhin so geschockt, dass er erstmal in die Kirche geht und eine Beichte ablegt.
    Kurz darauf ist er dann aber auch schon wieder unterwegs ins Nirgendwo. Plötzlich taucht dann doch sowas wie eine Hütte auf und dort wird Michael auch schon erwartet. Er hat mit irgendwelchen Dealern verinbart, dass er ihnen Drogen bringt, wenn diese ihm ihr Drogenflugzeug zur Verfügung stellen. Doch das Ganze gerät außer Kontrolle, als sich herausstellt, dass Michael gar keine Drogen dabei hat, sondern irgendwelche getürkten Wässerchen. Zum Glück taucht Sucre auf. Dem hatte Michael ja vorher erzählt, dass er, wenn es Probleme geben sollte, er zu diesem Treffpunkt kommen soll. Sucre schlägt den Gorilla nieder und bedroht die anderen mit einer Waffe. Er will unbedingt und um jeden Preis den Flieger erwischen und will sofort abhauen, doch sie wissen ja nichtmal wo der Flieger landen soll. Michael hat Mitleid und er findet, dass schon viel zu viele Menschen wegen ihm und seinem Plan sterben mussten und lässt die drei frei. Zum Dank verrät ihm der Dealer dann doch noch, wo das Flugzeug kurz stoppt, damit sie einsteigen können. Jetzt müssen sie nur noch auf Linc warten. Der beeilt sich besser, denn Mahone ist ihnen dicht auf den Fersen.

Linc und LJ sind ja noch bei seinem Vater in der Villa und konnten gerade noch rechtzeitig den Mann töten, der Linc töten wollte. Linc lässt LJ zurück #8o#, was ich nie gedacht hätte, bei dieser Frau und zieht mit seinem Dad alleine los zum Treffpunkt. Als sie ankommen, warten Michael und Sucre schon sehnsüchtig. Doch als Michael seinen Vater erkennt, da wird es auf eimal ziemlich emotional. Auf die Story bin ich schon ziemlich gespannt.

Ja und der Schlüssel von Sara führt anscheinend zu einem sehr, sehr wichtigen Tape. Sara wusste bislang nichts von dem Tape, doch Kellerman glaubt ihr nicht. Er denkt, dass ihr Vater Sara vor seinem Tot alles erzählt hat, doch dem ist ja nicht so. Er foltert Sara, tunkt sie ihn die Badewanne und hält ein Bügeleisen rein #8o# OMG und am Ende erhält er von Kim den Auftrag sie zu töten. Ich frag mich wiklich, wie Sara da jetzt noch rauskommen will. Ich meine Michael, Linc, Sucre.. die können ihr ja nicht helfen und ihr Kopf ist schon unter Wasser #bye# Schon klar.. natürlich wird sie nicht sterben, aber wie kommt sie da nun wieder raus???

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.