- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 13. Februar 2007 um 18:14 Uhr #295741
Randy Taylor
MitgliedQuote:Original von bluQuote:Original von Schoko-Erdbeere
Aber eines war ziemlich schlecht…
Wie Mahone von Kim aus seinem „Käfig“ befreit wurde.
Mahone hätte sich leicht selbst befreien können, wenn ihr mal genau schaut, wie Kim die Tür öffnet #motz#fand ich auch ziemlich billig..sooo klein waren die maschen von diesem Gitter auch wieder nicht..da hätte er ja wohl locker durchlangen können..aber naja..
Das wäre dann wohl der zweite unterschied zwischen ihm und michael: Den mastermind hätte die tür keine 5 minuten aufgehalten.Super-eklig war ja mal wieder T-Bag.Der mensch is echt der hammer..reißt sich einfach so sei hand ab um der polizei zu entkommen..die schmerzen will ich mir echt nich vorstellen *schüttel*
Allerdings hab ich mit meinem kleinen Fernseh-Medizin wissen immernoch so leichte zweifel ob das „in echt“ auch alles so klappen würde..Eigentlich müsste er schon längst von ne Entzündung/Blutvergiftung/Schock dahingerafft worden seinj
Aber mit ihm is die serie auch gleich viel spannender :pSchwer überrascht war ich auch von Sucre.FBI Obermufti Mahone bekommt erst nach ewigen hin-und-her raus was Bolshoi booze bedeutet und er bekommts einfach so raus? “ DAs wahr ja wohl ne Übung für Anfänger“ hat er denk ich gesagt..Hab ihn bisher ja eher als so ein bisschen treudoof eingestuft..aber sehr gut für den mastermind dass er genau jetz seine kombinationsfähigkeit entdeckt..war ja ganz schön brenzlig für ihn!
Hat aber auch nerven einem mexikanischen (?) was-auch-immer-er-mit-nitroglyzerin-tun-wird Menschen einfach zuckerwasser anzudrehen.. :pSara hält sich auch wacker..wird mir langsam fast ein bisschen sympathisch.
Dieser kellerman wird sie aber wahrscheinlich eh nicht umbringen..auf mich wirkt es doch so, als wär er schwer verliebt in sie.Praktisch wenn so einem eiskalten Geheimdienstmann genau in so am moment skrupel kommen!Irgendwie verwirrend find ich die ganze Sache mit dem Vater von michael & Lincoln. Dem seine komische Geheimorganisation da..alles aweng komisch..naja immerhin is LJ jetz sicher (oder etwa doch nicht?? :p)
Spannend find ich auch des aufeinandertreffen von Michael und seinem dad (wie zum Teufel heißt der eigentlich?Lincoln nennt ihn ja imemrhin nur Großvater).
da hatte er schon schwer zu schlucken als der einfach so auftaucht.Hat aber auch nerven..lässt sich 20,30 jahre nicht blicken und dann mitten ihn der wüste mexikos „ach ja übrigens hier bin ich!“
also bei mir bräuchte er da gar nich erst anzukommen [-(aber kommt zeit kommt rat.
die vorschau verspricht ja schon wieder viellg
malika
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.