- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 13. Februar 2007 um 18:14 Uhr #295786
Randy Taylor
MitgliedQuote:Original von bluQuote:Original von Schoko-ErdbeereDann bedroht er Geary mit einer Flasche und ich vermute mal stark, dass das Geary´s letzter Auftritt war. Damit hätte T-Bag dann schon drei Leute auf dem Gewissen, seit er wieder aus dem Knast raus ist.Davon geh ich aus. Immerhin sieht man ja, wie er tot (?) an Bellick vorbeigeschoben wird. Oder hat man ihn nur so für den Transport von Krankenwagen ins Spital zugedeckt?
Ich gehe auch davon aus, dass Geary tot ist.
Zum einen hatte er ein Tuch über dem Gesicht, und das ist doch nur bei Toten der Fall. Zum anderen sah er ziemlich übel zugerichtet aus. Wäre er noch am Leben, hätte man ihn wohl schnell in die Notaufnahme gefahren.Original von malika:
Schwer überrascht war ich auch von Sucre.FBI Obermufti Mahone bekommt erst nach ewigen hin-und-her raus was Bolshoi booze bedeutet und er bekommts einfach so raus? “ DAs wahr ja wohl ne Übung für Anfänger“ hat er denk ich gesagt..Hab ihn bisher ja eher als so ein bisschen treudoof eingestuft..aber sehr gut für den mastermind dass er genau jetz seine kombinationsfähigkeit entdeckt..war ja ganz schön brenzlig für ihn!Davon war ich auch ziemlich überrascht.
Mahone braucht verhältnismäßig lange, um den Code zu knacken. Und dann soll Sucre das auch so schnell herausgefunden haben? /
Man brauchte wohl einfach jemanden, der Michael rettet und Sucre war so ziemlich der Einzige der in Frage kam, wenn man davon ausgeht, dass Sucres Story mit eingebunden bleiben soll.Die Folterszenen mit Sara fand ich ganz schön krass.
Als er das später das Bügeleisen ausgepackt hat, dachte ich erst, er will ihr jetzt die Haut verbrennen. Aber was er dann gemacht hat, war ja auch nicht ohne #8o#
Ich glaube nicht, dass er Sara umbringen wird. Als er den Auftrag zu ihrem Mord bekommt, hat er zunächst gezögert, er hat nicht sofort mit der „Arbeit“ angefangen. Vllt kriegt er ja Gewissensbisse.Original von Stampede:
Kellerman ist echt krass, und ich frag mich die ganze Zeit, wieso er nicht einfach so aussteigt….?Ich nehme an, aus so einer Organisation kann man nicht einfach so aussteigen. Wenn man drin ist, ist man drin.
Die Story um Lincoln geht weiter, nur jetzt hat er seinen Sohn in Obhut gegeben und reist mit seinem Vater weiter zu dem Treffen mit Michael.
Komisch fand ich die Bemerkung von Michael, dass er seinen Vater schon zu kennen scheint. (Aber ich hab auch die erste Staffel erst sehr spät verfolgt, mag sein, dass es da vorkam) - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.