2×11 – Bolshoi Booze | Bolshoi Booze

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von malika
    hat mich auch gewundert dass michael seinen Vater schon „kennt“. besonders da Lincoln ja erst letzte Folge als Jane sagte „Als dein Dad ihn (michael) das letzte mal gesehen hat, war er 10“ zu LJ sagte,dass das eine Lüge sein muss „Michael und Großvater ( =)) haben sich nie kennengelernt“.
    Sehr komsich alles. :-?

Naja, die Zwei können sich ja durchaus mal getroffen haben, wobei aber Michael nicht wusste, dass es sein Vater ist. Muss also nichts heißen #vertrag#

Ansonsten gefällt mir PB gerade überhaupt nicht. Alles ist irgendwie unlogisch und dämlich.

Wieso klopft die Polizei an eine Haustür an, obwohl sie wissen, dass das Haus leer steht und darin sich ein Einbrecher befinden soll. Sowas macht doch kein Polizist /:) Und wie schnell sich T-Bag von der Heizung befreien, war auch etwas arg krass. Scheinbar macht ihm die fehlende Hand auch überhaupt nichts aus. Er macht Geary mal mir nichts platt, der ja jetzt auch kein Schwächling ist, und schafft seine Leiche (der Sanitäter sagt, dass Geary verblutet ist, als Bellick an ihm vorbei läuft #vertrag#) auch noch unbemerkt aus dem Hotel. Also T-Bag hat ja einhändig mehr drauf, als mit zwei funktionierenden Händen /:) #pfeifen#

Sucre wird bisher als der absolute Vollpfosten dargestellt und findet nun schneller als Mahone heraus, was „Bolshoi Booze“ bedeutet /:) Also ich weiß ja nicht.
    Und Michael sollte doch wisse, dass man bei solchen Deals kontrolliert, ob die Ware auch in Ordnung ist :-w

Immerhin dürfte die Verschwörungsgeschichte noch recht interessant werden und ich kann wetten, dass Michael und Linc jetzt doch nicht nach Panama abhauen, sondern den Komplott aufdecken wollen/werden ;)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.