- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 20. Mai 2006 um 13:15 Uhr #206442
Schlafmuetze
MitgliedSD-6-Chef Sloane hat inzwischen Teile des Echelon-Programms erhalten und zeigt deshalb keine Eile, den gefangenen Marshall zu befreien. Bei der Übertragung ist jedoch ein Fehler unterlaufen, und so sollen Sydney und Dixon das fehlende Datenpaket aus Vietnam besorgen. Unterdessen wird Marshall gefoltert und gezwungen, die Zugangscodes des Echelon-Sateliten zu rekonstruieren, die er bereits an SD-6 geschickt hat.
Quelle: Premiere
4. August 2010 um 8:59 Uhr #396971Roland Deschain
MitgliedWar okay die Folge. #hallo#
Die Handlung um Jack fand ich eher nicht so toll, da mir diese Kane sehr unsympathisch wirkte und auf Dauer nervte. Und nun könnte Jack auffliegen. Mal schauen, wo das hinführt. #hm#
Marshall war aber klasse, als er zu seiner Rettung seinen Aufenthaltsort preisgab und ein Pong-Spiel runterlud.
Sydney rettete ihn, nur fand ich Sloanes nettes Lächeln und Händeschütteln einfach grausam, wo er am Anfang der Folge sagte, dass Marshall geopfert werden konnte. X-(
Und Will darf nun wieder arbeiten. #hallo#(3,75/5)
5. August 2010 um 18:18 Uhr #397132Anonym
GastEs wird wieder spannender, diese Echelon Daten hat Sydney, sie darf sie Sloane keinesfalsl geben, sonst erpresst dieser die halbe Welt. Huch, das Echelon System ist aber krass drauf, kann so gut wie alles und jeden abhören. Wäre echt übel, wenn Sloane das System hätte, dann wäre er immer Top informiert und könnte die Konkurrenz gezielt ausschalten. Hoffentlich gibt es so ein Big Brother System in echt nicht. Sydney glaubt noch Marshall sei in Sicherheit. Erfährt sie dann später, dass es eben nicht so ist. Irina will helfen, braucht aber Zugang zu dem Echelon System, was Kendall ihr logischerweise nicht geben will.
Der verfickte Hurensohn namens Folterchinese fasst Marshall an, da kann man nebenbei nicht mal sein Essen genießen. [-( Marshall wird reden, fast schon als Verhöhnung empfand ich den Schnitt zu Syd u. Francie beim Dinner. Sydney erfährt dann davon, Marshall hatte unwissend die Daten an SD-6 gemailt, jedoch war nicht alles angekommen. Und was macht Sloane? Der gibt Marshall auf! #8o# Alter, du verficktes altes Sackgesicht – ICH HASSE DICH!!!!! HASSE HASSE HASSE DICH!!!!! X-( X-( X-( #hauen# #hauen# Gut, der Vorteil von der Sache: Marshall kann von der CIA gerettet werden und dann irgendwie vielleicht sogar für sie arbeiten. Aber vorher sollt er gefunden werden, krass wie ein Suchteam in eine quasi Falle gelockt wird, eine Bombe auslöst – Marshall wurde schon weiterverlegt. Natürlich wurde die Suche vorerst eingestellt.
Marshall geht derweil ab, redet von Pez-Spendern und lädt sich eine MP3 von Audiogalaxy runter.
Genial, bitte, also selten so was arschcooles gesehen!
Da man Marshall’s IP Adresse in Mexiko gefunden hat (wie das denn?) will Sloane ein Team hinschicken. Sydney erklärt sich und Dixon bereit – und sie dürfen loslegen, denke Echelon hat Sloane gefesselt. Geil war der Club in Mexiko, und wer ist der DJ? LOL, it’s Dixon, geile Rastas, noch besser als jene Verkleidung des glaube jamaikanischen Präsidenten.
Quote:“I speak nine languages. Techno is not one of them.”
LOL! Der Spruch kommt in meine Signatur! Nicht schlecht wie er da abgeht. Das Programm wurde sowohl von Marshall als auch bei Sloane komplettiert, nur hat Marshall diese hässliche Schlitzauge verarscht.
Wie heißt eigentlich dieses Ping Pong Spiel? Sydney ist ja schon da um ihn zu retten. Und sie ist sauer, huch, nicht schlecht, schade, hätte gerne gesehen, wie Marshall das Arschloch durchlöchert. Dass sie ihn aber nicht umbringen war mehr als leichtsinnig. Egal, Marshall war einfach so AWESOME!Quote:“My name is Marshall J. Flinkman and I’m here to rescue you.”##um##
Etwas seltsam dieser Mac-Gyver Notfallschirm, aber egal. #pfeifen#Sydney ist derweil in China unterwegs – endlich mal wieder mit Dixon. Die Suche nach einer Festplatte (also den fehlenden Teilen von Echelon) war durchaus spannend, allerdings recht kurz und schmerzlos. Sie haben die fehlenden Daten abgezogen und sie Sloane gebracht, Sydney hat aber hoffentlich die USB-Sticks vertauscht. Hat sie aber nicht geschafft, somit kann morgen schon die Party losgehen. Sloane ist auch sichtlich begeistert, wartet direkt neben dem Bildschirm. Bei der CIA muss man das Netzwerk abschalten, da jemand einen Virus (boah, ich hasse Viren!!!! #hauen# #motz# #cry#) geschickt hat. Irina muss nun helfen. Was sie auch tut.
Ms. Kane ist an Jack dran, er kriegt weniger Netzwerkrechte und sie überprüft seine Aufenthaltsorte. Huch. Bei Jack flattern die Nerven, er ruft alle Orte an um seine Beweise zu verstärken. „I did not kill Emily Sloane. But I do have secrets.“ Boah, schon beeindruckend, wie sie die ganzen Beweise professionell mit Fingerabdrücken und Greenscreens fälschen! #regie# Sie fallen knapp drauf rein, allerdings findet Ms. Kane eine Waffe, die verdächtig zu dem Mord an Emily passt. Aber das macht doch keinen Sinn, warum sollte Jack die Frau erschießen? Warum? Egal, klasse war auch das Treffen von Kane und Jack, wie Vaughn und Kollege ihren Kollegen live vor Ort aushelfen, hatte echt was. Ms. Kane hat Beweise gefunden, dass Jack Haladki erschossen hat. Mit der SIM-Karte kann sie wohl auch nicht mehr rausfinden. LOL, die verwischte Farbe, wie genial!
Jack kann aber noch rechtzeitig zu den Kollegen untertauchen. Allerdings stellt er sich dann Sloane und gibt ihm Hinweise, wer der Bösewicht sein könnte. Und was macht er dann? Er ruft Kane an und sagt ihr wo Jack gerade ist. So ein Arschloch! #8o# #devil2# 
Sydney erzählt Francie, sie sei in einen Arbeitskollegen verknall, dachte schon an Marshall, leider ist es nur Michael äh Vaughn. Die Freundin ist allerdings Grund 1 und die Arbeit ist Grund 2 und die Doppelarbeit wäre dann Grund 3. „She told you about a guy?“ fragt Will. Ja, Michael, nun glaubt Will Sydney würde mit äh schon wissen wem ausgehen und so… Fuck it, so ein lahmer Beziehungsmist! [-( Aber egal, er weiß es, er weiß auch, dass nichts läuft und dann trifft er Vaughn, er hat beim Psychotest gut abgeschnitten. Er wird ein Analyst, kann ja nicht so schlecht sein. Ein Schreibtischjob, aber wie will er denn bitte Agent sein? Das lernt man nicht von heute auf morgen. „Welcome to the CIA.“ #mh#
Fazit: WTF! Was zum Henker war das denn? Will? Wenig aber potenziell! Echelon System war auch gut, Marshall trotz Gefangenschaft klasse, die Ermittlung gegen Jack sehr spannend, auch sonst sehr abwechslungsreich und spannend, na also! Dafür gibt es stolze 4,5/5 – bisher die beste Folge der Serie wie ich finde. Und ein geiler Cliffhanger noch dazu! #mh# #mh# #mh#
Beitrag hinzugefügt um 20:18
Letzter Beitrag war um 20:14Sai, dein Set, also…
#rot#Roland Deschain;401077 wrote:War okay die Folge. #hallo#Nein, die war sehr geil! [-(
Roland Deschain;401077 wrote:Die Handlung um Jack fand ich eher nicht so toll, da mir diese Kane sehr unsympathisch wirkte und auf Dauer nervte. Und nun könnte Jack auffliegen. Mal schauen, wo das hinführt. #hm#Sicher ist die Kane unsympathisch wie ein Virus, aber ich fand es cool, weil sei Jack nun die Klemme gebracht hat.
Roland Deschain;401077 wrote:Marshall war aber klasse, als er zu seiner Rettung seinen Aufenthaltsort preisgab und ein Pong-Spiel runterlud.
Sydney rettete ihn, nur fand ich Sloanes nettes Lächeln und Händeschütteln einfach grausam, wo er am Anfang der Folge sagte, dass Marshall geopfert werden konnte. X-(
Und Will darf nun wieder arbeiten. #hallo#Marshall war… also hätte ich nicht die liebe Emily im Avatar… :> Ja, er war also geil, kommt aber mit einem Spruch in meine Sig! #rot# Sloane war so böse, boah, ich hätte ihn heute umgebracht! X-( X-( X-(
Roland Deschain;401077 wrote:(3,75/5)Manchma ist geiz nicht geil. :p
5. August 2010 um 18:46 Uhr #397141Roland Deschain
MitgliedComfortably Numb;401521 wrote:Und was macht Sloane? Der gibt Marshall auf! #8o# Alter, du verficktes altes Sackgesicht – ICH HASSE DICH!!!!! HASSE HASSE HASSE DICH!!!!!Das halte ich für die Nachwelt mal fest. :> Schlimm fand ich es auch, aber Sloane konnte ich verstehen – Marshall ist zwar ein Genie und er würde in der Serie fehlen, aber eben genau diese Punkte interessiert Sloane nicht und es unterstreicht seine böse Adern. #devil2#
Comfortably Numb;401521 wrote:Da man Marshall’s IP Adresse in Mexiko gefunden hat (wie das denn?) will Sloane ein Team hinschicken.There is only one man who can do shit like that.
Comfortably Numb;401521 wrote:LOL, it’s Dixon, geile Rastas, noch besser als jene Verkleidung des glaube jamaikanischen Präsidenten.
Quote:“I speak nine languages. Techno is not one of them.”
LOL! Der Spruch kommt in meine Signatur! Nicht schlecht wie er da abgeht.Das war noch besser als Dixon als Jamaikaner.
Ja, toller Spruch, stimmt aber nur fast. :pComfortably Numb;401521 wrote:Wie heißt eigentlich dieses Ping Pong Spiel?Wer wird Millionär, Einstiegsfrage: a) Ping b) Pong c) Spiel d) HD-Gaming-PONG #regie#
Comfortably Numb;401521 wrote:Quote:“My name is Marshall J. Flinkman and I’m here to rescue you.”##um##
Etwas seltsam dieser Mac-Gyver Notfallschirm, aber egal. #pfeifen#Marshall ist doch einfach der Beste. Wobei der Spruch etwas ungelegen und gesetzt wirktem war dennoch klasse.
Comfortably Numb;401521 wrote:Sie fallen knapp drauf rein, allerdings findet Ms. Kane eine Waffe, die verdächtig zu dem Mord an Emily passt. Aber das macht doch keinen Sinn, warum sollte Jack die Frau erschießen? Warum?Ich erinnere mich vage an jemanden, der es noch vor ein, zwei Folgen für absolut plausibel hielt, dass es Jack war. #pfeifen#
Comfortably Numb;401521 wrote:Und was macht er dann? Er ruft Kane an und sagt ihr wo Jack gerade ist. So ein Arschloch! #8o# #devil2#
Es geht hier schließlich um seine Emily, und deinen Anti-Sloane-Weg kannst du sofort verlassen. [-(
Comfortably Numb;401521 wrote:Fazit: WTF! Dafür gibt es stolze 4,5/5 – bisher die beste Folge der Serie wie ich finde.Warum finden denn ale die Serie so gut, nur ich nicht? Ich bin doch nur der Numb. #cry#
So gut fand ich die gar nicht, aber Absetzungsgefahr winkt noch lange nicht. Schließlich habe ich die fünf Staffeln nicht umsonst hier. #hallo#Comfortably Numb;401521 wrote:Marshall war… also hätte ich nicht die liebe Emily im Avatar… :> Ja, er war also geil, kommt aber mit einem Spruch in meine Sig! #rot# Sloane war so böse, boah, ich hätte ihn heute umgebracht! X-( X-( X-(Wie gesagt: war die bisher schlimmste Szene von Sloane. Fand ich sehr heuchlerisch und absolut deplatziert. [-(
Comfortably Numb;401521 wrote:Roland Deschain;401077 wrote:(3,75/5)Manchma ist geiz nicht geil. :p
Jetzt weiß ich, wie du dich gefühlt hast. #sad#
:p5. August 2010 um 19:07 Uhr #397150Stampede
MitgliedRoland Deschain;401532 wrote:Comfortably Numb;401521 wrote:Sloane war so böse, boah, ich hätte ihn heute umgebracht! X-( X-( X-(Wie gesagt: war die bisher schlimmste Szene von Sloane. Fand ich sehr heuchlerisch und absolut deplatziert. [-(
Was habt ihr nur alle gegen Sloane, der Typ ist genial #devil2#
5. August 2010 um 19:17 Uhr #397156Anonym
GastRoland Deschain;401532 wrote:Comfortably Numb;401521 wrote:Und was macht Sloane? Der gibt Marshall auf! #8o# Alter, du verficktes altes Sackgesicht – ICH HASSE DICH!!!!! HASSE HASSE HASSE DICH!!!!!Das halte ich für die Nachwelt mal fest. :> Schlimm fand ich es auch, aber Sloane konnte ich verstehen – Marshall ist zwar ein Genie und er würde in der Serie fehlen, aber eben genau diese Punkte interessiert Sloane nicht und es unterstreicht seine böse Adern. #devil2#
Nein, nicht festhalten. #sad# War doch nur eine spontane Reaktion, jetzt ist Marshall in Sicherheit, jetzt ist alles gut. Sloane darf auch böse sein, aber doch nicht den coolen Marshall opfern! X-(
Roland Deschain;401532 wrote:Comfortably Numb;401521 wrote:Da man Marshall’s IP Adresse in Mexiko gefunden hat (wie das denn?) will Sloane ein Team hinschicken.There is only one man who can do shit like that.

Und wer genau? #hm#
Roland Deschain;401532 wrote:Comfortably Numb;401521 wrote:Wie heißt eigentlich dieses Ping Pong Spiel?Wer wird Millionär, Einstiegsfrage: a) Ping b) Pong c) Spiel d) HD-Gaming-PONG #regie#
Ja, weil ich das doch mal gerne wo online spielen würde, deshalb die Frage, ob das irgendwie eine Fachbezeichnung hat. #cry#
Roland Deschain;401532 wrote:Comfortably Numb;401521 wrote:Quote:“My name is Marshall J. Flinkman and I’m here to rescue you.”##um##
Etwas seltsam dieser Mac-Gyver Notfallschirm, aber egal. #pfeifen#Marshall ist doch einfach der Beste. Wobei der Spruch etwas ungelegen und gesetzt wirktem war dennoch klasse.

Ja, schon, aber warum nicht? Irgendwer muss doch für die coolen Sprüche sorgen, jemand der die Eier dafür hat. #devil2#
Roland Deschain;401532 wrote:Comfortably Numb;401521 wrote:Sie fallen knapp drauf rein, allerdings findet Ms. Kane eine Waffe, die verdächtig zu dem Mord an Emily passt. Aber das macht doch keinen Sinn, warum sollte Jack die Frau erschießen? Warum?Ich erinnere mich vage an jemanden, der es noch vor ein, zwei Folgen für absolut plausibel hielt, dass es Jack war. #pfeifen#
Sicher auch ein Fall für „Wer wird Millionär“.
Und weiter? Wer war es? War es Jack nicht? Weißt du nicht, er könnte es immer noch gewesen sein. Außerdem geht es um die Entführung von Emily, von Mord war nie die Rede, Emily war schon tot als sie ins Grab kam.Roland Deschain;401532 wrote:Comfortably Numb;401521 wrote:Und was macht er dann? Er ruft Kane an und sagt ihr wo Jack gerade ist. So ein Arschloch! #8o# #devil2#
Es geht hier schließlich um seine Emily, und deinen Anti-Sloane-Weg kannst du sofort verlassen. [-(
Ja, aber wenn’s um Emily geht werde ich doch besonders sauer. #rot# Sorry, aber das war einfach gemein von Sloane. [-(
Roland Deschain;401532 wrote:Comfortably Numb;401521 wrote:Fazit: WTF! Dafür gibt es stolze 4,5/5 – bisher die beste Folge der Serie wie ich finde.Warum finden denn ale die Serie so gut, nur ich nicht? Ich bin doch nur der Numb. #cry#
So gut fand ich die gar nicht, aber Absetzungsgefahr winkt noch lange nicht. Schließlich habe ich die fünf Staffeln nicht umsonst hier. #hallo#Hey, jetzt verarsch mich nicht. [-( Naja, nach Staffel 2 mach ich in jedem Fall eine Pause. Ne, die 5 Staffeln hast du nicht – Achtung Wortspiel – umsonst hier. #pfeifen#
Roland Deschain;401532 wrote:Comfortably Numb;401521 wrote:Marshall war… also hätte ich nicht die liebe Emily im Avatar… :> Ja, er war also geil, kommt aber mit einem Spruch in meine Sig! #rot# Sloane war so böse, boah, ich hätte ihn heute umgebracht! X-( X-( X-(Wie gesagt: war die bisher schlimmste Szene von Sloane. Fand ich sehr heuchlerisch und absolut deplatziert. [-(
Ja, war arg, aber eigentlich war sie völlig in Character, was erwartest du von einem Bösewicht wie Sloane? Eben sowas. Ein Bösewicht muss böse sein, böses tun, und polarisieren. Sloane ist ein toller Charakter.
Roland Deschain;401532 wrote:Comfortably Numb;401521 wrote:Roland Deschain;401077 wrote:(3,75/5)Manchma ist geiz nicht geil. :p
Jetzt weiß ich, wie du dich gefühlt hast. #sad#
:p
Richtig, wenn’s um Wertungen geht bekommt mein krankes Herz einen Stich wenn der Sai mehr bewertet als ich.
5. August 2010 um 19:29 Uhr #397157Roland Deschain
MitgliedComfortably Numb;401550 wrote:Roland Deschain;401532 wrote:Comfortably Numb;401521 wrote:Da man Marshall’s IP Adresse in Mexiko gefunden hat (wie das denn?) will Sloane ein Team hinschicken.There is only one man who can do shit like that.

Und wer genau? #hm#
Ich könnte jetzt auch böse sein und diese Facepalm-Dinger wie im Family Guy Thread posten, aber das mache ich nicht. Das war Marshall, der hatte die alle überlistet, wiel die ja sowieso nichts von Technik verstehen. (Meinst du doch, oder?)
Comfortably Numb;401550 wrote:Roland Deschain;401532 wrote:Comfortably Numb;401521 wrote:Wie heißt eigentlich dieses Ping Pong Spiel?Wer wird Millionär, Einstiegsfrage: a) Ping b) Pong c) Spiel d) HD-Gaming-PONG #regie#
Ja, weil ich das doch mal gerne wo online spielen würde, deshalb die Frage, ob das irgendwie eine Fachbezeichnung hat. #cry#
Gut, der 50/50 Joker. Es bleiben: b) Pong c) Spiel
Möchtest du noch anrufen oder das Publikum fragen? /
Comfortably Numb;401550 wrote:Sicher auch ein Fall für „Wer wird Millionär“.
Und weiter? Wer war es? War es Jack nicht? Weißt du nicht, er könnte es immer noch gewesen sein. Außerdem geht es um die Entführung von Emily, von Mord war nie die Rede, Emily war schon tot als sie ins Grab kam.Ja, ich weiß es nicht, noch nicht, aber ich halte Jack trotzdem für unsinnig. Wir sprechen nicht von Mord, aber Emily war schon tot? #hm#
Comfortably Numb;401550 wrote:Ja, war arg, aber eigentlich war sie völlig in Character, was erwartest du von einem Bösewicht wie Sloane? Eben sowas. Ein Bösewicht muss böse sein, böses tun, und polarisieren. Sloane ist ein toller Charakter.Und genau deswegen fand ich seine Vorgehensweise plausibel und okay, obwohl man ihn dafür hassen könnte. Aber das ist bei vielen bösen Charakteren halt so.
5. August 2010 um 19:56 Uhr #397158Anonym
GastRoland Deschain;401552 wrote:Comfortably Numb;401550 wrote:Roland Deschain;401532 wrote:Comfortably Numb;401521 wrote:Da man Marshall’s IP Adresse in Mexiko gefunden hat (wie das denn?) will Sloane ein Team hinschicken.There is only one man who can do shit like that.

Und wer genau? #hm#
Ich könnte jetzt auch böse sein und diese Facepalm-Dinger wie im Family Guy Thread posten, aber das mache ich nicht. Das war Marshall, der hatte die alle überlistet, wiel die ja sowieso nichts von Technik verstehen. (Meinst du doch, oder?)
Du weist aber auch alles. #cry# Dachte das wäre irgendwie ein cooler Spruch aus einer Serie oder Film oder so wo ich nicht kenen. Dass es ein original Sai Spruch war konnte ich ja nicht ahnen. #rot#
Roland Deschain;401552 wrote:Comfortably Numb;401550 wrote:Roland Deschain;401532 wrote:Comfortably Numb;401521 wrote:Wie heißt eigentlich dieses Ping Pong Spiel?Wer wird Millionär, Einstiegsfrage: a) Ping b) Pong c) Spiel d) HD-Gaming-PONG #regie#
Gut, der 50/50 Joker. Es bleiben: b) Pong c) Spiel
Möchtest du noch anrufen oder das Publikum fragen? /
Ich frag google, Google ist mein Freund.
Roland Deschain;401552 wrote:Comfortably Numb;401550 wrote:Sicher auch ein Fall für „Wer wird Millionär“.
Und weiter? Wer war es? War es Jack nicht? Weißt du nicht, er könnte es immer noch gewesen sein. Außerdem geht es um die Entführung von Emily, von Mord war nie die Rede, Emily war schon tot als sie ins Grab kam.Ja, ich weiß es nicht, noch nicht, aber ich halte Jack trotzdem für unsinnig. Wir sprechen nicht von Mord, aber Emily war schon tot? #hm#
Sicher war Emily tot, oder nicht? Okay, vielleicht lebt sie noch, du hast Recht, aber in dem Fall hätte sie Jack auch nicht umgebracht, wäre doch hirnrissig.
Roland Deschain;401552 wrote:Comfortably Numb;401550 wrote:Ja, war arg, aber eigentlich war sie völlig in Character, was erwartest du von einem Bösewicht wie Sloane? Eben sowas. Ein Bösewicht muss böse sein, böses tun, und polarisieren. Sloane ist ein toller Charakter.Und genau deswegen fand ich seine Vorgehensweise plausibel und okay, obwohl man ihn dafür hassen könnte. Aber das ist bei vielen bösen Charakteren halt so.

Eh, die sollen einen in den Wahnsinn treiben – aber entgegen von Nervensägen haben sie Stil, Sloane auch, er hat einfach Präsenz! #vertrag#10. Juni 2012 um 23:58 Uhr #445669paleiko
MitgliedRichtig gute Folge…
Jack steht nun voll unter Beschuss.
Die Tussi lasst da auch überhaupt nicht locker.
Zudem verrät ihn Sloane dann am Ende auch noch.
Würde viel lieber wissen wer da nun wirklich hinter steckt.Sehr geil gemacht war der Wettlauf um Echolon.
Während SD6 nahe dran ist die komplette Datei zu bekommen, kriegen sie von Marshall auch noch Daten übermittelt.
Und dann der Wettlauf zwischen der SD6 und der CIA durch Irina war sehr spannend.Marshall war natürlich sehr genial.
Da soll er für diesen Typen das Programm schreiben und lädt auch noch mittendrin eine MP3 runter dann geht das Arbeiten besser=)
Und dann das Ende als er das Programm geschrieben hat und es nur so ein Scheiß Pingball Spiel ist.
Richtig geil gemacht.1. März 2013 um 18:14 Uhr #465055Starlight
MitgliedOoooh nein, Marshall unter Folter, das ist nicht auszuhalten. #cry#
Aber hat sich ja dann ganz schön was getraut. Gibt vor, er hätte eine mp3 runtergeladen, und in Wahrheit hat er seinen Aufenthaltsort durchgegeben. Und dann schreibt er auch noch das Ping-Pong-Spiel, hahahaha!Dixon fand ich auch lustig als DJ. Das Rumgehopse!
Sloane war wirklich eiskalt in dieser Folge. *schauder*
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.