- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 20. Mai 2006 um 13:15 Uhr #239044
Schlafmuetze
Mitgliedhmm also die ganze „schreiben sie mir das Programm neu“ und das herumgeipsle von Irina auf dem PC war schon sehr realtätsfern aber aml abgesehen davon war die Folge durchwegs spannend;
Sloane zeigt sich wieder als ganz fieser Bösewicht, wie er Marshall einfach so abschreibt und dann aber gegenüber Syd und Dixon so tut als würde er alles für Marshall tun :p
Und natürlich sein Verrat gegenüber Jack, der nun wirklich in der Schußlinie steht, ariane hat ihn ja ordentlich in die Mangel gemommen. Aber das die CIA auch so patzt und einfach was auf eine SIM Karte draufstempelt ist ja schon leicht peinlich, ich meine das konnte ja nicht gut gehen. Bin nun gespantn was mit Jack weiter passieren wird, wie er sihc da wohl rauswinden wird? Vorallem dürfte doch wenn Jack in Probleme gerät auhc Syd gleich als nächste ins Visier geraten oder?Marshall ist doch abgebrühter als er aussieht, den Zahnarztchinesen hat er ja ordentlcih an der Nase herumgeführt und am Ende hat er auch noch Syd gerettet #mh# Irgendwie schade das er wieder zu SD-6 musste, der arme Kerl hat keine Ahung für wen er eigentlich arbeitet.
Vollkommen unklar bleibt weiterhin was Irina eigentlich will. Jack hat ja den Verdacht geäußerst das sie mit Sark unter einer Decke steckt und die beiden CIA und SD-6 gleichzeitig infiltrieren wollen. Kann durchaus sein. wäre allerdinsg zu offensichtlich im Moment. Zudem dürfte es wohl nur noch eine Frage der Zeit sein bis alle außer Jack ihr so sehr vertrauen das sie ihre Pläne (was auch imemr die sind) in die tat umsetzen kann.
Ach ja Will ist nun auch bei de CIA, das wird wohl nun dazu führen das es weitere Nachforschungsaktionen von ihm gibt.
Syd hat in der Folge auch zudem endlich erzählt das sie in Vaughn verknallt ist, wurde ja auch Zeit #vertrag#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.