- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 24. Februar 2008 um 19:39 Uhr #304900
Schoko-Erdbeere
MitgliedNach der Rückkehr von Jason muss Kevin seine Beziehungssituation gründlich überdenken. Lena versucht, Tommys harzigen Versöhnungsversuch mit Julia zu hintertreiben, und erhält von Holly einen weisen Rat. Indessen muss Nora über ihren Schatten springen, um Isaac näher zu kommen, während Sarah auf einer Geschäftsreise mit Graham alles tut, um eine Annäherung zu verhindern.
Quelle: DRS SF
27. November 2009 um 16:28 Uhr #379692Anonym
GastVorwort: Da nun letzte Woche die lächerlich-peinliche Tommy-Affäre zu einem scheinbar guten Ende gebracht wurde, ich meine Niedrigstwertung verteilet habe, könnte es jetzt eigentlich wieder normal weitergehen. Da darf man auch nicht nachtragend sein, B&S Staffel 2 hat schon genug schwache Folgen gehabt…
Leider wird im Rückblick die letzte Folge Revue passieren gelassen, ich hoffe einfach…
Lena und Justin – leider ist auch hier die Luft draußen, sie war nie drinnen um genau zu sein, sie wird wohl gegen Staffelende abgeschossen werden, hoffentlich redet Rebecca mit Justin oder Lena oder beiden, sie weiß ja Bescheid. Aber weiß Lena, was die anderen wissen? „I still have to go to work, Justin.“ Das wird lustig, mal sehen, wer auf sie los geht bzw. wer auf wen losgeht. “I need this paycheck. Do you actually think I like working for your brother?” Äh, weiß ich nicht? Sie braucht das Geld, hat aber eine Affäre mit dem verheirateten Firmenchef, dessen Familie nebenan wohnt. Dann kann es mit dem Job auch nicht so ernst sein. #roll# „What are we doing, everybody is pissed at us.“ Ihr Gespräch war total langweilig, alles bekannt, bla bla bla, laber, richtig einschläfernd. „It’s fine, we broke up anyway.“ Wirklich? Ich hoffe. [-(
Tommy und Julia. Mal sehen, ob ein Dinner und alte Beschäftigung das Feuer der Liebe zurückbringt. Leider trübt Holly die angespannte Stimmung mit einer möglichen Klage von Lena, würde mir nicht gefallen. Das 3ecks-Verhältnis Tommy und Lena die von Julia’s Todesblick getroffen wird, gefällt mir ebenso nicht. Mich wundert’s ja wirklich, dass sie noch da ist, aber wird wohl an der Klage liegen, dass er sie nicht rauswerfen kann, da es ja beidseitig war. Leider ist Tommy nervig, dass er wieder mit ihrer Affäre anfängt ist ja lächerlich, sie hat sie zugegeben, er nicht, er macht sie blöd an, was soll das denn? #motz# Ich mochte ihn nie übermäßig, somit bleibt er weiterhin unten. Das Tommy besser mit Lena als mit Julia reden kann ist klar, weil diese keine Zukunftspläne hat, der Fastkuss war ein weiterer Tiefpunkt. X-(
Kevin und Scotty, ist ebenfalls furchtbar spannungsarm, dass Jason heute tatsächlich zurückkommt, hätte ich nicht mehr geglaubt, höchstens zum Finale, hat mir aber das DVD-Menü-Episodenbild leider verraten. #motz# Der Scotty-Darsteller spielt immer gut, man nimmt ihm seine Gefühle, Enttäuschung, Freunde usw. glaubhaft/sichtlich ab. #vertrag# Da isser, Jason, still alive. Scotty stürmt rein, der Überraschungseffekt verschafft ihm ein Dreierdate, was sich am Ende zu einem ewigen Hin und Her zu entwickeln scheint. Wenigstens war das Ende versöhnlich, jetzt doch wieder Scotty mit Kevin?
Mr. Export heißt Graham, Saul findet dessen Vorschlag gut, Sarah ist sich nicht sicher, kann ich verstehen, die fast Firmenpleite, da hat man Zweifel. Sarah: „He’s a gambler.“ Diese Storyline finde ich am interessantsten, da Sarah dann in einen privaten Konflikt geraten könnte. Ich hab zu Sarah gehalten, es langsam angehen, nicht wie Saul, volle Kraft voraus. Das anstehende Meeting bzw. endlich mal ein Außendreh fand ich wiederum gelungen, es war bisher alles zu eng beieinander. „You’re the translator?“
Diese Szene war klasse, endlich konnte ich einfach unbeschwert lachen, somit hat sich Graham doch ein paar Stufen höher gebracht. Auch, dass es dann wirklich geklappt hat, es 10 Länden sind, und er nur die Winzigkeit von Sarah’s Verwandschaft zu Robert McCallister verwendet hat. Sarah hat irgendwie selber Graham verspielt, bin ich mal gespannt, mag ihn seit dieser Folge. #mh#Auch wenn der ehemalige Marin in Justin’s Therapiegruppe genau die selben Probleme wie Justin hat, gefällt mir dieser Teil erfrischend gut. #hallo#
Somit dürfen sich Isaac und Nora als mein Lieblingspaar bezeichnen, nicht schwer, gefolgt von Robert und Kitty. War aber ein wirklich schönes Date. #hallo#
„Wait, they’re still dating?“ Okay, Rebecca wurde ja versichert, es sei aus, nun erfährt sie es von Nora. Leider kann ich Rebecca’s Rolleninhalt sehr wenig abgewinnen, sie ist nur da, um eine Handlungsbrücke zu sein, wirklich bewegen tut mich das fast nie, Amy Abbott hingegen war ihre Rolle, 1A – und wird sie auch noch in den nächsten Jahren definieren, sie kann es wirklich viel besser. „That seems very self distructiv. You’re tearing your family apart. Why is it a secret? Why don’t you tell anyone?” Sie hat kein Problem, nur dass Justin sein Umfeld verletzt. Das war’s dreht sich doch alles nur im Kreis. #roll# Endlich scheint Lena aber draußen zu sein, und Rebecca geht mit Justin am Ende im Dunkeln spazieren, sehr schön. #rot#
Fazit: Was kann ich über diese Folge sagen? Hey, Jason ist zurück, hätt ich nicht gedacht, die 3 Jungs fand ich ganz nett. Highlight waren tatsächlich Sarah und Graham, auch Kitty mit Isaac war schön zu sehen. Das ist aber nur die halbe Miete, Tommy samt Frauen dümpelt irgendwo auf gefährlichen 2/5 rum, Justin konnte bis auf seine Therapiegruppe und sein kurzes Gespräch mit Rebecca auch nicht punkten, Rebecca selber find ich fast schon langweilig, wäre es nicht Emily, könne ich ihre Szenen fast schon überspringen, so überflüssig ist sie, beide haben vom gemeinsamen Abschluss provitiert, vllt. gibt’s jetzt endlich wieder mehr Justin/Rebecca. Hätte man sie nicht aufs Internat schicken können, oder eine Schule besuchen lassen können? Wenigstens bekamen alle Geschichten ein vorläufig gutes Ende, somit auf den letzten Drücker 3,5/5 meinerseits.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.