- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
20. Dezember 2010 um 12:13 Uhr #332510
ClaireB
MitgliedCROSBY DEALS WITH PARENTING ISSUES AS DREW FACES A DILEMMA OF HIS OWN; ADAM AND KRISTINA MEET ALEX, WHILE JOEL AND JULIA TEACH SYDNEY A LESSON – Crosby (Dax Shepard) has trouble teaching Jabbar (Tyree Brown) to clean his room. Meanwhile, Zeke (Craig T. Nelson) finds Drew (Miles Heizer) drinking beer with guys from school. Adam (Peter Krause) and Kristina (Monica Potter) get to know Alex (guest star Michael B. Jordan) at dinner with Haddie (Sarah Ramos) and Max (Max Burkholder). Joel (Sam Jaeger) and Julia (Erika Christensen) explain death to Sydney (Savannah Paige Rae).
Quelle: TV Network for Primetime, Daytime and Late Night Television Shows – NBC Official Site7. Januar 2011 um 15:31 Uhr #407660John Newman
MitgliedGute Folge.
Zeeks Thanksgiving Bier Nummer wird ihm letztendlich noch zum Verhängnis. Drew fand die Aktion wohl an sich ziemlich cool und möchte damit auch vor seinen Freunden angeben. Die wollen aus der Situation natürlich gleich ne gute Sache machen und laden sich selbst in Zeeks Garage ein. Da wird dann erst einmal gequatscht und getrunken, bis Zeek die Sache beendet. Das macht er aber wirklich sehr gut. Er verschreckt die Jungs nicht, er blamiert Drew nicht, sondern beendet es nur ganz cool. Das war wirklich nett von ihm.
Sarah macht daraus natürlich gleich wieder ein großes Thema. So weit ich weiß, ist Alkoholismus nicht ansteckend und nicht vererbbar. Hier wird gleich wieder ein Drama draus gemacht. Die Sache haben doch beide im Zusammenhang gar nichts miteinander zu tun. Dementsprechend blamiert sich Sarah auch bei ihrer komischen Ansprache im Auto.Bei Julia und Joel fliegt nen Vogel gegen das Fenster. Dann ist Sydney ganz traurig, weil der Tod ist. Ehhh ja. Worst Story ever.
Viel lustiger war dann schon eher der neue strenge Crosby. Er kann nicht nur auf Kumpel mit Jabbar machen, sondern muss ihm eben auch mal die Meinung Geigen, wenn dieser nicht aufräumen will. Das war ganz cool gemacht.
Haddie stellt Alex bei sich zuhause vor. Das klappt soweit auch alles gut und der junge Mann kommt bei der Familie wirklich gut an. Er ist engagiert, versucht frühere Probleme auszuschalten und kommt sogar mit Max ziemlich gut klar.
Nur dann wieder der Hammer Kristina und Adam überlegen sich, dass er vielleicht doch zu alt ist für Haddie und so wird nichts draus. Ich kann Haddie gut verstehen, dass sie jetzt alleine ihren Weg gehen will und nicht auf ihre Eltern hören, denn die Begründung war wirklich schwach.9. Januar 2011 um 19:02 Uhr #407829Anonym
GastAlex ist also wirklich ein Alkoholiker, deshalb geht er zu einem Meeting, Haddie begeleitet ihn, was sie aber den Eltern verheimlicht. Gemein war Max, der unbedingt eine Strafe für ihre Lüge wollte, weil sie sonst weiter lügen würde, tja, er kann sich halt nicht beherrschen.
Die beiden sind jetzt ein Paar, hoffentlich noch für länger.
Man darf es hoffen, war schon witzig wie Adam ganz zufällig vorbeifährt als die beiden gerade arbeiten und dann auch noch Alex zum Dinner einlädt, sein gestrenger Blick und Haddie’s Gesicht sahen nicht allzu zuversichtlich aus.
War echt geil, wie Alex bei der Tür reinkam, nein, die Blumen sind für Mom, und dann entfährt Max ein „you’re black.“
Zu geil. #ugly# Auch klasse wie er anfängt, wenn die beiden ein Kind hätten wäre es Jabar’s Zwilling.
War stark wie er durch Max herausgefordert seine wahre Herkunft aufklärte, da mussten die Eltern schlucken. „Very impressive“, dass er seit 16 emanzipiert ist, die Eltern tot, heftig. Zugegeben können Adam u. Christina gar nicht normal reagieren, das muss man sacken lassen, wer würde den Freund der Tochter mit offenen Amen aufnehmen, wenn er dir so eine Lebensgeschichte auftischt? Puh, dass sie jetzt aber die Beziehung verbieten wollen finde ich ein starkes Stück. /
Ich weiß gar nicht was ich davon halten soll, einerseits ist sie jünger als er und er deutlich erwachsener, aber ihr die Beziehung zu streichen ist böse.
Jasmine hätte sich wohl denken können, dass Crosby ein Schlamphans ist, dem es egal ist wenn Jabar seine Sachen rumliegen lässt. Darüber sollten sie sich noch einig werden. Finde ich gut, auch Crosby muss lernen seinen Junior zur Ordnung zu erziehen und ihm nicht nur schön tun. Leider versteht Jabar ihn einfach nicht und somit wird’s nichts mit gemeinsamen Aufräumen.
„You’re not his friend. You’re his father.“ Toller Satz, weil hier so verdammt treffend. So sind Kinder nun mal, krass wie Jabar am Ende abging, kommt wohl daher, dass er bisher keine Vaterfigur hatte und Crosby nur als seinen Freund kennt, der ihm alles erlaubt. Blöd für Crosby.
„I’m never going to date anyone again.“ Sarah’s Neujahrsvorsatz.
Hach, ich liebe Lauren Graham, die kann so witzig sein, wie sie da rumgrinste, nur noch Spaß haben will und sogar mit Julia ausgehen will hatte echt was. J² und der tote Vogel war mal wieder die unansprechendste Geschichte. Schade. Der Vogel ist im Tierhimmel, bla bla bla, ich kann damit wirklich nichts anfangen, warum müssen immer diese beide so lahme Geschichten geschrieben bekommen? #roll# Schön war aber wie Julia und Sarah gemeinsam abhingen, bis Zeek die Girls Nights störte.
„We didn’t make it out of the house, dad.“ Tja, sind die beiden schon etwas zu alt für.
Wenn der Granddaddy seinen Enkel Bier trinken lässt, der das seinen Freunden erzählt und die dann einen Ausflug Richtung Bierkasten planen ist das nicht unbedingt Drew’s Schuld.
Zeek wird allerdings ein ernstes Wörtchen zu reden haben. Die Freunde müssen zu Fuß heimmarschieren. Drew ist auch absolut keine Leuchte, er hätte doch von der Reaktion seiner Mutter wissen müssen, dass sie noch nichts von dem Bier weiß, aber nein, Hauptsache gleich alles gestehen. Junge, so geht das nicht. /
Wer kriegt Probleme? Zeek. Dass Sarah wegen dem Alkoholiker-Vater eine größere Gefahr sieht war absolut verständlich, hat Lauren sehr emotional rübergebracht, hat mir gefallen. Ob man ein Suchtprobleme wirklich vererben kann glaube ich jetzt nicht, außerdem wussten die Kinder bis ihnen Sarah heute davon erzählte nichts von den Problemen ihres Dads.
Fazit: Wie so oft völlig normale Handlung, aber schön umgesetzt. Es fing ganz nett an, entwickelte sich aber gut, Highlight war natürlich das Dinner mit Alex, aber auch Drew und das Bier gefiel, genau wie Crosby, der seinem Sohn Manieren beizubringen versuchte. Mal wieder waren J² am schwächsten, was mich mittlerweile ärgert. Alles in allem waren die Geschichten weitgehend wie aus dem Leben, glaubwürdig und absolut sehenswert. 4/5.
Beitrag hinzugefügt um 20:02
Letzter Beitrag war um 19:53
John Newman;431771 wrote:Gute Folge.What I say.
John Newman;431771 wrote:Zeeks Thanksgiving Bier Nummer wird ihm letztendlich noch zum Verhängnis. Drew fand die Aktion wohl an sich ziemlich cool und möchte damit auch vor seinen Freunden angeben. Die wollen aus der Situation natürlich gleich ne gute Sache machen und laden sich selbst in Zeeks Garage ein.Fand ich völlig schlüssig, Drew hat das halt seinen Kumpels völlig normal erzählt, damit er was zu berichten hatte et voila hängen sie mit ihm ab – samit Bieren.
John Newman;431771 wrote:Da wird dann erst einmal gequatscht und getrunken, bis Zeek die Sache beendet. Das macht er aber wirklich sehr gut. Er verschreckt die Jungs nicht, er blamiert Drew nicht, sondern beendet es nur ganz cool. Das war wirklich nett von ihm.Das war klasse gemacht, er hat nicht geschrieen – durfte er auch nicht, weil er ja der Auslöser war – sondern hat es letztendlich sehr erwachsen und sympathisch geklärt. #hallo#
John Newman;431771 wrote:Sarah macht daraus natürlich gleich wieder ein großes Thema. So weit ich weiß, ist Alkoholismus nicht ansteckend und nicht vererbbar. Hier wird gleich wieder ein Drama draus gemacht. Die Sache haben doch beide im Zusammenhang gar nichts miteinander zu tun. Dementsprechend blamiert sich Sarah auch bei ihrer komischen Ansprache im Auto.Glaub ich auch nicht, vererbbar ist es nicht, natürlich kann es passieren, wenn es eine Historie in der Familie gibt, dass man das Gesehene nachmacht. Ich fand’s dennoch gut, dass Sarah sich Sorgen machte, auch wenn’s natürlich wie du sagst unsinnig war, da die Kids nicht mal wussten, dass ihr Dad solche Probleme hatte, also hier hat sie zu viel Panik geschoben, ich verzeihe es ihr aber, sie will halt einfach nicht, dass ihren Kinder was passiert.
John Newman;431771 wrote:Bei Julia und Joel fliegt nen Vogel gegen das Fenster. Dann ist Sydney ganz traurig, weil der Tod ist. Ehhh ja. Worst Story ever.Ja, äh. #roll# Danke für deine Unterstützung, ich weiß auch nicht was sich die Autoren immer bei den beiden denken, wird da immer die Screentime der übrigen Stories ausgerechnet und dann für 5 Minuten irgendwelche Reste eingefügt, damit J² ja im Bild sind? /
John Newman;431771 wrote:Viel lustiger war dann schon eher der neue strenge Crosby. Er kann nicht nur auf Kumpel mit Jabbar machen, sondern muss ihm eben auch mal die Meinung Geigen, wenn dieser nicht aufräumen will. Das war ganz cool gemacht.Ich find’s total interessant, el Johnno sollte sich das besonders ansehen, weil er sicher irgendwann mal einen Junior Newman haben wird.
Generell ist es interesant, weil man sieht, dass Kindererziehung kein Kinderspiel ist und Kinder einfach bockig und doof sind und man sich am Besten überhaupt niemals jemals überhaupt gar nicht welche anschaffen sollte – wenn man bei klarem Verstand ist. :> #devil2#
John Newman;431771 wrote:Haddie stellt Alex bei sich zuhause vor. Das klappt soweit auch alles gut und der junge Mann kommt bei der Familie wirklich gut an. Er ist engagiert, versucht frühere Probleme auszuschalten und kommt sogar mit Max ziemlich gut klar.
Nur dann wieder der Hammer Kristina und Adam überlegen sich, dass er vielleicht doch zu alt ist für Haddie und so wird nichts draus. Ich kann Haddie gut verstehen, dass sie jetzt alleine ihren Weg gehen will und nicht auf ihre Eltern hören, denn die Begründung war wirklich schwach.Das mit dem Alter ist schon in Ordnung, aber die Beziehung dann komplett zu cutten wirklich übertrieben, Alex hat sich daheim vorgestellt, sie kennen ihn, er hat ehrlich seine Vergangenheit gestanden, Haddie ist ein braves Mädchen – und dann sowas. Sie wird ihre Eltern jetzt hassen und wohl bei Alex einziehen kann ich mir vorstellen.
9. Januar 2011 um 19:31 Uhr #407832John Newman
MitgliedComfortably Numb wrote:Ich weiß gar nicht was ich davon halten soll, einerseits ist sie jünger als er und er deutlich erwachsener, aber ihr die Beziehung zu streichen ist böse.Klar ist es das. Vor allem weil das vielleicht noch zu mehr Unmut führt. Haddie ist sauer und lügt ihre Eltern an. Alex fühlt sich beleidigt und das zu recht. Ist deswegen wieder deprimiert. Das ist so doch alles irgendwie nicht richtig. Das müssen Kristina und Adam eigentlich auch sofort sehen. Der Junge kam ja nun wirklich super rüber, da kann man eigentlich nichts gegen die Beziehung sagen, zumal Haddie genau diese Frage ja auch an ihre Eltern richtet, die diese natürlich nicht beantworten können.
Comfortably Numb wrote:Toller Satz, weil hier so verdammt treffend.Genau, das war wirklich interessant. Crosby war immer der nette coole guy mit dem Hausboot und der unangepassten Frisur
Jetzt soll er seinen Sohn auf einmal anschreien, weil der n bisschen Lego und Bauklötze in seine Bude verteilt. Das verstehen Jabbar und Crosby erst einmal nicht, aber ich denke nach der Aktion von Jabbar zum Schluss, weiß Crosby auch Bescheid und wird jetzt härter durchgreifen.
Comfortably Numb wrote:Schön war aber wie Julia und Sarah gemeinsam abhingen, bis Zeek die Girls Nights störte.Jo das war ganz cool.
Comfortably Numb wrote:Zeek wird allerdings ein ernstes Wörtchen zu reden haben. Die Freunde müssen zu Fuß heimmarschierenDas war gut. Zeek musste es auch klar unterbinden, denn die Jungs dürfen eben noch nichts trinken. Wenn er seinem Enkel zum Thanksgiving ein Bier gibt, dann kann er das machen, aber er kann keine Bar für 16 Jährige sein, die bei ihm in der Garage hocken und sich die Hucke vollsaufen. Schlussstrich und Männer trinken Coffee @ Drew.
—
Comfortably Numb wrote:Fand ich völlig schlüssig, Drew hat das halt seinen Kumpels völlig normal erzählt, damit er was zu berichten hatte et voila hängen sie mit ihm ab – samit Bieren.Naja Drew ist da eben zu „schwach“. Er kann sich nicht durchsetzen. Weil er gut ankommen wollte bei den Jungs, hat er die Situation zugelassen.
Comfortably Numb wrote:Ich fand’s dennoch gut, dass Sarah sich Sorgen machte, auch wenn’s natürlich wie du sagst unsinnig war, da die Kids nicht mal wussten, dass ihr Dad solche Probleme hatte, also hier hat sie zu viel Panik geschoben, ich verzeihe es ihr aber, sie will halt einfach nicht, dass ihren Kinder was passiert.Ich glaube Amber und Drew können damit schon umgehen, aber Sarah eben nicht. Deswegen ist sie es auch, die sich die Sorgen macht. Du hast recht es ist wirklich in Ordnung, dass sie da eine Ansprache im Auto hält und Amber geht ja auch drauf ein. Für Drew wars vielleicht ein bisschen peinlich aber die Sache war dann ja in Ordnung. Insgesamt sind die beiden Kinder von Sarah ja voll okay und bauen nicht nur scheisse.
Comfortably Numb wrote:Ich find’s total interessant, el Johnno sollte sich das besonders ansehen, weil er sicher irgendwann mal einen Junior Newman haben wird. Generell ist es interesant, weil man sieht, dass Kindererziehung kein Kinderspiel ist und Kinder einfach bockig und doof sind und man sich am Besten überhaupt niemals jemals überhaupt gar nicht welche anschaffen sollte – wenn man bei klarem Verstand istGenau Crosby wollte halt der coole Vater sein und wenn es auch mal was zu schimpfen gab, dann kann es ja Jasmine machen. So geht es nicht Crosby muss auch eine Respektperson sein, er muss Verantwortung zeigen. Zum Schluss der Folge macht er das und auch wenn er keine nette Reaktion von Jabbar bekommt, so muss er es durchziehen.
10. Januar 2011 um 18:33 Uhr #407863Anonym
GastJohn Newman;432301 wrote:Comfortably Numb wrote:Ich weiß gar nicht was ich davon halten soll, einerseits ist sie jünger als er und er deutlich erwachsener, aber ihr die Beziehung zu streichen ist böse.Klar ist es das. Vor allem weil das vielleicht noch zu mehr Unmut führt. Haddie ist sauer und lügt ihre Eltern an. Alex fühlt sich beleidigt und das zu recht. Ist deswegen wieder deprimiert. Das ist so doch alles irgendwie nicht richtig. Das müssen Kristina und Adam eigentlich auch sofort sehen. Der Junge kam ja nun wirklich super rüber, da kann man eigentlich nichts gegen die Beziehung sagen, zumal Haddie genau diese Frage ja auch an ihre Eltern richtet, die diese natürlich nicht beantworten können.
Auf längere Sicht ist es natürlich ein blöder Schritt, alles war super und jetzt sticht man einfach rein und macht alles noch schlimmer. Und dabei haben sie Alex richtig dolle kennengelernt, also ihn jetzt noch als schlecht hinzustempeln ist fast schon Hohn. #roll# Ich denke es ist ein Pseudogrund, aber Adam ging ja schon bei Haddie’s erstem Freund so ab, ich glaube der will einfach nicht, dass Haddie einen Freund hat bis sie 18 ist oder so. /
John Newman;432301 wrote:Comfortably Numb wrote:Toller Satz, weil hier so verdammt treffend.Genau, das war wirklich interessant. Crosby war immer der nette coole guy mit dem Hausboot und der unangepassten Frisur
Jetzt soll er seinen Sohn auf einmal anschreien, weil der n bisschen Lego und Bauklötze in seine Bude verteilt. Das verstehen Jabbar und Crosby erst einmal nicht, aber ich denke nach der Aktion von Jabbar zum Schluss, weiß Crosby auch Bescheid und wird jetzt härter durchgreifen.
Kann nur besser werden, ich denke Crosby wird öfter mit diesem „wenn du aufräumst gehen wir in den Zoo“ Trick arbeiten und Jabar es dann auch bald merken. Hoffentlich.
John Newman;432301 wrote:Comfortably Numb wrote:Fand ich völlig schlüssig, Drew hat das halt seinen Kumpels völlig normal erzählt, damit er was zu berichten hatte et voila hängen sie mit ihm ab – samit Bieren.Naja Drew ist da eben zu „schwach“. Er kann sich nicht durchsetzen. Weil er gut ankommen wollte bei den Jungs, hat er die Situation zugelassen.
Du musst aber auch ganz klar sehen, dass Drew neu an die Schule kam, er hat diese tragische Familiengeschichte, sie sind nicht besonders wohlhabend um es mal höflich zu formulieren, er ist schon so ein ruhiger, number Junge, dann wohnt man noch bei den Großeltern, er hatte endlich mal einen Grund um bei seinen Freunden punkten zu können, also ich verstehe es total. Ist ja auch nicht viel passiert, von daher können Zeek u. Drew was draus lernen, was sogar eine gute Sache ist, Zeek, dass er eben doch nur einen Teen-Enkel hat, der noch nicht alles darf und Drew, dass es Grenzen gibt.
John Newman;432301 wrote:Comfortably Numb wrote:Ich fand’s dennoch gut, dass Sarah sich Sorgen machte, auch wenn’s natürlich wie du sagst unsinnig war, da die Kids nicht mal wussten, dass ihr Dad solche Probleme hatte, also hier hat sie zu viel Panik geschoben, ich verzeihe es ihr aber, sie will halt einfach nicht, dass ihren Kinder was passiert.Ich glaube Amber und Drew können damit schon umgehen, aber Sarah eben nicht. Deswegen ist sie es auch, die sich die Sorgen macht. Du hast recht es ist wirklich in Ordnung, dass sie da eine Ansprache im Auto hält und Amber geht ja auch drauf ein. Für Drew wars vielleicht ein bisschen peinlich aber die Sache war dann ja in Ordnung. Insgesamt sind die beiden Kinder von Sarah ja voll okay und bauen nicht nur scheisse.
Sarah macht sich generell mehr Sorgen als ihre Kinder, aber das ist doch klar, immerhin stand sie vor einigen Wochen / Monaten fast auf der Straße. Sarah will halt nicht, dass ihren Kindern was passiert, sie ist Alleinerzieherin, da sind die Sorgen größer. Christina hat ja Adam, das ist wesentlich einfacher für sie als wenn sie alleine wäre!
John Newman;432301 wrote:Comfortably Numb wrote:Ich find’s total interessant, el Johnno sollte sich das besonders ansehen, weil er sicher irgendwann mal einen Junior Newman haben wird. Generell ist es interesant, weil man sieht, dass Kindererziehung kein Kinderspiel ist und Kinder einfach bockig und doof sind und man sich am Besten überhaupt niemals jemals überhaupt gar nicht welche anschaffen sollte – wenn man bei klarem Verstand istGenau Crosby wollte halt der coole Vater sein und wenn es auch mal was zu schimpfen gab, dann kann es ja Jasmine machen. So geht es nicht Crosby muss auch eine Respektperson sein, er muss Verantwortung zeigen. Zum Schluss der Folge macht er das und auch wenn er keine nette Reaktion von Jabbar bekommt, so muss er es durchziehen.
Schade, dass El Johnno gar nicht auf meine spitzfindige Bemerkung eingegangen ist.
Ich finde es gut, dass Jasmine eine gleiche Partnerschaft will, denn oft ist es so, dass der eine Partner der Nette ist und der andere das Arschloch. #pfeifen# Die beiden müssen noch zusammenwachsen und beweisen/zeigen, dass sie nicht nur wegen Jabar zusammen sind, sondern eine Einheit sind.
10. Januar 2011 um 19:16 Uhr #407865John Newman
MitgliedComfortably Numb wrote:Ich denke es ist ein Pseudogrund, aber Adam ging ja schon bei Haddie’s erstem Freund so ab, ich glaube der will einfach nicht, dass Haddie einen Freund hat bis sie 18 ist oder so.Ja und das ist dann ja auch irgendwie überzogen, führt nur dazu, dass sie dann doch Dinge macht, die sie nicht soll, wie von zuhause abhauen oder so.
Comfortably Numb wrote:st ja auch nicht viel passiert, von daher können Zeek u. Drew was draus lernen, was sogar eine gute Sache ist, Zeek, dass er eben doch nur einen Teen-Enkel hat, der noch nicht alles darf und Drew, dass es Grenzen gibt.Denke ich auch wild ist die Sache ja nicht. Alles ist im Rahmen geblieben. Zeek war ja auch nicht so sauer. Er hat Drew ja auch nicht zur Sau gemacht, weil er letztendlich Sarah von der Bier Geschichte gesagt hat. Das war ja eigentlich vereinbart zwischen den beiden.
Comfortably Numb wrote:Schade, dass El Johnno gar nicht auf meine spitzfindige Bemerkung eingegangen ist. Ich finde es gut, dass Jasmine eine gleiche Partnerschaft will, denn oft ist es so, dass der eine Partner der Nette ist und der andere das Arschloch. Die beiden müssen noch zusammenwachsen und beweisen/zeigen, dass sie nicht nur wegen Jabar zusammen sind, sondern eine Einheit sind.Doch, doch, dass hatte ich schon gesehen
Ja es ist ja auch so, dass Crosby erst später dazu kam. Jasmine hat sich ja zuvor um alles gekümmert und Crosby ist jetzt als cooler Hausboot Daddy in die Sache reingewachsen
Da muss man sich auch erst einmal an das streng sein gewöhnen, zu mal er ja auch so ein sehr lockerer Typ ist.
10. Januar 2011 um 20:03 Uhr #407875Anonym
GastJohn Newman;432476 wrote:Comfortably Numb wrote:Ich denke es ist ein Pseudogrund, aber Adam ging ja schon bei Haddie’s erstem Freund so ab, ich glaube der will einfach nicht, dass Haddie einen Freund hat bis sie 18 ist oder so.Ja und das ist dann ja auch irgendwie überzogen, führt nur dazu, dass sie dann doch Dinge macht, die sie nicht soll, wie von zuhause abhauen oder so.
Manche Eltern – hier halt Adam / Christina – verstehen überhaupt nicht, dass es viel, viel, viel schlimmere Teens gibt als Haddie. Die hilft in einer Suppenküche aus, zwar wegen einem Jungen, aber das macht sie, sie ist nicht so eine Tusse wie andere Mädchen ihres Alters, also da sollte man wirklich mal die Relation sehen. Nur wenn die Eltern dann so blöd kommen verändert sich ihr Verhalten ins Negative, aber naja, werden die Bravermen schon noch merken. /
John Newman;432476 wrote:Comfortably Numb wrote:Ist ja auch nicht viel passiert, von daher können Zeek u. Drew was draus lernen, was sogar eine gute Sache ist, Zeek, dass er eben doch nur einen Teen-Enkel hat, der noch nicht alles darf und Drew, dass es Grenzen gibt.Denke ich auch wild ist die Sache ja nicht. Alles ist im Rahmen geblieben. Zeek war ja auch nicht so sauer. Er hat Drew ja auch nicht zur Sau gemacht, weil er letztendlich Sarah von der Bier Geschichte gesagt hat. Das war ja eigentlich vereinbart zwischen den beiden.
Zeek hat wie gesagt toll reagiert, natürlich wusste er, dass er selber nicht das beste Vorbild war. Er weiß sicher, dass Drew seiner Mutter keinen Ärger bereiten will und auch sonst ein guter Junge ist.
Zeek hat gezeigt wie man richtig reagiert, Adam nicht.
10. Januar 2011 um 21:50 Uhr #407893John Newman
MitgliedComfortably Numb wrote:Manche Eltern – hier halt Adam / Christina – verstehen überhaupt nicht, dass es viel, viel, viel schlimmere Teens gibt als Haddie. Die hilft in einer Suppenküche aus, zwar wegen einem Jungen, aber das macht sie, sie ist nicht so eine Tusse wie andere Mädchen ihres Alters, also da sollte man wirklich mal die Relation sehen. Nur wenn die Eltern dann so blöd kommen verändert sich ihr Verhalten ins Negative, aber naja, werden die Bravermen schon noch merkenich glaube in der Beziehung sind Kristina und Adam einfach viel zu streng. Ist schon schade.
Aber was auch auffallend in der Folge ist. Kristina und Adam sind zu streng und Crosby zu locker. Er hat das Problem genau andersherum. Ich denke aber selbst Julia und Joel wären lockerer, wenn es mal so weit ist. Und Sarah braucht sich um so was auch keine Gedanken zu machen, denn Amber hatte schon wirklich schlimme Freunde und nciht so einen Vorzeige Jungen wie Alex. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.