Quote:
Original von Fannie85
Was ht Veronica Mars mit LOST zu tun ?

jetzt weiß ich auch was du damit meinst
siehe anhang aber ich sehe da nicht wirklich eine verbindung
vielleicht eine bankleitzahl oder eine kontonummer aber schon ein merkwürdiger zufall
so zur folge
der anfang hat mir gar nicht gefallen und ich fand wallace hatte recht so ist veronica mars nicht sie muss irgendwas anderes vorhaben
veronica linkt die ganze schule mit einer gefälschten trennung und benutzt sheriff lamb um die flucht von duncan durchzuziehen
sie ist eine gerissene kleine blondine besonders das mit ihrem „double“ in mexiko fand ich lustig weil die sich ja nun mal überhaupt nicht ähnlich sehen
vinni van lowe ist mit in die kidnapping verschwörung verwickelt und ihr vater rettet veronica den hintern
-wer hätte was anderes erwartet? so wie sie geguckt hat hatte sie für einen moment lang zweifel
weevil und logan versuchen noch immer den vorfall auf der brücke zu lösen und eli irrt sich in einem seiner männer
er irrt sich in dem toten felix der nun doch eine verbindung zu den fitzpatricks hatte
wallace ist aus chicago zurück und hat auch gleich noch ein dunkles geheimnis einen us marshall und neue basketball tricks mitgebracht
das ende ist nun wirklich traurig veronica ist jetzt wieder allein
warum steht auf einem zettel der jetzt bei veronica im spiegel hängt
„true love stories never have endings.
4 8 15 16 23, 42″
was bedeutet das? ich halte es nicht für eine querrefferenz zu lost aber ich schließe nichts aus