2×11 – Flucht nach vorn | Donut Run

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Und schon wieder eine grandiose Folge, wenn gleich auch eine sehr traurige.

Die ganze Folge über wurden die Zuschauer an der Nase herumgeführt. Die Folge begann mit einem bösen Streit zwischen Veronica und Duncan, der sich ziemlich laut mitten auf dem Schulhof ereignete. Die ganze Schule bekam mit, wie Duncan mit Veronica Schluss machte. Weiter ging es mit Veronica, die sich Zuhause verschanzte und ihrem Vater den großen Liebeskummer vorspielte von wegen Duncan hätte sich von ihr getrennt. Wobei, so ganz gespielt war das sicherlich nicht, denn Veronica wusste ja, dass sie Abschied von Duncan nehmen muss. Plötzlich hieß es Duncan habe seine Tochter Lilly gekidnappt und sei spurlos verschwunden. Alle Welt verdächtigte natürlich Veronica zwecks Mitwissenschaft. Doch die spielte die Unwissende und ich hab es ihr alles absolut abgekauft! Doch dann stellte sich heraus, dass das alles von vornherein geplant war. Veronica wusste die ganze Zeit über wo Duncan sich versteckte und lockte die Polizei und das FBI auf eine falsche Spur. Unglaublicher Plan, aber hammer genial durchgeführt. Um alle zu täuschen engagierten sie sogar eine Doppelgängerin von Veronica und ließen auch sonst wirklich nichts aus. Als Keith dahinter kam, war er natürlich maßlos enttäuscht, doch er deckte Veronica und nun sind Duncan und Lilly offenbar über alle Berge. Ein trauriger Abschied, aber wenn Duncan mit seiner Tochter leben will, dann geht es wohl nicht anderes. Traurig, wirklich trurig. Ich bin mal gespannt ob wir ihn irgendwann wieder sehen werden. Ich würde es mir jedenfalls wünschen… #bye#

Logan und Weevil arbeiten nun also tatsächlich zusammen an den Brücken-Mord. Weevil vermutet ja schon länger, dass einer aus seiner Gang sich mit dem Feind verbündet hat. Wie es scheint war es ausgerechnet der Tote, der offenbar eine Beziehung mit der Tochter des Feindes hatte. Mal sehen was Logan und Weevil sonst noch so in Erfahrung bringen können.

Wallace ist also zurück. Doch es könnte durchaus sein, dass er demnächst im Knast landet. Er behauptete ja zunächst nur des Basketballs wegen zurückgekommen zu sein. Doch also Veronica heraus fand, dass es in Chicago super für ihn lief was seine Basketballkarriere anging, packte er aus. Nach einer durchzechten Nacht fuhr die Clique um Wallace irgendwas an. Sie hauten ab und erzählten später es sei ein Hund gewesen. Wallace wusste das es kein Hund war und konnte mit der Lüge nicht leben. Also ging er zurück nach Neptune. Doch kaum zurück steht schon ein Cop an seinem Auto und befragt ihn zu besagter Nacht. Es wurde ein Obdachloser angefahren, der nun querschnittsgelähmt ist.

Ja und dann war da natürlich noch die mysteriöse Botschaft, die Veronica am Ende an ihren Spiegel klemmte. Also ich hab irgendwie das Gefühl, dass es keine sonderliche Bedeutung hat. Wahrscheinlich wollten sich die Macher ein paar Zuschauer mehr sichern, indem sie die LOST-Zahlen verwendeten. Ist doch eine super Publicity #pfeifen#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.