2×11 – Maskenball | Masked Ball

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Agent Dale Cooper muss sich vor einem Untersuchungsausschuss verantworten. Ihm wird Rauschgifthandel und Mord vorgeworfen. Jocelyn erzählt Sheriff Truman, wer damals ihren Mann Andrew ermorden ließ.

Quelle: premiere

Noone
    Mitglied

Klasse Folge!
    Zwar weniger mysteriös, dafür aber weitere Skurrilitäten. Habe mich bei dieser Folge köstlich unterhalten gefühlt. Die Szene mit Andy, Dick und Nicky war sehr lustig. Höhepunkt natürlich wirklich das Auftauchen David Duchovnys als Travestit. Immer wenn er eine Szene hatte, habe ich dann in den O-Ton geschaltet. Ich kann Duchovny einfach nicht mit einer anderen Synchronstimme hören, ich weiß auch nicht. War schon in Xfiles-2 furchtbar. Dann doch lieber im Original =)
    Und dann der Megacliffhanger am Ende: Andrew lebt noch!!

ClaireB
    Mitglied

Wieder eine furchtbar langweilige Folge, und die einzige Handlung, die noch irgendwie interessant war, naemlich die um den Major, wurde total in den Hintergrund gedraengt.

Ich find’s einfach nur noch langweilig und total uninteressant… #sad#

Stampede
    Mitglied

Ab Folge 13 wirds wieder besser #hallo#

ClaireB
    Mitglied

Hab ich schon gelesen… :p

Westheim
    Mitglied

Whoah!!! Ein antiker Laptop!!! #8o# #8o# #8o# #8o#
    Davon abgesehen ist ein wenig die Luft raus im Moment. James fährt in dieser Episode ungefähr 2.000 Meile auf seinem Motorrad. Nadine ist verknallt in Snake und ist jetzt in der Ringermannschaft. Cooper macht einen auf irre. Naja, so verstellen muss er sich da ja nicht. Andy hat einen neuen Freund gefunden. Der ist ungefähr zehn Jahre alt, aber Andy hätte intellektuell fast noch mithalten können.
    Oh, ja, und in dieser Episode wurden nur 38 neue Charaktere eingeführt, das sind somit 22% weniger als im Durchschnitt der letzten acht Episoden /:) Naja, dafür gibt es jetzt einen transsexuellen Drogenschnüffler vom FBI. /:) Und Andrew Packard. /:) Und offensichtlich ist in Twin Peaks niemand tot, von dem es heißt, dass er tot ist /:) /:)

James Hurley: Manchmal. Wenn ich nachts fahre … mache ich die Scheinwerfer aus … und rase blind in die Dunkelheit hinein. [Westheim sagt: Schwermut … #sad#]

Ben Horne (zu Hank): Renault ist ein Psychopath. Psy-cho-path! [Westheim sagt: Und du bist ein Clown. #hm#]

floppy
    Mitglied

Alter, war das da gerade David Duchovny als Transsexueller Drogenfahnder? =)=)=)=)

Trotz dieses Highlights, war die Folge aber eher recht dürftig :-?

James ist auf und davon mit seinem Bike und kommt nun erstmal bei der heißen Millionengattin unter, da wird bestimmt noch was gehen :D Aber ansonsten weiß ich noch nicht so recht was die Handlung nun soll #hm#

Andy und Dick mit dem Kind fand ich Lustig :D
    Weniger Lustig dagegen war Ben Hornes zustand, der dreht auch Langsam durch #hm#

Josie erzählt Harry die Wahrheit, dass sie damals in China von einem gewissen Eckhart aufgezogen wurde und dieser sie nun zurück will, deswegen hatt er auch ihren Mann umgebracht. Sie ist nun wieder abgehauen, vor dem Chinesen der sie zurückbringen wollte, Klar das beste ist dann natürlich sich in Twin Peaks zu verstecken /:) Nun muss sie für Catherine als Dienstmädchen arbeiten und alles tun was sie verlangt, sonst liefert sie sie an Eckhart aus, irgendwie Unlogisch der weiss doch eh schon wo sie ist #hm#
    Und Josies Mann bzw. Catherines Bruder lebt noch, weiß nicht was ich davon nun halten soll #hm#

Nadines Story hat genervt wie eh und je. Nun ist sie im Ringer Team, Glückwunsch.

Klar am besten war natürlich die Story um Cooper und der Drogenermittlung. Duchovny Denise ist nun als leitender Ermittler…äh Ermittlerin angekommen und Renaults Plan ging auch gleich mal auf, denn die Kokain spuren wurden nun in seinen Wagen gefunden, hoffentlich kommt Coop da heil raus #hallo#
    Ziemlich Interessant fand ich noch die Sache mit der Schwarzen und weißen Hütte :-? Mal schauen ob da was dran aber da wir hier bei Twin Peaks sind wird es wohl der Wahrheit entsprechen :D

Die Hochzeit vom alten Douglas, der wohl alle paar Monate Heiratet fand ich sehr Unterhaltsam :D Den Bürgermeister finde ich eh Klasse, wie der die ganze Zeit da rumgemotzt hat =) Und Andy tanzt dann noch mit Denise =)=)

Stampede
    Mitglied

@floppy 512085 wrote:

Alter, war das da gerade David Duchovny als Transsexueller Drogenfahnder? =)=)=)=) [/quote]
    Jo :D Bevor er zum Fox Mulder wurde :D

@floppy 512085 wrote:

Sie ist nun wieder abgehauen, vor dem Chinesen der sie zurückbringen wollte, Klar das beste ist dann natürlich sich in Twin Peaks zu verstecken /:) [/quote]
    Klar ist es das. Twin Peaks ist doch am Arsch der Welt :D

floppy
    Mitglied

@Stampede 512303 wrote:

@floppy 512085 wrote:

Alter, war das da gerade David Duchovny als Transsexueller Drogenfahnder? =)=)=)=)

Jetzt kann ich den in Californication gar nicht mehr Ernst nehmen =)

Stampede
    Mitglied

@floppy 512401 wrote:

@Stampede 512303 wrote:

@floppy 512085 wrote:

Jetzt kann ich den in Californication gar nicht mehr Ernst nehmen =)

Konnte man doch eh selten :p

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.