2×11 – Maskenball | Masked Ball

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Naja, schwache Folge, streckenweise ziemlich langweilig…..

Schrecklich finde ich diese Handlung rund um Nadine, die jetzt auf Mike steht /:)

Und auch die Sache mit James find ich irgendwie merkwürdig. Der trifft in einer Bar eine schöne geheimnisvolle Frau, für der er das Auto ihres Mannes reparieren soll und auch bei ihr im Haus übernachten darf. Merkwürdige Nebenhandlung, die ist so losgelöst von allem irgendwie und spielt nicht mal in Twin Peaks #hm#

Die Sache mit der Hochzeit von Douglas und der blutjungen Schönheit kam ja auch wie aus dem Nichst.
    Wird wohl wieder ne Nebenhandlung aufgebaut werden, die langweilig zu werden droht.

Und die Jocy-Handlung find ich auch irgendwie schwach.
    Sie wurde von Eckhardt gekauft, der Andrew umbringen ließ, und nachdem sie das Catherine erzählt darf sie zur Zuflucht im Haus bleiben, muss aber Dienstmädchen sein.
    Jaja, so schnell kann sich alles drehen….
    Aber dann die Überraschung: Andrew lebt #8o#
    Und er und Catherine haben einen teuflischen Plan, um Eckhardt mit Hilfe von Jocy herzulocken #devil2# #devil2#
    Naja, okay, die Handlung ist doch irgendwie nicht uninteressant

Witzig war die Sache mit Dick, Andy und dem Kind.
    Dick hat ja diesen Nicki irgendwoher besorgt, um Lucy zu imponieren, aber als die nicht da ist soll der kein Eis kriegen, also lädt Andy beide ein.
    Unter normalen Umständen hätte ich gesagt, dass das ne fiese Aktion von Andy war, um Dick eins auszuwischen, der es war wohl einfach nur ein Akt der Großzügigkeit
    Und ich musste so lachen, als Nicki den Stuhl dreht und Andy runterfällt =) =)

Und Ben Horne scheint allmählich durchzudrehen…..

Klasse war natürlich die Story um Cooper.
    Vor allem die Sache mit der schwarzen und weißen Hütte ist ja sehr mysteriös :-?
    Die weiße Hütte beherbergt die Kräfte über Mensch und Tier
    Und die schwarze Hütte ist das Schattenselbst der weißen Hütte, die jeder auf dem Weg zur Vollkommenheit durchschreiten muss, und wer unvollkommenen Mutes ist, dessen Seele wird zerstört.
    Hui, was hat das alles zu bedeuten? Mystery vom Allerfeinsten #hallo#
    Und dann taucht noch der DEA-Transvestit Dennis/Denise auf, und es ist David „Fox Mulder“ Duchovny!!
    WIE GEIL =) =) =) =) =)
    Der total absurde Auftritt =) =) Genial #mh#

Naja, bis auf die Jocy- und Cooper-Sache ist schon alles sehr lau mittlerweile, aber das Twin-Peaks-Feeling ist schon noch da

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.