- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
4. April 2005 um 23:17 Uhr #181220
dayzd
MitgliedRoss traut zuerst seinen Augen nicht, als er seinen Affen Marcel – in einem Werbespot – im Fernsehen sieht! Nach langen Nachforschungen findet er heraus, dass Marcel inzwischen wirklich zum Filmstar avanciert ist … Joey lernt die Schattenseiten des Schauspielerberufes kennen. Überglücklich, dass er endlich eine Serienrolle in einer Seifenoper ergattern konnte, stellt er schon bald fest, dass manche Fans ziemlich lästig werden können – auch wenn sie bildhübsch sind …
Quelle: kabel eins
17. Oktober 2009 um 15:21 Uhr #377205Kim72
MitgliedNun taucht dieser nervige Affe schon wieder auf. Das Vieh ist mir einfach nur auf den Geist gegangen!
Highlight der Folge war natürlich der Gesangsauftritt von Phoebe und auch die durchgeknallte Stalkerin war klasse. Der arme Joey musste ja ganz schön leiden. Vor allem, als ihm nacheinander alle ein Glas Wasser ins Gesicht kippen.
13. Januar 2012 um 22:28 Uhr #433313paleiko
MitgliedDie Story mit Joeys Stalkerin war echt klasse und auch Phoebes Lieder waren echt genial.
Ha ha Marcel ist wieder da, sehr schön
24. Januar 2014 um 5:05 Uhr #481622Anonym
GastDann doch mal weiter, auch wenn die Serie ihre Fehler hat.
Joey bekam Fanpost. Las sich anfangs wie ein willenloser Fan, aber wenn man den Darsteller mit seiner Rolle verwechselt und als Arzt anspricht. :p „I got my very own stalker.“
Wie gut das dann in real war zeigte sich als Erica anrief. Die beiden Jungs in totaler Panik, doch davonlaufen ging nicht. „That’s how radio stars escape stalkers.“ :p Dann doch lieber die Pfanne. Wie man solche Panik haben kann und Angst zu sterben – aber dann war die Frau eine Hammerbraut, irgendein 90er Model, deren Name ich sicher kenne. :p Leider ein Makel (wie es bei Seinfeld auch immer der Fall ist): Sie glaubt Joey ist seine Serienrolle. Na wenn ich so wäre, dann könnte ich mit Emily Thorne oder Rebecca Barnes nicht ausgehen, die würden mich ausnutzen und psychisch kaputten.
„Does she not deserve happiness. Does she not deserve love?“
Muss ich jetzt meine Sozialkritikkeule rausholen? Denn so wie diese Frau TV als Realität ansieht, so glauben wir auch einfach vieles in den Nachrichten was geschickt zusammengeschnitten wird, oder wir glauben sogar, dass zB wie ich heute las, Fahrstühle abstürzen können, was aber in Deutschland zumindest unmöglich ist, weil es da Sicherheitsvorkehrung gibt. Aber wir glauben CSI und so weiter und dass die Cops machen könne was sie wollen und dass eben OPs mal eben zack zack gehen und dass Bruce Willis zig Mal bluten kann ohne zu sterben und weiterkämpft.
Nimmt der Storyline aber nicht den Spaß, ich wollte das nur sagen. Aber wie die Braut dann total lachte war gestört. Und wie sie auf Joey’s Hände steht und sie sogar ableckte. #ugly# Plötzlich musste der Doktor in Real eingreifen, weil ein Gast erstickte. #8o# :p Am Ende glaubte Erica, Joey hätte was mit Sabrina, weil sie das im TV gesehen hatte. Das ist ja schlimmer als bei Leuten die glauben Scripted Reailty, DSDS oder Dschungelcamp wären echt. :p „How can you be here and there?“ Oh boi. Ross klärte auf: Joey ist der böse Zwillingsbruder des Doktors. #ugly# Total schlecht vorgespielt und dann bekam Joey vier Mal Wasser ins Gesicht.
Wobei ich mir keine Vorwürfe machen brauch: Dieser Shot ist aus Staffel 3, ich hab mich eh schon gefragt wie ich so etwas offensichtliches übersehen konnte. Eben weil es bis dato nicht vorkam.
Und auch nur in Staffel 3. Interessant.
Falsche Serie? Der kitschige Werbespot mit diesem Affen (sicher Ross sein Affe) war halt albern, aber dann kamen doch die Friends.
Affe tot, alles rot. Ross fliegt nach L.A. und dann ab in den Zoo. Leider ist Marcel mittlerweile gestorben. #sad# „Sometimes monkeys die.“ :p „Meet me in the nocturnal in 15 minutes.“ Eine schwule Anfrage? Ne, es geht um den Affen. „It’s alive.“
Inside Job, ich kann das Wort nicht mehr haben. „You believe everything the zoo tells ya?“ Wenn wir uns nicht in New York befinden würden, ich könnte jetzt meine Fresse halten. Aber Fri-ENDS macht mir da schon wirklich Angst. Es ging ja noch weiter: „They don’t want the bad publicity. It’s all a great big coverup. Do you have any idea how high up this thing goes?.“ Holy fuck, da hier ja der Reiniger nur am Rande erwähnte um was es geht, kann ich ja einfach für X einsetzen was ich will… Klar, dass der Affe den Weg in die Unterhaltungsindustrie gefunden hatte.
Im nächsten Überbledungsshot wurde die Skyline des WTCs gezeigt, wobei die 2 Türme nur für eine vielleicht halbe Sekunde ganz knapp am Rand zu sehen waren.
Affe Marcel ist in New York und dreht eine Film. :p Dann musste Ross „The Lion sleeps tonight“ sigen mit den ganzen Friends.
So schön.
Joey hatte die Beach Boys Stimme voll unter Kontrolle und der Affe kam zurück.
„The one after the superbowl.“ Hm, gerade in dieser Folge.
Dieser Rob machte sich an Phoebe ran und wollte, dass sie ihre Musik FÜR Kinder spielt. „I would love to HAVE kids.“ #ugly# Phoebe aber nervös, Kinder in Unterwäsche vorzustellen eher schlecht. Nach einem Kuss ging es los, aber hoffentlich ein halbwegs normaler Song. Was ich erwarte. Oh scheiße, ein Lied über die tote Großmutter und wie wir alle sterben werden – la la la la la.
Der nächste Song war über Sex, oder eher gegen Sex oder so. War aber scheinbar egal, weil wer Kindern die Wahrheit sagt, kommt bei Kindern gut an – nur bei Eltern nicht. Also Songs über Bauernhoftiere. „That’s how we get hamburgers.“ #ugly# Oh Scheiße. Natürlich gab es Beschwerden. Wenigstens fand Phoebe dann ein Publikum im Cafe, wo sie über Bisuelle und so sang. #ugly# Aha, Rob war Chris Isasak („Wicked Game“), der durft wie die Pretenders Sängerin auch kurz „Smelly Cat“ singen.
Fazit: Insgesamt trotz Conspiracy-Fear eine nach 3 durchschnittlichen Folgen wieder lustige und inhaltlich angenehme Folge. Geht doch. Bitte wieder öfters. Damit endlich die halbe Staffel durch.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.