2×12 – Davongekommen | At The Getaway

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied

Jack wird von Ariana, einer Mitarbeiterin der Gegenspionage der Allianz, verdächtigt: Er soll etwas mit den seltsamen Ereignissen um Sloanes Ehefrau Emily zu tun haben. Währenddessen sollen Sydney und Dixon in Paris den Prototyp eines Raketen-Suchsystems entwenden. Auch Vaughn ist in Paris und bittet Sydney endlich um ein romantisches Dinner.

Quelle: Premiere

Mal abgesehen von dem Ende war die Folge eher langweilig, wenn auch gut.

Das Wichtigste zuerst (:p): Nachdem ich mich die letzten Folgen gefragt habe, warum das Intro geändert wurde (nun ein Previously) und Greg Grunberg nicht mehr auftauchte (und ich schon dachte, der ist wirklich an seiner Schussverletzung gestorben), tauchte er dann heute wieder auf und führte direkt zur miserablen Handlung in dieser Folge. :_w

Warum zur Hölle gingen Sydney und Vaughn Essen? Wie dumm muss man sein? Alle Gefühle mal außen vor; die müssen doch wissen, dass das nicht gut gehen kann. (Achtung, neuen Smiley mal ausprobieren, obwohl der für solche Zwecke nicht genutzt werden darf.) #autsch# Da die Serie noch weiter läuft, waren die Gegner von Gott anscheinend nicht mit angemessenem Verstand ausgestattet worden, sodass sie weder sagten, dass die beiden sich treffen, noch diese überhaupt zur Strecke bringen konnten. [-( Ganz schlimm, Tiefpunkt in der Sache mit Vaughney. X-(

Die andere Handlung war dann schon besser, obwohl es klar war, dass man Jack nicht auffliegen lassen würde. Sloane griff im letzten Moment ein und ließ Kane verhaften – zu seinen Gunsten, wie sich ergab, denn alles was nur ein Plan von ihm (und Emily) gewesen. #8o# Die lebte fröhlich auf den Philippinen und war nun auch um 100.000.000$ reicher. #devil2# Sloane = endlich zeigt er sein wahres Gesicht und seine Genialität. Mehr davon bitte. #hallo#

Dank dem Ende reichte es tatsächlich für (4/5), weil ich die andere Handlung schon wieder vergessen habe.

Zitat der Folge:

Quote:
    Sydney: „I’m so stupid.“

#mh# :> #vertrag##pfeifen#

Anonym
    Gast

Es geht gut weiter, Jack verlässt Sloane’s Haus und wird verfolgt, sehr stylische Kampfszenen im gefüllten Kino, er läuft davon – Sydney fährt mit dem Auto vor, nette Verfolgungsjagd, dann Hilfe der Zentrale können sie die Verfolger abschütteln. Jack kann natürlich nicht zur Arbeit zurück, weil Sloane glaubt, Jack hätte die 100 Millionen $ gestohlen und Emily getötet. Er muss nun Gegeninformationen suchen, Sloane und Kane sind an ihm dran. Das Gespräch zwischen Vaughn und Sydney war langweilig, sie regt sich auf, weil Vaughn ihr die Ermittlungen gegen ihren Vater verheimlicht hatte und das Wort Alice fällt auch – Gott hört mit diesem Schlaflied auf. X-( Nun sind beide zerstritten – soll mir nur recht sein. Alias arbeitet auch weiterhin mit „überraschenden“ Wendungen, genau wie Irina musste auch Sloane Jack anschwärzen. Warum? Weil die Allianz Sloane einen Sender implantiert hatte, der neben seinem Gesundheitszustand jegliche Gespräche aufzeichnet. Krasse Sache, kein Wunder, dass Sloane wegen dem Erpresser zur Allianz stürmte. Er glaubt, der Erpresser sei ein Freund von Briault, der von Sloane ermordet wurde.

Marshall ist klasse, er schenkt Sydney als Dankeschön Blumen. Und ein Parfüm für den Techno-DJ Dixon. :-) Sydney muss nach Nizza, Frankreich, um einen Waffenprototypen für SD-6 zu finden – da sie keine Bilder haben muss die CIA erst welche machen um dann eine Kopie des Gyroscope (Kreisel) zu erstellen. Eric Weiss ist wieder da – den hatte ich gar nicht vermisst. Von mir hätte er nicht mal ein „Hey“ bekommen, also Maul halten. :p Die „Hella Good“ Szene war ganz nett, Sydney mit violetten aufgestellten Haaren geht überhaupt nicht. #pfeifen# Netter Trick, aber mehr auch nicht – Dixon wird zum Techno-Prediger. Dann treffen sie eben auf Vaugh, der Sydney zu einem Dinner einlädt – was sollte dieser Pseudostreit?

Äh, egal, aber dieses Dinner war ein schwerer Fehler. „Finde out who he is.“ Ms. Kane hat ihre Nase auf Sydney geheftet, sie ist an der Wahrheit dran, Sloane mag ihr zwar nicht glauben, aber sie lässt sich nicht aufhalten. Währendessen trifft sich Jack mit Irina, um Hinweise auf den Erpresser zu finden. Oh Fuck, diese Hexe findet raus, dass Vaughn CIA ist. Herrje, jetzt wird es spannend – genau das wollte ich auch. Weiss findet raus, dass jemand nach Vaughn gesucht hat – doch Vaughn hat leider die Verbindung unterbrochen. Er ist so ein Vollidiot. #hauen# Und schon geht’s los, Weiss kann sie gerade noch warnen, es wird ein bisschen im Restaurant geschossen, davongelaufen – und dann tappt man doch in eine Falle. Da die Bösewichte aber nicht helle sind lasse sie sich mal eben von den beiden überwältigen. Na dann. Vaughn will Kendall die Wahrheit erzählen, das Gyroscope hat nämlich immer noch die Gegenseite. Jack findet dann heraus, dass Adriana Kane mit Briault unter einer Decke steckt. Naja, fand ich jetzt schon erschreckend einfach, wie er aus der Sache rauskommen wird. Kendall: „My point is. If you’re wrong, they’ll kill you.“

Jack wird dann von Kane gefangen genommen. „Five minutes longer and I would have told everything.” Sloane rettet Jack und verhaftet Kane. Macht ihn wieder sympathischer irgendwie. Das war es dann, alles beim Alten könnte man sagen, das Geld hatte Kane veruntreut, noch ist es nicht aufgetaucht. War eine zu harmlose Auflösung, dass genau die Frau die Böse ist, die Jack fertig machen wollte. #hm# Und auch bei der Mission ist alles gut, Sydney hat irgendeinen Schmäh gemacht und hat den Kreisel in ihren Besitz gebracht. /:) Naja. Sloane ist jedenfalls ein Fuchs, er lässt den Sender in seinem Hals oder so neutralisieren. Alter, wie krass, er knallt den Typen einfach ab, spart ihm natürlich 10 Millionen Dollar, immer wieder erschreckend solche Aktionen. [-( Und die Moral von der Geschichte? Sloane ist einfach der Geilste! #devil2# Er hat Emily sicher auf die Philippinen gebracht – und ist nun auch die Kane los. „We’re free.“ Krass, er hat dafür einen eigenen Finger geopfert – aber wie macht das jetzt alles Sinn? Dann war das Geld ja auch nicht echt weg? Also dann hat er alles so eingefeldet, dass er selber der Erpresser war und deshalb war ihm auch klar, dass Jack nichst damit zu tun hatte. #vertrag#

Fazit: Heutige Mission war unwichtig. Dafür stand alles im Zeichen von den Überwachungen der Kane. War auch spannend, allerdings hat mich das Date von Sydney und Vaughn genervt und Vaughn ist auch so ein Vollidiot, meint es würde alles gut gehen, danke für deine Blindheit. Insgesamt eine solide, etwas verhaltene Folge, hätte besser sein können, auch weil Jack am Ende recht leicht aus der Sache rauskam. Sloane hingegen war einfach geil, hat uns alle verarscht, herrlich! 3,75/5.

Beitrag hinzugefügt um 16:57

Letzter Beitrag war um 16:51

Also dein Ava, also das ist ja….Jerry Seinfeld! /:) :D #mh#

Roland Deschain;401408 wrote:

Ich weiß nicht, sie war einerseits gut, aber dann irgendwie so unrund, das stört mich dann schon. Deshalb auch keine 4/5.

Das Wichtigste zuerst (:p): Nachdem ich mich die letzten Folgen gefragt habe, warum das Intro geändert wurde (nun ein Previously) und Greg Grunberg nicht mehr auftauchte (und ich schon dachte, der ist wirklich an seiner Schussverletzung gestorben), tauchte er dann heute wieder auf und führte direkt zur miserablen Handlung in dieser Folge. :_w

Hehe, du bist aber gemein, der arme Eric Weiss. :-) Naja, Weiss konnte heute nix dafür, ich fand ihn heute ganz gut muss ich gestehen. :-)

Warum zur Hölle gingen Sydney und Vaughn Essen? Wie dumm muss man sein? Alle Gefühle mal außen vor; die müssen doch wissen, dass das nicht gut gehen kann. (Achtung, neuen Smiley mal ausprobieren, obwohl der für solche Zwecke nicht genutzt werden darf.) #autsch# Da die Serie noch weiter läuft, waren die Gegner von Gott anscheinend nicht mit angemessenem Verstand ausgestattet worden, sodass sie weder sagten, dass die beiden sich treffen, noch diese überhaupt zur Strecke bringen konnten. [-( Ganz schlimm, Tiefpunkt in der Sache mit Vaughney. X-(

Hahaha! Den Autsch-Smiley darfste echt dafür gebrauchen, stellvertretend für Vaughn’s Dummheit! =) #devil2# Die Gegner sind echt die größten Doofköppe die es gibt, lassen sich immer wie in jeder Kinderserie mal eben überwältigen. [-( Deshalb keine 4/5, ich bin nicht für 100% Logik, passt eigentlich sonst, aber sowas nervt! Sonst hab ich 2 Sachen fett markiert, sehr gut gesagt! #regie#

Die andere Handlung war dann schon besser, obwohl es klar war, dass man Jack nicht auffliegen lassen würde. Sloane griff im letzten Moment ein und ließ Kane verhaften – zu seinen Gunsten, wie sich ergab, denn alles was nur ein Plan von ihm (und Emily) gewesen. #8o# Die lebte fröhlich auf den Philippinen und war nun auch um 100.000.000$ reicher. #devil2# Sloane = endlich zeigt er sein wahres Gesicht und seine Genialität. Mehr davon bitte. #hallo#

Ja, die war wirklich das Beste an der Folge. Sloane hat echt gerockt, ein Finger opfert er gerne für seine Frau und $ 100.000. War schon gefinkelt alles, diese Fake-Anrufe, nur damit die Allianz ihm glaubt. #devil2#

Dank dem Ende reichte es tatsächlich für (4/5), weil ich die andere Handlung schon wieder vergessen habe.

Bei mir nicht, aber ich verstehe warum. Ist ja auch recht knapp bei mir gewesen.

Comfortably Numb;401807 wrote:
    Marshall ist klasse, er schenkt Sydney als Dankeschön Blumen. Und ein Parfüm für den Techno-DJ Dixon. :-)

Jetzt mal ehrlich: Als anständiger Mensch dankt man seinem Retter schon; so kenne ich das jedenfalls. Vergiss nicht, dass Sloane eine Krawatte bekommen hat. ;)

Oh Fuck, diese Hexe findet raus, dass Vaughn CIA ist. Herrje, jetzt wird es spannend – genau das wollte ich auch.

Spannung wollte ich auch, nachdem die beiden ins Restaurant gingen. Aber daraus wurde ja leider nichts, was auch irgendwie klar war. :-?

Alter, wie krass, er knallt den Typen einfach ab, spart ihm natürlich 10 Millionen Dollar, immer wieder erschreckend solche Aktionen. [-( Und die Moral von der Geschichte? Sloane ist einfach der Geilste!

Es waren einhundert Millionen. ;) Aber ja, genialer Plan von Sloane, der beste bisher. Und für einhundert Millionen und ein glückliches Leben würde ich wohl auch einen Finger opfern. :-?

[…] „We’re free.“ […]

Die Worte erinnern mich gerade so krass an ein Serien-Finale. #cry#

Fazit: Heutige Mission war unwichtig. Sloane hingegen war einfach geil, hat uns alle verarscht, herrlich! 3,75/5.

Und Sloane wegen war der Roland auch großzügig mit den vier Punkten. Ich hätte das auch wie bei Skins machen und nur 1,5 Punkte oder so geben können. :> Aber ich habe das Date von Vaughney schon wieder vergessen. #pfeifen#

[/COLOR]Also dein Ava, also das ist ja….Jerry Seinfeld! /:) :D #mh#

Ja, Marshall taucht halt immer nur so kurz auf. #sad# Und Jerry darf ja bald wieder ran. #hallo#

Ich weiß nicht, sie war einerseits gut, aber dann irgendwie so unrund, das stört mich dann schon. Deshalb auch keine 4/5.

Spannend fand ich das Ganze nicht, aber wenn dahinter ein Plan steckte und dieser so genial aufgelöst wird – hier mit Sloane -, dann war die Handlung doch ganz okay. #hallo#

Hahaha! Den Autsch-Smiley darfste echt dafür gebrauchen, stellvertretend für Vaughn’s Dummheit! =) #devil2# Die Gegner sind echt die größten Doofköppe die es gibt, lassen sich immer wie in jeder Kinderserie mal eben überwältigen. [-( Deshalb keine 4/5, ich bin nicht für 100% Logik, passt eigentlich sonst, aber sowas nervt! Sonst hab ich 2 Sachen fett markiert, sehr gut gesagt! #regie#

Aber sie hätten Sydney und Vaughn ja nicht auffliegen lassen können, da wäre ja alles fürn Arsch gewesen und die beiden hätten sich gegenseitig für ihre Dummheit gekillt. :D Passt schon, wenn ich so bedenke, wobei es mich auch erst wütend gemacht hatte.

Ja, die war wirklich das Beste an der Folge. Sloane hat echt gerockt, ein Finger opfert er gerne für seine Frau und $ 100.000. War schon gefinkelt alles, diese Fake-Anrufe, nur damit die Allianz ihm glaubt. #devil2#

Ach, Sloane. #devil2# Bin mal gespannt, wie es weitergeht. #pfeifen#

Bei mir nicht, aber ich verstehe warum. Ist ja auch recht knapp bei mir gewesen.

Ja, wäre das Ende nicht so gut aufgelöst worden, wären es auch weniger gewesen, vielleicht nur 3,5. Aber wie gesagt, ich war großzügig.

Anonym
    Gast
    Roland Deschain;401830 wrote:
    Marshall ist klasse, er schenkt Sydney als Dankeschön Blumen. Und ein Parfüm für den Techno-DJ Dixon. :-)

Jetzt mal ehrlich: Als anständiger Mensch dankt man seinem Retter schon; so kenne ich das jedenfalls. Vergiss nicht, dass Sloane eine Krawatte bekommen hat. ;)

Schon? :-) Naja, aber die retten sich doch eh alle gegenseitig. ;) Außerdem schrieb ich nirgendwo, dass ich es lächerlich fände, dass Marshall sich bedankt. Ich finde es klasse! :p

Alter, wie krass, er knallt den Typen einfach ab, spart ihm natürlich 10 Millionen Dollar, immer wieder erschreckend solche Aktionen. [-( Und die Moral von der Geschichte? Sloane ist einfach der Geilste!

Es waren einhundert Millionen. ;) Aber ja, genialer Plan von Sloane, der beste bisher. Und für einhundert Millionen und ein glückliches Leben würde ich wohl auch einen Finger opfern. :-?

Ach so, meinst du das war der Typ der mit seinem Geld davonlief? Der den Dieb quasi „spielte“? Na dann, schneide ich dir gleich einen ab. :D :-)

[…] „We’re free.“ […]

Die Worte erinnern mich gerade so krass an ein Serien-Finale. #cry#

Welches? /:)

Fazit: Heutige Mission war unwichtig. Sloane hingegen war einfach geil, hat uns alle verarscht, herrlich! 3,75/5.

Und Sloane wegen war der Roland auch großzügig mit den vier Punkten. Ich hätte das auch wie bei Skins machen und nur 1,5 Punkte oder so geben können. :> Aber ich habe das Date von Vaughney schon wieder vergessen. #pfeifen#

Ne, das mach ich ja auch immer so! Aber die Nebenhandlung um Vaughn + Sydney war einfach lame. Naja, dann hast du aber nicht ganz fair gewertet. :p

[/COLOR]Also dein Ava, also das ist ja….Jerry Seinfeld! /:) :D #mh#

Ja, Marshall taucht halt immer nur so kurz auf. #sad# Und Jerry darf ja bald wieder ran. #hallo#

Schon gemein irgendwie, der war echt nur der Held für einen Tag. #sad#

Aber sie hätten Sydney und Vaughn ja nicht auffliegen lassen können, da wäre ja alles fürn Arsch gewesen und die beiden hätten sich gegenseitig für ihre Dummheit gekillt. :D Passt schon, wenn ich so bedenke, wobei es mich auch erst wütend gemacht hatte.

Bitte. Als ob hier jemals wer enttarnt wird? Hast du mal gezählt wie oft Sydney schon am Rande des Abgrundes stand? Und Jack heute erst! Aber die kommen da immer recht chillig wieder raus, also kein Grund zur Sorge. Hoffe die Serie geht später mal ein paar Risiken mehr ein. Wieso? Wären beide aufgeflogen wäre Vaughn Schuld gewesen. X-(

Ach, Sloane. #devil2# Bin mal gespannt, wie es weitergeht. #pfeifen#

Was heißt weitergehen? Das war es doch schon, oder? Es war insgesamt gut, aber herausragend war nur der Twist. Vielleicht kann er die Allianz ja noch mal verarschen. :-?

paleiko
    Mitglied

Coole Folge.

Jack kommt zu Beginn der Folge in Bedrängnis wird aber letztentlich von Syd gerettet.
    Wirklich cool gemacht.

Die Story rund um Syd & Vaughn fand ich jetzt nicht so toll.
    Vorallem da ihr Vater schon gejagt wird.

Aber das Ende war einfach nur genial.
    Sloane ist einfach spitze.
    Emily lebt und er hat die Enfühungsstory nur erfunden damit er die 100.000€ von er Allianz bekommt.
    Genial auch das er das Signal welches er von der Allianz mit eingepflanzt bekommt nun umleitet.

Starlight
    Mitglied

Die Auflösung rund um Sloane und Emily war am genialsten! Alles, alles war geplant.

Klar war es dämlich von Syd und Vaughn, auszugehen, aber trotzdem war es schön, wie sehr es zwischen ihnen geknistert hat. #rot#

Ganz witzig auch Jacks Schachzug, durch den nun Ariana die Schuldige ist.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.