- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 17. August 2005 um 20:49 Uhr #191406
Randy Taylor
MitgliedOh my good
Wie kann man nur eine Folge verpassen? #8o# #8o# #8o# #8o# #8o#Ich selber habe auch Bayern geschaut, aber mein guter DVD recorder hat alles auf genommen und somit konnte ich die Folge heute abend anschauen.
Alles in allem war die Folge sehr gut. Sie hat sich sehr zu meiner freude sehr viel um die erwachsenen gedreht. #mh# #mh# #mh#
Caleb ist wirklich ganz handzahm, obwohl er ja Ryan wieder mal mit Worten nieder macht. Da sieht man seinen schlechten charakter sehr gut. Aber es muss von ihm noch mehr fieses kommen. #vertrag# #vertrag#
Julie ist wieder da #mh# #mh# freu, freu. Und dann plant sie was ganz fieses, nämlich den guten Caleb hinter gehen und für den Fall einer scheidung soviel wie nur möglich vom kuchen abzubekommen, das ist sehr hinterhältig, aber das ist auch unsere Julie.
Das sie Marissa dazu benutzen will, das hätte ich nicht erwartet. Marissa schaltet ja irgendwann ab und befolgt den rat von Alex und sagt das zu Julie was sie nicht erwartet.
Marissa hat aber auhc ein gutes gespür für ihre Mutter. Sie wusste das sie irgendwas will von ihr.Alex und Marissa haben sich endlich geküsst. #mh# #mh# Und das am Valentinstag.
Sie sind ein wunderschönes Paar. Bin gespannt wie die Freund und vorallem Julie reagieren wird, wenn sie das von Marissa und Alex erfahren.
Ich hatte für einen augenblick erwartet, das Seth und Ryan unbeabsichtig Marissa und Alex beim küssen beobachten. Dem war ja nicht so.Bin gespannt wie es mit Alex und Marissa weiter geht.
Seth macht sich mal wieder zum trottel vor Summer. Schade das er es mit dem Comic vermasselt hatte, dabei waren sie ja so gut vorbereitet.
Das Seth zwischen Summer und Zach fernsehschaut, das erinnert an die erste Staffel, wo sich Summer zwischen Seth und Anna gedrängt hatte in einer folge.
Seth ist unglücklich verliebt in Summer, doch sie ist mit Zach zusammen.
Summer drückt sogar Seth’s anruf weg, als er sie anrief. Was danach passierte, wissen nur die Autoren, oder man erfährt es in der nächsten Folge.
Hat Zach wirklich gekniffen, als es zur Sache gehen sollte? #hm# #hm# Wenn ja, dann weiss ich auch nicht warum.Sandy/Rebecca und Kirsten: Das ist eine sehr interessante dreier bande. Sandy macht alles falsch was man auch nur im entferntesten falsch machen kann. Das Kirsten am anfang Sandy noch vergibt und ihn nicht ausfragt, fand ich ein wenig enttäuschend. Sie hat ja Sandy relative schnell vergeben, auch wenn die armen rosen die köpfe herhalten mussten, bevor sich Sandy und Kirsten fürs erste vertragen konnten.
Es war ja nur eine frage der zeit, bis sich Kirsten und Sandy wieder streiten wegen Rebecca, bzw. Kirsten Sandy die Tür vor die Nase zumacht.Dachte nicht das Kirsten so grass reagieren würde und Sandy die tür vor die nase zumacht.
Sie hatte ihn doch gehen lassen und dann ist Sandy eben gegangen. Okay, er hätte nicht gehen müssen oder zeitiger zurückkehren sollen.Ist das das ende der Ehe von Sandy und Kirsten? #hm# #hm#
Wäre schade, aber es wird wohl noch eine Krise geben, wenn Rebecca die stadt nicht verlässt, was ich mal hoffen will.Auch wurde leider nicht geklärt woher Kirsten Rebecca kennt.
Der Tod von Rebeccas Vater war sehr traurig und sehr überraschend. Hatte nicht erwartet das er schon jetzt den löffel abgibt.
Ryan / Caleb und Lindsay: Das ist auch ein dream team für sich. Ryan schläge Caleb, im Poolbillard, fand ich klasse.
Ryan versucht ja sich mit Caleb zu versöhnen, doch irgendwie sagt Caleb immer das falsche und bringt Ryan dadurch zur weissglut. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.