2×12 – Der Club der einsamen Herzen | The Lonely Hearts Club

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Ich habe mir auch die Serie angesehen und fande sie sehr schön, aber wie immer bei OC vergeht die Sendezeit viel zu schnell.

Die Entwicklung zwischen Marissa und Alex finde ich interessant. Ich werde mich überraschen lassen, wie lange diese Phase in Marissas Leben andauern wird, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die lesbische Rolle für Marissa im weiteren Verlauf der Staffel lassen werden (So wie bei DC, Jack ist dort ab Mitte der 2.Staffel schwul und das dann auch bis zum Ende der 6.Staffel). Mal sehen.

Die Dreiecksgeschichte Chaleb, Ryan und Lindsay finde ich nicht gut, ich hoffe das hat sich bald beruhigt.

Seth und Summer sind ein Traum. Die zwei zusammen bzw. sie müssen wieder zusammen kommen, das bahnt sich an. Ich denke aber das Seth auf jeden Fall vorher leiden muss, bevor er mit ihr wieder zusammen kommt, dass muss sein, denn dafür hat er sie eben damals allein gelassen und das war unfair.

Sandy und Kirsten finde ich sind für mich ein typisches Ehepaar und das es solche Krisen gibt, ist ebenfalls typisch in einer Ehe. Für Sandy war es wirklich schwierig die Vergangenheit einfach weg zulassen und sich nur auf die Zukunft und Gegenwart zu stützen. Ich kann es verstehen, wenn man in solch einer Situation hin und hergerissen ist. Man sollte nur wissen, wo sein Heim ist und das hat er dann auch gewusst.

Ich hoffe auch das Rebecca sich erledigt hat, denn ich mag die Schauspielerin nicht.

Alex

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.