2×12 – Die verlorenen Kinder | Profiler Profiled



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #472480
    Masseltoff
    Mitglied

    @Stampede 587470 wrote:

    @Masseltoff 586640 wrote:

    Ach ja, schöne Abschluss Szene am Friedhof, hat zur eher ruhigeren Folge gepasst. Sowas kann es echt öfters geben (:-)Penelope *hust*)

    Du willst Garcia auf dem Friedhof landen sehen?! #8o#


    Also ….. #8o#
    An sowas würde ich gar nicht erst denken #8o##8o#
    Ein Absatz wäre wohl besser gewesen, natürlich bezieht sich der zweite Satz auf die Folge und nicht auf den Friedhof :D

    #472483
    Stampede
    Mitglied

    @Masseltoff 587475 wrote:

    @Stampede 587470 wrote:

    @Masseltoff 586640 wrote:

    Ach ja, schöne Abschluss Szene am Friedhof, hat zur eher ruhigeren Folge gepasst. Sowas kann es echt öfters geben (:-)Penelope *hust*)

    Du willst Garcia auf dem Friedhof landen sehen?! #8o#


    Also ….. #8o#
    An sowas würde ich gar nicht erst denken #8o##8o#
    Ein Absatz wäre wohl besser gewesen, natürlich bezieht sich der zweite Satz auf die Folge und nicht auf den Friedhof :D

    Und ich dachte schon das Schlimmste :D

    #475039
    paleiko
    Mitglied

    Ganz gute Charakterfolge.

    Morgan wird wegen Mord verhaftet, war schon echt ein Schock.
    Aber der Fall war in der Folge eh nicht so wichtig wie der Charakter Morgan.

    Anfangs fand ich es ja ein wenig unlogisch wieso Morgan Informationen zurückhält wenn er dadurch doch gerettet werden könnte.
    Aber letztetentlich war das schon verständlich weil er genauso wie die Junge heute vom dem Leiter dort sexuell missbraucht würde.
    Der hat natürlich die Chance die er den Jungen gegeben hat total ausgenutzt.
    Der Charakter Morgan würde hier sehr schön weiter vorgestellt.

    #482655
    John Newman
    Mitglied

    Tolle Folge, in der es sehr um Morgan ging. Er ist bei seiner Familie zu Besuch in Chicago und gerät dann vor Ort ins Visier der örtlichen Polizei, die ihn als Hauptverdächtigen in Mordfällen von Jungen in der Stadt verhaften. Später stellt sich heraus, dass Morgans früherer Mentor und Trainer der Schuldige ist. Morgan selbst wurde zum Sexualstrafopfer des Mannes, der sich hier als Wohltäter der sozial schwächeren Jugend ausgibt.

    Schon sehr schwierig, als sich das Team dann hinter Morgan stellt, ihn aber auch nicht sofort raushelfen kann. Auch Garcia muss sich etwas gegen Morgan stellen und in seinen versiegelten Akten rumwühlen, um ihn letztlich zu helfen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.