2×12 – Die Wechseljahre | It Was the Change

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

Tensions run high during a prison power outage; Piper finds herself compromised.

zap2it.com

Anonym
    Gast

Gute Zwischenfolge, auch wenn nichts wirklich wichtiges geschehen ist. Bis auf zwei Szenen.

Der Sturm, der letzte Folge schon in den Nachrichten angekündigt wurde bricht jetzt über Litchfield herein. Es schüttet wie aus Eimern, und da die Anlangen im Gefängnis so brandneu (/:)) sind, kommt natürlich auch nirgendwo Wasser rein, die Toiletten laufen nicht über und manche Räume stehen auch nicht unter Wasser, so dass die Gefangenen in den großen Essensraum umziehen müssen, oder dass Caputo vor lauter Verzweiflung bei Figueroa anrufen muss. Neiiiiin, ist alles top in Schuss dort :p

Davon mal abgesehen gab es Reds Mordanschlag auf Vee mit ihrer Frischhaltefolie, und danach gibt’s das gefakte Friedensangebot von Vee, dass sie langsam Müde von all dem Stunk ist. Aber am Ende kommt sie dann mit Seife (?) in ihrer Socke an und brät ihr voll eins über, ich hoffe Red lebt noch, ein paar Schläge damit ins Gesicht zu bekommen, tut garantiert nicht gut #argh#

Mal sehen wie es im Staffelfinale abgeschlossen wird, ich bin mega gespannt #argh#

paleiko
    Mitglied

Irgendwie ist ja nicht viel passiert in der Folge aber unterhaltsam war es trotzdem irgendwie.

Reds Mordanschlag auf Vee mit der Frischhaltefolie, man muss halt Ideenreich sein.
    Dann dieses gefakte Friedensangebot nur um am Ende Red mit der Socke und der Seife dadrin zu verprügeln.
    Ich hoffe wirklich das Vee im Staffelfinale endlich ihr Fettt weg bekommt.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.