2×12 – L’Chaim | L’Chaim

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Ich weiss nicht was ich von Jenny halten soll #hm# Ihr gehts hundsbeschissen und dann ist sie Tänzerin in einem billigen Strip-Club. Wozu nur? Um ihre momentanen Probleme für eine Weile zu vergessen? Sie ist wirklich ein Mysterium. Shane und Carmen hatten sich auch stark gewundert als sie Jenny gesehen hatten. Das Mädel ist in ein emotionales Loch gefallen und schreit innerlich nach Hilfe.

Mit Mark scheint es auch besser zu laufen. Zumindest versteht er sich besser mit Shane. Gegen Ende der Folge hat sogar Jenny mit ihm kurz geredet.

Bette hat ihren Vater nach Hause gebracht, damit er friedlicher sterben kann. Diese ganzen Szenen mit Melvin, Kit und Bette waren meistens sehr intensiv, besonders die Sterbeszene #sad# Die Musik läuft einem eiskalt den Rücken runter. Bette hat gemerkt, dass sie ihren Vater nicht pflegen kann. Kit und Bette tat es innerlich weh ihren Vater so zu sehen. Die Peformance von Pam Grier und Jennifer Beals war grandios. Sie hatten ihre Rollen sehr gut verkörpert. Ich kenne das Feeling, dass sie in 2×12 hatten, zu gut von meiner Oma. Sowas tut wirklich weh #sad#

Quote:
    Mark: Bette, what about you?
    Bette: What about me, what?
    Shane: Describe your dad. One word.
    Bette: Dying.

So wie es aussieht, kommen Tina und Bette wieder zusammen. Sie fühlt sich von Helena angepisst, was ich zu gut verstehen kann. Sie ist nach dem Essen im Planet zu Bette gegangen um sie zu unterstützen. Franklin, Bette´s Boss, ist wirklich ein Arschloch #motz# Eine Beurlaubung? Er will sie definitiv loswerden #vertrag#

Alice war eifersüchtig. Das konnte man ihr deutlich ansehen. Irgendwie wirkte die Storyline mit Lara in 2×12 wie ein Lückenfüller. Dana würde doch nie fremdgehen und Alice betrügen. Dafür lieben sich die beiden zu sehr. #rot#

Shane hat Carmen um ein Date gebeten. Joah, mal schauen wie sich das mit den beiden Girls weiter entwickeln wird. Shane und Carmen würden ein tolles Paar abgeben :p

Fazit: Folge war ganz okay, die mit den Szenen mit Ossie Davis (Melvin Porter) das Niveau von 2×12 etwas anhob

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.