- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 15. Juli 2007 um 17:16 Uhr #272021
Westheim
MitgliedWendy will Bibi und Kyle verkuppeln. Daher bittet sie Stan, Kyle dazu zu überreden, ein Clubhaus zu bauen, in dem sie „Wahrheit oder Pflicht“ spielen können. Die Jungs machen sich ans Werk. Getreu dem Motto „Nur ein elitärer Club ist ein guter Club“, schließen sie Cartman und Kenny auch sogleich von dem Projekt aus. Und während Stan und Kyle fleißig drauf loshämmern (wo sind gleich wieder die Nägel?) lassen sich Stans Eltern ruckzuck scheiden, ein neuer Stiefvater zieht ein, und Stans Vater entdeckt die Freuden des Junggesellenlebens: Schnelle Flitzer und wilde Partys in Cartmans und Kennys neuem Clubhaus. Dort ist jeder Penner willkommen, solange er „Wahrheit oder Pflicht“ spielen will… Erst als der Ersatzpapa auch noch Stans großen Augenblick bei Wendy versaut, ist für ihn das Maß voll…
4. Mai 2010 um 18:25 Uhr #390558ClaireB
MitgliedEndlich mal wieder eine richtig gute Folge!
Stan und Kyle bauen ein Clubhaus, weil Wendy und Bebe unbedingt Wahrheit oder Pflicht spielen wollen. #roll# Schlimm, die beiden Maedels….
Und die Bemerkungen ueber Kyles Arsch waren auch wieder sehr grenzwertig. /
Am Ende geht der Plan jedenfalls total in die Hose, bzw. ins peehole. :pGeil auch Cartman und Kenny, die erstmal den Teppichboden aus dem Wohnzimmer reissen.

Und Kenny schleppt erstmal Girls an, die doppelt so alt sind. Und die eine trug sogar ein DVDA-Shirt.
Ausserdem gibt’s den ersten richtigen Plot fuer Randy.
Sau geil, wie er bei Cartman im Clubhaus ist.
Aber der deutsche Titel ist wohl der spoilerlastigste ueberhaupt. X-(Stampede;252701 wrote:Zitat der Folge:
Cartman: Fine, I’ll play with myself! I’ll play with myself all day along! #8o#Sehr geil, wie Kenny dann lacht.

Find’s ja allgemein immer cool, wenn Kenny so schmutzige Sachen sagt oder so.
5/5
4. Mai 2010 um 19:06 Uhr #390573Roland Deschain
MitgliedWar ne klasse Folge, ja.
Schon den Anfang fand ich klasse, als die Kinder da ihr Spiel spielten und Cartman Kenny – nachdem der ihn ausgelacht hatte – ins Gesicht furzt.

Cartman und Kenny bauten ein Clubhaus – sah das scheiße aus /
– und auch Stan und Kyle bauten eines, um Truth or dare zu spielen.
Cartman und Kenny spielten es nicht, Kenny wurde von der tanzende Meute zertrampelt.
Stan und Kyle hingegen wohl, allerdings lief nicht alles so wie geplant für Stan und Bebe bekam ihr Kuss von Kyle. :-wNebenbei trennten sich Stans Eltern und kamen gegen Schluss wieder zusammen. Klasse hierbei der Beushc bei Mr. Mackey.

4/5
15. Mai 2010 um 11:30 Uhr #391450Stampede
MitgliedClaireB;384941 wrote:Am Ende geht der Plan jedenfalls total in die Hose, bzw. ins peehole. :pMir wird schlecht :-&
ClaireB;384941 wrote:Und die eine trug sogar ein DVDA-Shirt.
Ein was? #hm#
ClaireB;384941 wrote:Aber der deutsche Titel ist wohl der spoilerlastigste ueberhaupt. X-(Naja, wer zweifelt schon daran, dass es nicht so enden wird? :p
ClaireB;384941 wrote:Find’s ja allgemein immer cool, wenn Kenny so schmutzige Sachen sagt oder so.
Ja, ich auch
Man versteht zwar nix, aber man kann sich es denken
Roland Deschain;384956 wrote:Schon den Anfang fand ich klasse, als die Kinder da ihr Spiel spielten und Cartman Kenny – nachdem der ihn ausgelacht hatte – ins Gesicht furzt.
Hundsgemeine Aktion #8o# Verdirbt also Terrence und Phillip doch die Kids
Roland Deschain;384956 wrote:Cartman und Kenny bauten ein Clubhaus – sah das scheiße aus /
Schonmal ein besseres gebaut? /

:p15. Mai 2010 um 11:36 Uhr #391453Roland Deschain
MitgliedStampede;387053 wrote:Roland Deschain;384956 wrote:Schon den Anfang fand ich klasse, als die Kinder da ihr Spiel spielten und Cartman Kenny – nachdem der ihn ausgelacht hatte – ins Gesicht furzt.

Das war sie, aber ich fand’s genial.
Ui, guter Punkt, da könnte etwas dran sein. Da hätte man diese blöde Sendung besser doch absetzen sollen.
[-o< *Hoffnung hab, dass es tatsächlich passieren wird* [-o<Stampede;387053 wrote:Roland Deschain;384956 wrote:Cartman und Kenny bauten ein Clubhaus – sah das scheiße aus /
Schonmal ein besseres gebaut? /

:pNe, du? :p Dafür sah es aber innen ziemlich gut aus.
15. Mai 2010 um 12:18 Uhr #391474Stampede
MitgliedRoland Deschain;387056 wrote:Stampede;387053 wrote:Roland Deschain;384956 wrote:Schon den Anfang fand ich klasse, als die Kinder da ihr Spiel spielten und Cartman Kenny – nachdem der ihn ausgelacht hatte – ins Gesicht furzt.

Das war sie, aber ich fand’s genial.
Ui, guter Punkt, da könnte etwas dran sein. Da hätte man diese blöde Sendung besser doch absetzen sollen.
[-o< *Hoffnung hab, dass es tatsächlich passieren wird* [-o<Die wird doch dann auch abgesetzt, es läuft doch dann „Fat Abbott“ oder wie das heißt. Die Serien mit dem Schwarzen und dessen versautes Gossengerede
15. Mai 2010 um 17:38 Uhr #391503Roland Deschain
MitgliedIch dachte, das wäre nur in der Folge so gewesen. #hm#
16. Mai 2010 um 19:39 Uhr #391598ClaireB
MitgliedStampede;387053 wrote:ClaireB;384941 wrote:Und die eine trug sogar ein DVDA-Shirt.
Ein was? #hm#
double vaginal, double anal16. Mai 2010 um 19:40 Uhr #391599Stampede
MitgliedClaireB;387313 wrote:Stampede;387053 wrote:ClaireB;384941 wrote:Und die eine trug sogar ein DVDA-Shirt.
Ein was? #hm#
double vaginal, double anal
#8o# Naja, dann wissen wir ja, wo Kenny die aufgegabelt hat
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.