2×12 – Wie alles begann | The Way We Was

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied

Die Simpsons sitzen gemütlich beim Fernsehen zusammen, als die Glotze plötzlich den Geist aufgibt. Homer versucht verzweifelt, das Ding zu reparieren – vergeblich. Für alle Familienmitglieder eine Katastrophe. Nur Marge findet das gar nicht so schlimm. Sie erinnert sich an früher, als sie noch keine Flimmerkiste hatten. Gegen den Protest von Bart erzählt sie die Geschichte, wie sie Homer kennen lernte.

Quelle: ProSieben

Randy Taylor
    Mitglied

Oh wie romantisch die Folge doch war und wie dünn Homer war. Tja, als jugendlicher konnte er alles fressen und wurde nicht dick, aber wir wissen ja wie das endet. Auch komisch wie er die ersten Haare verliert und meint, wo das herkommt gibt es noch jede menge oder so ähnlich. Und auch da wissen wir ja, wie es endet.

War schon interessant zusehen, wie sich die beiden kennen gelernt haben, wenn gleich ich die Folge ja schon kannte, aber immer wieder schön. Auch komisch wie und warum Homer um Marge angehalten hat, nämlich weil sie schwanger war. Aber das wollte Marge Lisa lieber nicht erzählen. Ja wie soviele Paare haben auch die Simpsons wegen einem Kind geheiratet, was nicht immer die beste Entscheidung ist. Man sollte aus liebe heiraten und nicht weil ein Kind unterwegs ist.

Mega traurig als Homer bei Marge zu Hause aufkreuzt und die fiesen Schwestern ihn schon da nieder machen. Nur Marge Vater konnte Homer leiden. Aber wie gesagt, traurig als Homer mitbekam, das Marge ihn gar nicht mehr begleiten wollte. Man konnte richtig mit Homer mitleiden, aber am ende wurde ja alles gut und Marge hat erkannt, wen sie liebt. Hach wie romantisch. Gute Folge.

Tafelgag
    Deutsch: Mit dieser Einstellung komme ich nicht weit
    US: I will not get very far with this attitude

Das Randy Taylor Institute for Simpsons Research vergibt 4 von 5 Homers. Schön romantische Folge, einfach schön.

ClaireB
    Mitglied

Buh! #regie# Absolut langweilige Rueckblick-Folge. #kinodaumenunten#

Witzig fand ich noch, wie Barney reihenweise Koerbe bekommen hat. :D

ClaireB vergibt 0,5 Barts von 5 Mit der Geste von Bart am Schluss ist die Folge eigentlich am besten beschrieben.

John Newman
    Mitglied

Mittelmäßige Folge. Interessant war es und eher romantisch als witzig.

Barney war früher ja auch noch ein ganz anderer Kerl. Ich dachte immer das jetzt die Szene kommt

in der Homer, Barney dazu bewegt ein Bier zu trinken.
    Das passiert allerdings erst in der Schneepflug Folge, die ich heute morgen zufällig Auschnittsweise gesehen habe.

Warum ist Marge eigentlich so sauer, das Homer sie wegen des Französisch Unterichtes anlügt. Homer hat doch wenigstens etwas dabei gelernt ;)
    Sein Französisch war zum Schluss ja gar nicht schlecht =)

Das machen die Simpsons also,wenn der Fernseher kaputt ist.

Irgendwie kommt mir die Geschichte auch noch aus einer anderen Folge bekannt vor. Kann es sein, dass die doppelt benutzt wurde? :-?

Stampede
    Mitglied
    John Newman;360409 wrote:
    Irgendwie kommt mir die Geschichte auch noch aus einer anderen Folge bekannt vor. Kann es sein, dass die doppelt benutzt wurde? :-?

Die Geschichte kommt bestimmt in einer dieser elendigen Clipshow-Folgen nochmal vor

paleiko
    Mitglied

Langweilige Rückblick Folge.

Am besten war noch Barney wie er nackt auf dem Abschlußball rumlief.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.