2×13 – Abrechnung! | The Killing Box

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Original von 41149512
    Sie werden geretten von Kellerman, das hätte ich nie geglaubt wo er in der letzten Folge noch Sarah töten wollte, frage mich wieso er das tut?

Hat er sich wirklich gedreht? Hab ja bereits in Staffel 1 geschrieben das er mir durchaus Sympatisch ist und ich vermute das er sich drehen könnte aber zu diesem Zeitpunkt absolut unerwartet.

Naja gedreht würde ich jetzt nich sagen. Ich schätze mal er sieht in Michael und Lincoln die einzige Möglichkeit der company noch eins auszuwischen bevor er abtritt..hab da so meine befürchtungen dass Bill Kim und dieser mysteriöse Zettel schreiber sich des nicht gefallen lassen werden.
    Is natürlich verständlich diese reaktion immerhin versuchen die seine identität und so zu löschen..aber wer mit dem feuer spielt sollte sich hinterher nicht beschweren wenn er sich verbrennt!

Dass die Polizei die da einfach allein hat sitzen lassen hat mich auch etwas überrascht.
    Und dieser Polizist der auf dem Platz saß auf dem dann der schlüssel lag,war der etwa eingeweiht?Kann mir schwer vorstellen dass es sehr bequem sein soll auf so am teil zu sitzen…jedenfalls müsste das auch der dümmste bemerken.

Naja aber gesegnet sei dieser schöne Unlogisch-aber-sauspannend-Effekt =) =)

sehr lollig,wenn auch überflüssig wie sonstwas, die Storys von Sucre und bellick.
    Das es Sucre schafft mit Fallschirm heil am boden anzukommen – unrealistisch aber naja – aber dass er sine mütze nich verliert? Unglaublich der mensch =) =)

Zu Bellick bleibt zu sagen das sich mein mitleid für ihn in sehr sehr engen Grenzen hält. Mal sehen ob seine story noch viel weitergeht, mit der eigentlichen Haupthandlung hat des ja schon sehr wenig zu tun.. :-?
    Wenn er für company odde sonstwen nicht von nutzen is glaub ich nicht das wir noch viel von ihm hören. #hallo#

Wie dem auchsei,da kommt auf jeden fall einiges auf uns zu. Freu mich scho auf nächsten do :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.