- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 13. Februar 2007 um 18:14 Uhr #297974
Randy Taylor
MitgliedEine super spannende Folge, die ich mir sicher noch einige Male ansehen werde.
Nachdem von Mahone und anderen netterweise alles arrangiert wurde, gelingt Michael und Linc die Flucht.
Ich denke einige von den Polizisten waren in den Plan eingeweiht. Die anderen waren dann wohl nur Polizisten mit niederen Rängen, die einfach ihre Befehle („LKW beiseite schaffen“) erfüllt haben.
Und schließlich mussten die Polizisten ja weitesgehend Abstand von dem Gefangenentransporter halten, damit die beiden ihre Chance zur Flucht nutzen. Im übrigen war es ja gar nicht notwendig, dass sie so nah an Michael und Linc dranbleiben, schließlich hat Kellerman am anderen Ende schon auf die zwei gewartet.
So zumindest der eigentliche Plan (und so wäre der zumindest einigermaßen logisch :p)
Aber Kellerman schießt auf Mahone #8o#
Genial! Aber wer weiß, ob der nicht dank Schutzweste überlebt hat ….Etwas komisch fand ich, dass Bellick für den Mord an Geary eingebuchtet wird. Sein Anwalt meint noch zu ihm, es sei keine gute Verteidigung zu sagen, er wäre zur Tatzeit eigenmächtig hinter den Millionen her gewesen. Aber wäre das nicht besser, als wegen einem Mord hinter Gitter zu kommen? #hm#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.