- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 13. Februar 2007 um 18:14 Uhr #298827
Randy Taylor
MitgliedAh, endlich geht es mit Prison Break wieder aufwärts. Die Folge war mal richtig geil, so stell ich mir das vor #mh# #mh#
Die Auflösung des Cliffhangers war ja schon richtig klasse, als Mahone die beiden Brüder nicht erschießen kann, weil die amerikanische Grenzpolizei kommt.
Ultra-Spannend war es dann natürlich im Tunnel, als Michael die ganze Zeit überlegt hat, ob er den Schlüssel jetzt nehmen soll, da er die Falle ja gewittert hat.
Und dann erschießt Kellerman Mahone #8o# Zu hart, damit hätte ich echt nicht gerechnet. Bin gespannt, ob er jetzt wirklich die Seiten gewechselt hat oder ob er der Präsidenten immer noch ergeben dient.T-Bag hat jetzt seine Tussi gefunden. Ich frage mich aber, warum da keine Polizei ist. Immerhin müssten die sich doch mittlerweile denken können, dass T-Bag hinter der her ist /

Ein Happy-End scheint es jetzt für Sucre zu geben. Der nun heil in Mexico angekommen ist. Und für mich war er der erste gewesen, den es erwischen wird. Tja, so kann man sich täuschen…
Bellick ist jetzt in Fox River. Zwar etwas unrealistisch, das er als ehemaliger Wärter in dieses Gefängnis kommt. Aber verdient hat er es auf alle Fälle #vertrag#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.