2×13 – Das letzte Mal | The Last Time

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Anonym
    Gast
    Stampede;374267 wrote:
    Comfortably Numb;372771 wrote:
    aber dennoch sauer, auf die Harley

War schon krass, wie wild und selbstmörderisch er da gefahren ist #8o#

Absolut, der fuhr, als wenn’s kein Morgen gäbe, Vollgas in den Tod! #8o#

Stampede;374267 wrote:
    Nate’s Doktor war natürlich ein bisschen arrogant und wenig mitfühlend

Untertreibung des Tages
    Selbst House wäre da anders gewesen #vertrag# X-(

Selbst Dr. Cox bzw. Dr. Kelso wären sensibler gewesen. :D

Stampede;374267 wrote:
    ein Kind ist eine tiefgründige Veränderung in einem Leben?

Na ist es das etwa nicht? #hm#

Gut, das schon, aber man denkt ja immer tiefgründig = gut, und da wollte ich halt Einhalt gebieten. Ein Kind wäre eher…sofort auf die Harley setzen und weit weg fahren. :>

Stampede;374267 wrote:
    Sie hat nicht Unrecht, Claire soll schon ihre Graduation haben und David braucht sich auch nicht die Sorgen um Nate machen, positives Denken also. Irgendwie verstehe ich alle, Ruth will einfach nicht aufgeben und das Problem mit dem AVM so klein wie möglich machen so unwichtig wie es nur geht. Denn wenn alles sich da reinsteigern, geht es allen schlechter. #vertrag#

Absoluter Quatsch

Das hört man immer gerne! #sad#

Stampede;374267 wrote:
    Alter, Nate lässt sich einen Vorvertrag ausschreiben und zwar von David. #8o# Boah, dem geht’s sichtlich total mies.

Naja, er stand halt vor der OP und wusste nicht, ob er da lebend rauskommt

War mir schon klar warum es ihm mies geht. #hallo#

Stampede;374267 wrote:
    Alter Schwede, der Streit war so surreal, ich fand’s dann nur noch witzig, wie übertrieben sie sich anätzten, einfach witzig!

Ich fands einfach nur heftig, da war soviel Wut, Hass und Frust in der Szene

Ich hab damit gerechnet, dass es dann auf den Boden geht, irgendwie konnte ich das nicht ganz erst nehmen. ;)

Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;374270 wrote:
    Stampede;374267 wrote:
    Sie hat nicht Unrecht, Claire soll schon ihre Graduation haben und David braucht sich auch nicht die Sorgen um Nate machen, positives Denken also. Irgendwie verstehe ich alle, Ruth will einfach nicht aufgeben und das Problem mit dem AVM so klein wie möglich machen so unwichtig wie es nur geht. Denn wenn alles sich da reinsteigern, geht es allen schlechter. #vertrag#

Absoluter Quatsch

Das hört man immer gerne! #sad#

Ich meine damit, dass die beiden strikt Ausschließen und bloß nicht das Leid erleben lassen und bei ihrem Bruder sein zu lassen, einfach Käse ist, egal, welche noblen Hintergedanken Ruth da auch hatte

Stampede;374267 wrote:
    Alter Schwede, der Streit war so surreal, ich fand’s dann nur noch witzig, wie übertrieben sie sich anätzten, einfach witzig!

Ich hab damit gerechnet, dass es dann auf den Boden geht, irgendwie konnte ich das nicht ganz erst nehmen. ;)
    Mmh, ich fand das eigentlich ziemlich intensiv gespielt, hab das richtig ernst genommen :-?

Anonym
    Gast
    Stampede;374272 wrote:
    Stampede;374267 wrote:

Mmh, ich fand das eigentlich ziemlich intensiv gespielt, hab das richtig ernst genommen :-?

Sicher war’s „ernst“ gespielt, aber es hatte einen witzige Beigeschmack, weil hier 2 erwachsene Männer kämpften, führt doch eh immer nur zu Sex. :p

Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;374279 wrote:
    Stampede;374272 wrote:
    Stampede;374267 wrote:

Sicher war’s „ernst“ gespielt, aber es hatte einen witzige Beigeschmack, weil hier 2 erwachsene Männer kämpften, führt doch eh immer nur zu Sex. :p
    Na wenn du das sagst :p
    #hallo#

Anonym
    Gast

In der Folge ist zwar nich so viel passiert wie erhofft, aber dennoch eine geniale Folge.

Nate und Ruth gehen zusammen Maya besuchen. Man konnte Nate schon anmerken das er doch was empfindet wenn er Maya sieht. Auch Lisa ist erfreut das Nate gekommmen ist. Zwischen den zwei wird sich wohl auch noch mehr entwickeln. Das konnte man doch sofort merken, wie die zwei sich angesehen haben.

Brenda geht weiter zu ihrer Selbsthilfegruppe. Später erzählt sie auch Nate davon. Er ist sichtlich beeindruckt, aber ob er ihr verziehen hat? Sah mir irgendwie nicht danach aus. Auch wenn er gesagt hat er sie noch liebt.

Und Nate erzählt endlich Ruth von seinm AVM. Später die Szene als die beiden zusammen auf der Couch sitzen, war ja mal herzzerissend. Da habe ich richtig mit Nate mitgelitten. Und das war so großartig gespielt von Peter Krause – der hats einfach drauf, kann man nicht anders sagen. Ruth geht schließlich mit zur routinemäßigen surgery zu der Nate muss. Währenddessen soll David Claire zu ihrer Graduation begleiten. Schließlich pfeifen sie beide drauf, und fahren ins Krankenhaus um Ruth beizustehen, während Nate operiert wird. Fand die Szene wirklich schön, als die drei da so zusammen im Wartezimmer sitzen.

Die abschließende Szene war ja mal mehr als gemein. Nate ist im OP, zählt von zehn runter, die Kamera fährt raus durch die Tür, die Tür geht zu, ein kleiner Traum (oder Halluzination) von Nate, Abspann. Da muss man ja quasi sofort die nächste Folge gucken.

paleiko
    Mitglied

Klasse Finale Folge.

Ging ja schon richtig gut los mit dem Tod von Aaron.
    Das war wirklich schon ziemlich emotional vorallem wie Nate da am Bett saß.

Keith wurde gefeuer und hat Taylor zu seinen Eltern geschickt.
    Kann ich überhaupt nicht verstehen[-(
    Den Streit zwischen Keith & David fand ich wirklich richtig klasse.
    Nur leider hat man es nicht dabei belassen sondern musste dieses komische Sexszene mit einspielen.

Nate hat also die Operation.
    Der Arzt war ja wohl sowas von arrogant..
    Fand es irgendwie gut wie er praktisch nochmal mit allen redet.

Zuerst das versönliche Gespräch mit Brenda.
    Fand ich wirklich ziemlich gut gemacht.
    Aber er erlaubt ihr nicht mit ins Krankenhaus zu kommen.
    Brenda ist nun wohl bei den Sexsüchtigen und am Ende sieht man noch wie sie wegfährt.

Das Gespräch mit Claire war auch richtig Klasse.
    War echt emotional und nicht nur wegen der Operation.
    Claire denkt sie hatte das Vorstellungsgespräch voll verkackt.
    Dabei hat man eher das Gefühl sie hat dadurch erst richtig gepunktet.

Das Gespräch mit Ruth war genauso klasse.
    Vorallem sehr emotional als Nate fast zusammenbricht.
    Schließlich die Szenen im Krankenhaus als man Nate kurz vor seiner Operation sah.
    Sehr schon auch das Claire & David noch nachkamen.
    Das Ende war auch klasse als Nate vor dem Bus steht und nicht weiß wohin die Reise geht.

Ansicht von 6 Beiträgen – 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.