- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
3. August 2006 um 19:16 Uhr #262894
Buffyfighter
MitgliedGute Folge #regie#
Die Patientenstories gefielen mir (wie so oft) sehr gut. Die beste Story war die mit Bex. Sie war voller Dramatik und zum ersten Mal (?) arbeiteten George und Addison zusammen. Becca Gardner verkörperte ihre Rolle sehr glaubhaft. Ich fand es sehr mutig von Bex, dass sie sich dazu entschloss ein Junge zu sein. Es war richtig von George, dass er die Eltern dazu zwang Bex die Wahrheit zu erzählen. Schön, dass die Mutter die Schere nahm und die Haare ihrer Tochter abschnitt. Beeindruckende Szene! #regie#
Ebenfalls eine sehr gute Story war die mit Denny und Izzie. Die Szenen mit den beiden waren ganz unterhaltsam. Den Schauspieler Jeffrey Dean Morgan kenne ich bereits aus Supernatural. Ich habe das Gefühl, dass er noch öfters in der Serie auftauchen wird. Der letzte Moment zwischen den beiden hatte es in sich gehabt. Trotz, dass ich die Szenen mit den beiden toll fand, könnte ich mir die als Paar nicht so gut vorstellen #hm# Er ist zu alt für Izzie. Naja, mal abwarten, wie es da weitergeht :-w Vielleicht ändere ich meine Meinung über Denny in Bezug auf Izzie noch. Schade ist allerdings, dass er kein neues Herz bekam #sad#
Die Cristina/Bailey Szenen im Flugzeug waren auch ganz interessant, besonders das Gespräch auf dem Rückflug. Schöne Inszenierung.
Die andere Story mit dem Romanesser fand ich mehr witzig als alles andere :p Wie kann man nur seinen Roman essen?
Ich bin mal gespannt, ob Izzie, George und Meredith den süssen Hund wieder abgeben. Der macht sich keineswegs beliebt bei den drei. Geil finde ich, dass sie sich immer im Bad vor dem Hund verstecken
Was auch spitze war, waren die Aufzugsszenen mit Meredith/Derek und Addison/Derek
Quote:Derek: There is a land called Passive Agressiva and you are their Queen.Quote:Miranda: What are you saying.. I look tired, O’Malley?
George: No.. not tired.. no! You look.. um.. fresh, spry.. you glow.. (looking at his watch) it’s time now!
Miranda: O’Malley, go do an intake on Addison Shepherd’s patient!
Izzie: You do glow!
Alex: Like the moon! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.