2×13 – Ein neuer Anfang | Begin The Begin

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Buffyfighter
    Mitglied

Hat mir richtig gut gefallen die Folge, wieder mal.
    Tolle Patienten Storys. Vorallem die mit dem Mädel (Bex) hat mir richtig gut gefallen. Fand es absolut richtig das sie ihr gesagt haben was mit ihr nicht stimmt, nur so wusste sie was mit ihr los ist und konnte sich am Ende dafür entscheiden das sie lieber ein Junge sein möchte. Fand die Szene toll wo die Mutter dann noch geholfen hat ihr die Haare zuschneiden, obwohl sie vorher so dagegen war ihr zu erzählen was mit ihr los ist.
    Der Typ der sein Buch gegessen hat, hatte ja wohl echt eine Schraube locker. =) Aber Alex scheint diesmal seine Arbeit ganz gut gemacht zu haben, bin schon gespannt auf sein Testergebnis.
    Der Gastauftritt (?) von Jeffrey Dean Morgan hat mir auch sehr gut gefallen, sehr schöne Szenen mit Izzie zusammen. Schade das er kein neues Herz bekommen hat und dann wieder gehen musste.
    Auch die Szenen mit Christina (die nicht genug von ihrer Arbeit bekommen kann) und Dr. Bailey waren sehr gut, vorallem das Gespräch über die Schwangerschaft.
    Lustig fand ich die Szenen mit dem Hund.
    Und die Szene wo Meredith und Derek im Fahrstuhl sind und dann Addison dazu kommt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.